gardner schrieb:Aber solange sich @Fedaykin @PStanisLove und der Rest für unfehlbar und über jedem Zweifel erhaben halten,
Nein, niemand hält sich für unfehlbar, und ich mich selbst schon drei mal nicht. Ich hab einfach nur meine sicht der Ereignisse geschildert, und ich glaube nicht das es ein für unfehlbar halten ist, wenn man selber nicht so schlecht weg kommt.
Nicht alles was von uns Orgamitgliedern kam war absolut Regelkonform, und immer wenn Regeln außer kraft gesetzt wurde, wurde Trollen eine Bühne gegeben. Hätte es besser laufen können? Ja.
Ich versteh den Vorwurf der unfairness gegenüber jenem User trotzdem nicht, denn so wie alle anderen hatte er auch die chance was drauß zu machen, hat er aber nicht, absolut gar nicht.
gardner schrieb:weil es dann von deren Seite auch keine Diskussion gibt.
Es gab doch eine Diskussion, jeder hat seine Meinung geschrieben, jeder hat seinen Standpunkt vertreten, auch du.
Cherokeerose schrieb am 01.10.2020:Man hat 2 Stunden nach dem Start Zeit für den Eingangspost.
Das geht leider nicht heraus, ich vermute aber es gilt für den Eingangspost.
FriedaGansauge schrieb:Hätte der Clash nicht schon eher abgebrochen werden müssen, wegen dieser Regel oder gilt das nur für den der anfängt?
Ich bin auch der Meinung das man noch früher abbrechen können, denn es war sehr bald ersichtlich das nichts kommt, umgedreht ist das Problem aber dann noch viel stärker da, dass sich jener User ungerecht behandelt fühlen kann. Eine klare Regel dazu fehlt leider wirklich.
Meine ansicht hab ich schon geschildert, kurz gesagt ist genug Zeit da um sich zu melden. Der Clash selber stand paar Tage zuvor bereits fest, Themen und Standpunktwahl fanden einen Tag zuvor statt und der User hatte auch so genug zeit sich abmelden zu können oder was posten zu können.
Seine reaktion war diese hier.
Clash 2020: Match - Blues666 vs. Thomy84 (Beitrag von Thomy84) Dieser und die darauffolgenden Posts meine ich.
Ich weiß zwar selber nicht, wie ich diese Posts werten soll, es kann sein dass es ihm Peinlich war, es kann sein das er das doof fand. Wie auch immer man es wertet, das war keine Absage sondern wenn überhaupt Spam.