CoA 2020: Ankündigungen
05.12.2020 um 08:56nairobi schrieb:Troll Brawl explizit übersetzen ?"Troll Brawl" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Allmy-Schöpfung. Man könnte also gleich etwas Neues basteln :)
by the way: Clash ist auch englisch :)
nairobi schrieb:Troll Brawl explizit übersetzen ?"Troll Brawl" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Allmy-Schöpfung. Man könnte also gleich etwas Neues basteln :)
Bishamon schrieb:"Troll Brawl" ist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Allmy-Schöpfung.Davon gehe ich aus. Selbst das Goggele findet dazu nix.
nairobi schrieb:Wie würde man denn Troll Brawl explizit übersetzen ?Meine Interpretation: Trollschlägerei.
Atrox schrieb:dass man die Clashs möglicher Gegner schon etwas genauer liest.ich nicht , da ich entweder durch den clash überzeugen möchte oder halt verliere.
Atrox schrieb:Ich verstehe nur nicht, warum man deswegen den Turnierbaum ändertDie Termine wurden ja mit den Teilnehmern besprochen.
Blues666 schrieb:Bitte den Turnierbaum reinstellen.Wird @Fedaykin machen.
Blues666 schrieb:dass ich mit der Terminänderung meine Stellung im Turnierbaum ändern würdeDann hätte ich das bessee kommunizieren müssen.