CoA 2020: Smalltalk
06.11.2020 um 23:53Fedaykin schrieb:bin nicht sicher ob alle es verstanden haben wie der läuft.Ich habe mir den Mund dumm und fusselig geredet.
Da sollte es schon verstanden worden sein
Fedaykin schrieb:bin nicht sicher ob alle es verstanden haben wie der läuft.Ich habe mir den Mund dumm und fusselig geredet.
Blues666 schrieb:. Das Match ist noch nicht beendet. @Laserline kann es sich immer noch überlegen (sowas gabs schon mal).Solange noch nicht 20 Uhr ist wird die Orga auch keine Entscheidung treffen
Cherokeerose schrieb:Solange noch nicht 20 Uhr ist wird die Orga auch keine Entscheidung treffenSehr gute Entscheidung!
Cherokeerose schrieb:Solange noch nicht 20 Uhr ist wird die Orga auch keine Entscheidung treffenFinde ich auch ein gutes Vorgehen.
Atrox schrieb:Wird für die nächste Runde neu ausgelost oder geht ihr nach Spielplan vor?Wir gehen nach Spielplan vor.
sarevok schrieb:ich meine wie will denn der gegner einen standpunkt verteidigen der logisch gesehen relativ wenig bis keinen sinn macht ?Genau das mache ich doch auch im Moment. ich bin im Clash pro Todesstrafe , was im richtigen Leben nicht bin.
itfc schrieb:Genau das mache ich doch auch im Moment. ich bin im Clash pro Todesstrafe , was im richtigen Leben nicht bin.Seh ich auch so. Ich war auch gegen Elektroautos obwohl ich die Dinger eigentlich ganz cool find.
Atrox schrieb:Man kann aus jedem Standpunkt was machensehe ich genauso. Gerade gegen seinen macht Spaß