CoA 2020: Smalltalk
12.03.2023 um 19:41Hahahaha, kleine Selbstabfeierung??der_wicht schrieb am 03.03.2023:Die Idee an sich ist super.
Na wenn du das sagst, muss sie einfach super sein, die Idee an sich.... ;)
Hahahaha, kleine Selbstabfeierung??der_wicht schrieb am 03.03.2023:Die Idee an sich ist super.
Kennt man schon von Dir. Dauert lange, bringt nur nichts, völlig gleich, wie lange es dauert ;)gardner schrieb am 30.08.2022:Ich überlege mal, könnte länger dauern...
Tatsächlich, du kennst mich?? Faszinierend, wie super du in allem bist. ;)der_wicht schrieb:Kennt man schon von Dir. Dauert lange, bringt nur nichts, völlig gleich, wie lange es dauert
Das ist genauso wie bei deiner Selbsthuldigung: Du nimmst dich für viel zu wicht(ig).der_wicht schrieb:aszinierend ist, dass Du nach all den Jahren immer noch ein kleiner Stalker bist. Hauptsache Du hast Spaß :trollkiss:
Wäre auch eine gute Idee.Schnapspraline schrieb:Noch besser wäre es wenn Moderator*innen die Accounts einteilen, ohne dass auch die Jury-Mitglieder*innen wissen, welche Person welche ist.
Und dürften auch nur im Clashbereich verwendet werden.PStanisLove schrieb:Die Clash Accounts hätten die User über den Wettbewerb?
Genau.PStanisLove schrieb:die Kandidaten würden dann hinter den Kulissen ihren Account zugeteilt bekommen
Was ist das denn für ein "Sieg", wenn man sich Stimmen erkauft, erschleimt? Worum geht es denn? Was ist denn mit dem letzten Quentchen Ehre? Man möchte doch ehrlich für seine Leistung einen Sieg entgegennehmen. :ask:der_wicht schrieb am 03.03.2023:Die Idee an sich ist super. Nur wie soll sichergestellt werden, dass auch die Teilnehmer schweigen? Die haben natürlich ein berechtigtes Interesse Stimmen zu erhaschen
Luxusprobleme? Wenn du das so siehst. Ich erinnere mich gut daran das wir nach Vorschlägen suchten wie man den Clash verbessern könnte.Fedaykin schrieb:Dann kann man sich über Spielereien Gedanken machen
Wie gesagt dafür braucht es erstmal die BasicsPStanisLove schrieb:Luxusprobleme? Wenn du das so siehst. Ich erinnere mich gut daran das wir nach Vorschlägen suchten wie man den Clash verbessern könnte
Ich finde nicht dass das nur ein Gimmick ist wenn alle Anonymisiert Teilnehmen.Fedaykin schrieb:Wenn man das hat kann man sich Gedanken drum machen ob man noch solche Gimmicks einbaut.
Die Basics sind das Konzept, wie der Clash aussehen sollte, dann geht es an die Organisation.Fedaykin schrieb am 08.04.2023:Wie gesagt dafür braucht es erstmal die Basics
Teilnehmer, Jury Orga..
PStanisLove schrieb am 08.04.2023:Ausserdem kann man dann der Jury und den neuen Kandidaten ein Konzept vorlegen unter dem der Clash läuft.
Na wie so ein Clash halt aussieht.univerzal schrieb:Die Basics sind das Konzept, wie der Clash aussehen sollte, dann geht es an die Organisation.