CoA 2020: Smalltalk
02.12.2020 um 20:34itfc schrieb:Ich hatte in der Umfrage für @Atrox gestimmt , weil mir sein Eingangspost mit dem G4 und Kevin gefiel und denIch musste auch sooo lachen. :D
Glückwunsch an @Luminita :)
itfc schrieb:Ich hatte in der Umfrage für @Atrox gestimmt , weil mir sein Eingangspost mit dem G4 und Kevin gefiel und denIch musste auch sooo lachen. :D
Atrox schrieb:Das hat den ganzen Clash aber deutlich intensiver gemacht, weil ich irgendwie immer neu schauen musste, wie ich da irgendwas knacke...den ein oder anderen Punkt habe ich dann ja auch einfach komplett ignoriert :DProps an dich auf jeden Fall, ich hab dir auch die härtere Position gegeben, muss ich schon mal zugeben. ;) Echt mega gemacht, wie gesagt, ich hab gar nicht mit einem Sieg gerechnet und man sieht ja auch, wie knapp es tatsächlich war.
itfc schrieb:oh ja , ein Thema das ich liebe und durch eigne Erlebnisse eine klare meinung habe.
Schnapspraline schrieb:Geht mir auch so. Wird interessant.Hatte auch entsprechende Erlebnisse. Das krempelt einen ganz schön um... :(