Allmy Clash Liga - Smalltalk
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - SmalltalkAllmy Clash Liga - Smalltalk
27.05.2020 um 16:46Allmy Clash Liga - Smalltalk
28.05.2020 um 00:10@Dini1909 und meine Nichtigkeit suchen noch Organisations Leute, wer sich dazu berufen fühlt oder lust darauf hat, darf sich bei einem von uns melden.
28.05.2020 um 16:25@PStanisLove
Ich will nicht gleich die meckernde Alte geben, aber ein Herz als Clashbezogenes-Bild?
Sieht eher nach "Partnervermittlung" aus oder "ein Herz für Kinder"
Ich wollt niemanden beim Clash die Brust lecken sondern verbal niederknebeln :)
Ich will nicht gleich die meckernde Alte geben, aber ein Herz als Clashbezogenes-Bild?
Sieht eher nach "Partnervermittlung" aus oder "ein Herz für Kinder"
Ich wollt niemanden beim Clash die Brust lecken sondern verbal niederknebeln :)
28.05.2020 um 16:28Allmy Clash Liga - Smalltalk
28.05.2020 um 16:41Allmy Clash Liga - Smalltalk
28.05.2020 um 18:18Hehe. Wenn mal über die Grafik gestritten wird, dann kann es lustig werden, so wie beim Streit um die passende Abendgarderobe.
28.05.2020 um 18:31Destructivus schrieb:Wenn mal über die Grafik gestritten wird, dann kann es lustig werden, so wie beim Streit um die passende Abendgarderobe.Nein, über die Grafik wird nicht gestritten, die sache mit dem Herz stimmt doch. Ich werde deshalb nur Hintergrundbildideen und Slogenideen geben, ich bin aber nicht beleidigt, nur weil davon nichts genommen wird oder kritisiert wird.
28.05.2020 um 19:50allmotlEY schrieb:Du machst das genau richtig 👍🏼Danke.
Trotzdem hab ich die Bildbearbeitung noch mal angeworfen.
Original anzeigen (0,7 MB)
Original anzeigen (0,4 MB)
31.05.2020 um 01:05Klingt interessant. Aber bitte wählt die Teilnehmer weise.
Wäre schade, wenn persönliche Befindlichkeiten über den Inhalten der Diskussionen stünden.
Wäre schade, wenn persönliche Befindlichkeiten über den Inhalten der Diskussionen stünden.
02.07.2020 um 21:06Wir haben schon einige Kandidaten gefunden, doch bis auf @nain noch niemand der Jury werden will.
Wer lust darauf hat, den Clash zu bewerten oder mal lust drauf hat, teil einer Jury zu werden, der darf sich bei mir melden und einen Platz in der Jury sichern.
Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. :clash:
Wer lust darauf hat, den Clash zu bewerten oder mal lust drauf hat, teil einer Jury zu werden, der darf sich bei mir melden und einen Platz in der Jury sichern.
Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht. :clash:
03.07.2020 um 07:56@PStanisLove
Hab mich als Jurorin schon vor ewiger Zeit angeboten, dazu aber nie eine Rückmeldung bekommen.
Hab mich als Jurorin schon vor ewiger Zeit angeboten, dazu aber nie eine Rückmeldung bekommen.
03.07.2020 um 10:09Allmy Clash Liga - Smalltalk
03.07.2020 um 10:17Allmy Clash Liga - Smalltalk
03.07.2020 um 12:52Ich auch. Das ist Würze :D
03.07.2020 um 13:40Ich frag jetzt nicht warum ihr das so seht...
03.07.2020 um 13:47@Cherokeerose
Alles gut, ich glaub tatsächlich dass @gardner das recht gut hinbekommt, wenn er/sie will :D
Alles gut, ich glaub tatsächlich dass @gardner das recht gut hinbekommt, wenn er/sie will :D