CoA 2020: Ankündigungen
04.12.2020 um 15:03allmotlEY schrieb:Dann würde der Clash auch öfter gelesen.Das sehe ich auch so und es wäre eine gute Werbung für das Finale.
allmotlEY schrieb:Dann würde der Clash auch öfter gelesen.Das sehe ich auch so und es wäre eine gute Werbung für das Finale.
allmotlEY schrieb:Dann würde der Clash auch öfter gelesen.Uns geht es ja jetzt nur um das Finale.
Cherokeerose schrieb:Wäre aber eine option für den nächsten ClashIst der nächste Clash schon das Halbfinale?
Luminita schrieb:Wie läuft das dann mit den Positionen, das wird trotzdem ausgewürfelt vermutlich,Ja.
SophiaPetrillo schrieb:Alle User stimmen über das Thema ab. Das hätte dann einen noch höheren Spaßfaktor, als wenn die Orga ein Thema aussucht.Finde ich für das Finale auch eine super Idee! :)
itfc schrieb:zuschauerabstimmung trolle nur müll wählen.Du denkst, es sind Themen dabei, die "Müll" sind ? Das wurde doch im Vorfeld sorgfältig zusammen getragen?
nairobi schrieb:Das wurde doch im Vorfeld sorgfältig zusammen getragen?na ja , ich finde in diesem sollte es so bleiben.
gardner schrieb:Teilnehmer erst kurz vor ihrem Clash das Thema erfahren,ich find grad den dislike-Button nicht
gardner schrieb:entfällt das stundenlange Recherchierengerade das gehört zu einer Debatte dazu. Wenn Leute über etwas schreiben, worüber sie keine Ahnung haben ... ich glaub, das haben wir auch so auf allmy :)
gardner schrieb:Interessanter sind die Leute, die die notwendige Allgemeinbildung und Eloquenz haben, um verhältnismäßig rasch und faktensicher zu einem Thema Stellung nehmen zu könnenMag sein, aber dann hast du das Problem mit der Eintrittshürde zum Clash.
gardner schrieb:Interessanter sind die Leute, die die notwendige Allgemeinbildung und Eloquenz haben, um verhältnismäßig rasch und faktensicher zu einem Thema Stellung nehmen zu können.Das hört sich so an als ob man vor dem Clash die Teilnehmer nach deren Bildung und Eloquenz sortieren sollte.... Oo
gardner schrieb:so entfällt das stundenlange RecherchierenIch als Teilnehmer finde gerade das macht es aus , man findet interessante sachen und kann sich auch persönlich fortbilden .