CoA 2020: Smalltalk
04.11.2020 um 09:10Cherokeerose schrieb:Deswegen dürfen wir auch nicht zu viel verraten was nach dem Clash kommtDu lädst alle Teilnehmer und Juroren zu einem 5 Gänge Menü ein als Dankeschön ?
Cherokeerose schrieb:Deswegen dürfen wir auch nicht zu viel verraten was nach dem Clash kommtDu lädst alle Teilnehmer und Juroren zu einem 5 Gänge Menü ein als Dankeschön ?
Atrox schrieb:Mit dir als Jurorin darf es auch gerne ein anspruchsvolleres Thema sein.Mit dir als Teilnehmer hat dieser Clash auch ein anspruchsvolles Thema verdient. Freu mich schon auf deine Performance.
itfc schrieb:5 Gänge Menü ein als Dankeschön ?Ich kann nicht kochen aber vielleicht macht das ja der Gewinner von @Streuselchen s Kochwettbewerb?
Cherokeerose schrieb:Gewinner von @Streuselchen s Kochwettbewerb?Ich koche doch nicht für euch :troll:
itfc schrieb:Du lädst alle Teilnehmer und Juroren zu einem 5 Gänge Menü ein als Dankeschön ?Ich Koche als Hauptgericht Schäuferle und in der Finalen Clashrunde werden Vor und Nachspeise Ausdiskutiert.
PStanisLove schrieb:Radiobeschallung bei der Arbeit - Geeignetes mittel zur Leistungsteigerung oder unnötiges und ablenkendes Gedudel?No joke, das ist gar kein schlechtes Thema ehrlich gesagt!
Luminita schrieb:No joke, das ist gar kein schlechtes Thema ehrlich gesagt!Hab ich bei der Themensuche ernsthaft vorgeschlagen, aber leider musste es besseren Themen weichen.
Cherokeerose schrieb:Ich musste sie alle zwingen und bestechen :cry:Hach ja:
Im Jahr 2017Allmystery-Wiki: Clash of Allmystery 2017haben sich 32 mutige Teilnehmer in Allmystery aufgemachtwurden 32 Teilnehmer von der ORGA gezwungen, bei einem Turnier teilzunehmen, um in ihrer Mitte mittels teils haarsträubenden Clashs den einzig wahren Champion zu finden
itfc schrieb:was nun los im Clash heuteMmh ich bin nicht sicher ob alle es verstanden haben wie der läuft.