COA 2020 Jury Thread
30.10.2020 um 19:24Ich bin meines Wissens morgen, am 7.11 und 20.11 eingeteilt.
Das passt.
Das passt.
Cherokeerose schrieb:Am 6.11 und 21.11 fehlt uns jeweils noch ein Juror.Notfalls kann ich am 6.11. einspringen. Ich habe allerdings einen Clash am 7.11. und würde lieber nur ein Match pro Wochenende bewerten.
Bettman schrieb:Notfalls kann ich am 6.11. einspringen. Ich habe allerdings einen Clash am 7.11. und würde lieber nur ein Match pro Wochenende bewerten.Ist schon ok.
Cherokeerose schrieb:Ihr habt nun 72 Std Zeit ( bis zum 3.11. Um 20:08) um eure Bewertung abzugeben.
PStanisLove schrieb:das da sich keiner von beeinflusst fühltegestern stand ja im talk sinngemäß etwas in der Art das nun die entscheidung beim letzten liegt .
itfc schrieb:gestern stand ja im talk sinngemäß etwas in der Art das nun die entscheidung beim letzten liegt .Ja, das hab ich geschrieben, war nicht so superernst gemeint, deshalb das Zünglein an der Waage.
Kreuzbergerin schrieb:Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass ich die Bewertung schon ziemlich fertig hatte, bis ich die beiden Fehler gefunden habeIch hatte den Fehler mit seinen 60% gleich gesehen , wollte aber nix sagen dazu um nix zu beeinflussen.
itfc schrieb:Ich hatte den Fehler mit seinen 60% gleich gesehenDass der Wert nicht korrekt war, war relativ offensichtlich. Aber dass es so deutlich aus seiner Quelle hervorging und einfach eine falsche Verknüpfung zweier Sätze war, habe ich erst gestern gesehen.
Kältezeit schrieb:dass die Jury mit Schließung der Umfrage erst ihre Bewertung posten soll, viel sinnvoller.Ja das ist uns auch aufgefallen.