CoA 2020: Smalltalk
30.10.2020 um 20:02Na, da schau mer mal... :rock:
30.10.2020 um 20:06Schöne Eröffnung! :Y:
30.10.2020 um 20:51Ich glaube, es wird unterhaltsam.
30.10.2020 um 21:03Will wer Popcorn?
30.10.2020 um 21:05:Y:
Ich, bitte! :D
Eine Frage stell ich mir aber schon...
Wird Knopper bei seinem Termin gegen sich selbst antreten? :ask:
Ich, bitte! :D
Eine Frage stell ich mir aber schon...
Wird Knopper bei seinem Termin gegen sich selbst antreten? :ask:
30.10.2020 um 21:07CoA 2020: Smalltalk
30.10.2020 um 21:07CoA 2020: Smalltalk
30.10.2020 um 21:10Ach, nur so ein Gedanke. Der/die Gegner/in ist ja eher ein seltener Gast.
30.10.2020 um 21:11CoA 2020: Smalltalk
30.10.2020 um 21:12Vielleicht ja ein Ehemaliger, der mal Lust auf einen Clash hat?
Obrien, bist Du's? :D
Obrien, bist Du's? :D
30.10.2020 um 21:13Blues666 schrieb:Der/die Gegner/in ist ja eher ein seltener Gast.Wir werden sehen was passiert.
Knopper hat ja auch eine 2. Chance von uns bekommen
30.10.2020 um 21:57Blues666 schrieb:Ach, nur so ein Gedanke. Der/die Gegner/in ist ja eher ein seltener GastIst uns aufgefallen..
Mal sehen.... Wie man das löst
Leider kann die orga nicht auf alles Einfluß nehmen
Schwer wenn Leute ihre zusagen nicht halten oder einfach nicht erscheinen.
.
Eventuell bekommt ein verlierer dann religation
xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.10.2020 um 22:03Bis jetzt interessant oO
30.10.2020 um 22:03Danke
30.10.2020 um 23:53Noch eine Runde Popcorn und Getränke in die Runde geschmissen
Gute Nacht allen Clashen und Zuschauern.
Gute Nacht allen Clashen und Zuschauern.
31.10.2020 um 11:03Schön dass der Clash begonnen hat und man wieder 1 vs. 1 Matches verfolgen kann.
Etwas Kritik bzw. Anregung meinerseits.
Zum Auslosungsverfahren:
Ich fände es besser und vorallem gerechter wenn die Orga als unparteiische Instanz im Falle einer Unpässlichkeit eines Clashers, das Würfeln stellvertretend übernimmt.
Hier: Auslosungen 2020 (Seite 3) (Beitrag von Cherokeerose)
Durfte der Kontrahent Thema, Position und Start ganz alleine bestimmen. Empfinde ich als sehr unbalanciert, um nicht zu sagen ungerecht.
Sollte einfach einer aus der Orga übernehmen in dem Moment.
Zur Jurybewertung bzw. dessen Abgabe:
Wenn ich 72 Stunden Zeit habe meine Bewertung abzugeben und andere Juroren vor mir abgeben/posten, könnte ich erheblichen Einfluss auf das Endergebnis nehmen.
Ich lese die anderen Bewertungen und bin damit überhaupt nicht zufrieden und passe dementsprechend meine Bewertung an.
Ich möchte niemandem was unterstellen.
Würdet ihr die Bewertungen als Orga allerdings gesammelt und gleichzeitig posten seid ihr "wasserdicht".
Weiterer Vorteil ihr könntet in einem Atemzug die finale Berechnung vornehmen (Jurybewertungen/Userumfrage/evtl. Punktabzüge etc.) und gleich mit verkünden.
Und dieser Passus:
"
Ließe sich bei gesammelten Bewertungen auch leichter umsetzen.
Grüße an die Orga und weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Etwas Kritik bzw. Anregung meinerseits.
Zum Auslosungsverfahren:
Ich fände es besser und vorallem gerechter wenn die Orga als unparteiische Instanz im Falle einer Unpässlichkeit eines Clashers, das Würfeln stellvertretend übernimmt.
Hier: Auslosungen 2020 (Seite 3) (Beitrag von Cherokeerose)
Durfte der Kontrahent Thema, Position und Start ganz alleine bestimmen. Empfinde ich als sehr unbalanciert, um nicht zu sagen ungerecht.
Sollte einfach einer aus der Orga übernehmen in dem Moment.
Zur Jurybewertung bzw. dessen Abgabe:
Cherokeerose schrieb:Ihr werdet nach dem Match in den Thread eingeladen und könnt dann innerhalb von 72 Std Eure Bewertung abgeben!Ich möchte sehr ungern das Wort Manipulation in den Mund nehmen, deshalb sage ich einfach mal um "wasserdicht" zu sein :D
Wenn ich 72 Stunden Zeit habe meine Bewertung abzugeben und andere Juroren vor mir abgeben/posten, könnte ich erheblichen Einfluss auf das Endergebnis nehmen.
Ich lese die anderen Bewertungen und bin damit überhaupt nicht zufrieden und passe dementsprechend meine Bewertung an.
Ich möchte niemandem was unterstellen.
Würdet ihr die Bewertungen als Orga allerdings gesammelt und gleichzeitig posten seid ihr "wasserdicht".
Weiterer Vorteil ihr könntet in einem Atemzug die finale Berechnung vornehmen (Jurybewertungen/Userumfrage/evtl. Punktabzüge etc.) und gleich mit verkünden.
Und dieser Passus:
"
Die Orga behält sich ein Vetorecht vor, bei zu oberflächlichen Begründungen oder einer unangemessenen Punkteverteilung ( zB 100:0).Quelle: Regelwerk 2020 (Seite 6) (Beitrag von Cherokeerose)
Wir gehen aber davon aus, dass Du Dir als Juror Deiner Verantwortung bewusst bist und weißt, dass viel von Deiner vernünftigen Wertung abhängt.
Ließe sich bei gesammelten Bewertungen auch leichter umsetzen.
Grüße an die Orga und weiterhin viel Spaß und Erfolg!