CoA 2020: Smalltalk
12.03.2023 um 19:41der_wicht schrieb am 03.03.2023:Die Idee an sich ist super.Hahahaha, kleine Selbstabfeierung??
Na wenn du das sagst, muss sie einfach super sein, die Idee an sich.... ;)
der_wicht schrieb am 03.03.2023:Die Idee an sich ist super.Hahahaha, kleine Selbstabfeierung??
gardner schrieb am 30.08.2022:Ich überlege mal, könnte länger dauern...Kennt man schon von Dir. Dauert lange, bringt nur nichts, völlig gleich, wie lange es dauert ;)
der_wicht schrieb:Kennt man schon von Dir. Dauert lange, bringt nur nichts, völlig gleich, wie lange es dauertTatsächlich, du kennst mich?? Faszinierend, wie super du in allem bist. ;)
der_wicht schrieb:aszinierend ist, dass Du nach all den Jahren immer noch ein kleiner Stalker bist. Hauptsache Du hast Spaß :trollkiss:Das ist genauso wie bei deiner Selbsthuldigung: Du nimmst dich für viel zu wicht(ig).
Schnapspraline schrieb:Noch besser wäre es wenn Moderator*innen die Accounts einteilen, ohne dass auch die Jury-Mitglieder*innen wissen, welche Person welche ist.Wäre auch eine gute Idee.
PStanisLove schrieb:Die Clash Accounts hätten die User über den Wettbewerb?Und dürften auch nur im Clashbereich verwendet werden.
PStanisLove schrieb:die Kandidaten würden dann hinter den Kulissen ihren Account zugeteilt bekommenGenau.
der_wicht schrieb am 03.03.2023:Die Idee an sich ist super. Nur wie soll sichergestellt werden, dass auch die Teilnehmer schweigen? Die haben natürlich ein berechtigtes Interesse Stimmen zu erhaschenWas ist das denn für ein "Sieg", wenn man sich Stimmen erkauft, erschleimt? Worum geht es denn? Was ist denn mit dem letzten Quentchen Ehre? Man möchte doch ehrlich für seine Leistung einen Sieg entgegennehmen. :ask:
Fedaykin schrieb:Dann kann man sich über Spielereien Gedanken machenLuxusprobleme? Wenn du das so siehst. Ich erinnere mich gut daran das wir nach Vorschlägen suchten wie man den Clash verbessern könnte.
PStanisLove schrieb:Luxusprobleme? Wenn du das so siehst. Ich erinnere mich gut daran das wir nach Vorschlägen suchten wie man den Clash verbessern könnteWie gesagt dafür braucht es erstmal die Basics
Fedaykin schrieb:Wenn man das hat kann man sich Gedanken drum machen ob man noch solche Gimmicks einbaut.Ich finde nicht dass das nur ein Gimmick ist wenn alle Anonymisiert Teilnehmen.
Fedaykin schrieb am 08.04.2023:Wie gesagt dafür braucht es erstmal die BasicsDie Basics sind das Konzept, wie der Clash aussehen sollte, dann geht es an die Organisation.
Teilnehmer, Jury Orga..
PStanisLove schrieb am 08.04.2023:Ausserdem kann man dann der Jury und den neuen Kandidaten ein Konzept vorlegen unter dem der Clash läuft.
univerzal schrieb:Die Basics sind das Konzept, wie der Clash aussehen sollte, dann geht es an die Organisation.Na wie so ein Clash halt aussieht.