CoA 2020: Smalltalk
06.11.2020 um 23:53Ich habe mir den Mund dumm und fusselig geredet.Fedaykin schrieb:bin nicht sicher ob alle es verstanden haben wie der läuft.
Da sollte es schon verstanden worden sein
Ich habe mir den Mund dumm und fusselig geredet.Fedaykin schrieb:bin nicht sicher ob alle es verstanden haben wie der läuft.
Solange noch nicht 20 Uhr ist wird die Orga auch keine Entscheidung treffenBlues666 schrieb:. Das Match ist noch nicht beendet. @Laserline kann es sich immer noch überlegen (sowas gabs schon mal).
Sehr gute Entscheidung!Cherokeerose schrieb:Solange noch nicht 20 Uhr ist wird die Orga auch keine Entscheidung treffen
Finde ich auch ein gutes Vorgehen.Cherokeerose schrieb:Solange noch nicht 20 Uhr ist wird die Orga auch keine Entscheidung treffen
Wir gehen nach Spielplan vor.Atrox schrieb:Wird für die nächste Runde neu ausgelost oder geht ihr nach Spielplan vor?
Genau das mache ich doch auch im Moment. ich bin im Clash pro Todesstrafe , was im richtigen Leben nicht bin.sarevok schrieb:ich meine wie will denn der gegner einen standpunkt verteidigen der logisch gesehen relativ wenig bis keinen sinn macht ?
Seh ich auch so. Ich war auch gegen Elektroautos obwohl ich die Dinger eigentlich ganz cool find.itfc schrieb:Genau das mache ich doch auch im Moment. ich bin im Clash pro Todesstrafe , was im richtigen Leben nicht bin.
sehe ich genauso. Gerade gegen seinen macht SpaßAtrox schrieb:Man kann aus jedem Standpunkt was machen