CoA 2020: Smalltalk
09.12.2020 um 18:15@Luminita
@Cherokeerose und den Rest der Orga
Einige haben ja in meinem Blog gelesen das ich ab und zu Hilfstransporte fahre und nun habe ich ein Problem
Ich wurde gefragt ob ich dieses Jahr Weihnachtstrucker machen kann.
Leider überschneidet sich ein Termin mit dem Clash.
Ich müsste diesen Freitag den LKW übernehmen und Papiere vorbereiten .
Nun gibt es zwei Möglichkeiten für mich
Entweder werde ich zurücktreten und @Luminita das Finale überlassen müssen oder ich müsste am Samstag auf Sonntag clashen.
Leider kam die Anfrage sehr kurzfristig , deshalb konnte ich es nicht einplanen.
Deshalb wollte ich euch alle fragen ob es für euch OK ist wenn mein Clash mit Luminata am Samstag auf Sonntag laufen würde
Vor allem aber ob @Luminita da auch Zeit hätte.
Das Finale , sollte ich es wider Erwarten doch erreichen könnte ich von Rumänien aus machen. Das habe ich schon geklärt und
es würde ohne Probleme gehen
Mir sind diese Transporte sehr wichtig und die Möglichkeit dort zu helfen.
Bitte euch um Rückmeldung
@Cherokeerose und den Rest der Orga
Einige haben ja in meinem Blog gelesen das ich ab und zu Hilfstransporte fahre und nun habe ich ein Problem
Ich wurde gefragt ob ich dieses Jahr Weihnachtstrucker machen kann.
Leider überschneidet sich ein Termin mit dem Clash.
Ich müsste diesen Freitag den LKW übernehmen und Papiere vorbereiten .
Nun gibt es zwei Möglichkeiten für mich
Entweder werde ich zurücktreten und @Luminita das Finale überlassen müssen oder ich müsste am Samstag auf Sonntag clashen.
Leider kam die Anfrage sehr kurzfristig , deshalb konnte ich es nicht einplanen.
Deshalb wollte ich euch alle fragen ob es für euch OK ist wenn mein Clash mit Luminata am Samstag auf Sonntag laufen würde
Vor allem aber ob @Luminita da auch Zeit hätte.
Das Finale , sollte ich es wider Erwarten doch erreichen könnte ich von Rumänien aus machen. Das habe ich schon geklärt und
es würde ohne Probleme gehen
Mir sind diese Transporte sehr wichtig und die Möglichkeit dort zu helfen.
Bitte euch um Rückmeldung