CoA 2020: Smalltalk
31.07.2021 um 16:44Naja... Auch in der Thematik finden auch Clash Themen
Atrox schrieb:An Themen wird es nicht mangeln bzw. liegt darin nicht der Grund, dass das Format nicht mehr regelmäßig stattfindetDas täuscht.
Atrox schrieb:. Das liegt eher am Verheizen von Leuten, die es organisieren.Das kommt erschwerend hinzu... Das des relativ viel Aufwand ist. Juroren ist auch so eine Sache.
EinElch schrieb:Orga und Teilnehmer zugleichMich reizt auch beides, ist aber wirklich schwer zu vereinbaren und es kann einem natürlich Vorteilsnahme vorgeworfen werden.
Schnapspraline schrieb:Gendersternchen - Notwendig oder Überflüssig?
Gendergerechte Sprache - Wichtig oder Quatsch?
Gibt es mehr als zwei Geschlechter - Ja oder Nein?
Gender Studys - Eine echte Wissenschaft?
Uni-Sex Toiletten - Gut oder schlecht?
Fedaykin schrieb:Damit keiner meckert warum ein Clash mit 3 Beiträgen und einem ghoster nicht noch 3 Juroren zur Bewertung vorgelegt werden muss uswJa, das muss definitiv geändert werden. Es gab ja sogar ursprünglich die Idee nur Mitglieder ab 500 Beiträgen anzuschreiben oder welche Anzuschreiben, die mindestens 6 Monate da sind. Ich bin persönlich dafür, dass ein Clashkandidat mindestens 250 Beiträge haben sollte.
EinElch schrieb:Aber ich würde mitmachen wollen; und Orga und Teilnehmer zugleich ist schwierig, denke ich.Orga und Teilnehmer wollte ich auch sein, wurde aber Verboten. Ich bin Persönlich für eine Abschaffung der Regel, dass jeder nur eine sache machen darf.
Fedaykin schrieb:Das kommt erschwerend hinzu... Das des relativ viel Aufwand ist. Juroren ist auch so eine Sache.Das war es. Auf dauer war es wirklich ermüdend, und als der Clash in die für die meisten Interessante Phase ging wurde ich immer stiller. Eine schöne Zeit war es trotzdem.
PStanisLove schrieb:Ich bin persönlich dafür, dass ein Clashkandidat mindestens 250 Beiträge haben sollte.Gegebenenfalls ergänzend, User, die schon mal "bindend" teilgenommen haben.
EinElch schrieb:Nächstes Jahr habe ich schon ein Kälbchen, da wirds insgesamt knapp bei mir.Ja gut, du darfst dir deine Rolle aussuchen. Noch sind überall Plätze frei.
EinElch schrieb:Jahr hin? Machen einfach eine kommunistisch-marxistische Gruppenarbeit daraus. Aber bisschen Clashen im Herbst/Winter, das fänd ich klasse.Schwer.., Teilnehmer, und jury.. Ist sehr personalintensiv. Dann vermutlich nur das Freitag, Clashen.
EinElch schrieb:Aber bisschen Clashen im Herbst/Winter, das fänd ich klasseHätte auch extreme Lust! :3