CoA 2017 AF 5 - BrOoS vs. fumo
13.05.2017 um 12:43BrOoS schrieb:Der von mir betrachtete Zeitraum, bezogen auf meine eigenen Beiträge versteht sichAch, du schreibst auch in der Spelunke? ... Oo
:troll:
BrOoS schrieb:Der von mir betrachtete Zeitraum, bezogen auf meine eigenen Beiträge versteht sichAch, du schreibst auch in der Spelunke? ... Oo
BrOoS schrieb:Nein, es beweist das du eine allgegenwärtige Existenz bist, die alles und jeden ins Verdeben palabert!Jetzt geh nicht so hart mit dir selbst ins Gericht; ich halte es für voreilig, bereits jetzt Rückschlüsse auf deinen Clash zu ziehen! ... :troll:
fumo schrieb:Damals war die Spelunke ein Schuhgeschäft, im Moment ist sie ein Werkzeugladen und morgen ist sie vielleicht ein Autohaus!Ohne dir nahetreten zu wollen, solltest du dich endlich mal für ein Geschäftsmodell entscheiden! :troll:
fumo schrieb:Aber sie sind doch nur eine Momentaufnahme, die lediglich auf den jetzigen Punkt bezogen zeigt, dass die derzeitge Anzahl an neuen Beiträgen geringer ist als noch vor ein paar JahrenNein, dass ist eine stichhaltige Auswertung der vergangen 4 Jahre der Spelunke, die den schrittweisen Zerfall in aller Deutlichkeit dokumentiert und der uns den eigenverschuldeten Untergang der Spelunke mit voller Wucht ins bildlich ins Gesicht klatscht!
fumo schrieb:An dieser Stelle lässt du natürlich vollkommen unberücksichtigt, dass sich - wie bereits erwähnt -, die individuellen Mitglieder der Spelunke immer wieder gewandelt haben und weiter wandeln, du kannst von daher keine Rückschlüsse von der Vergangenheit ausgehend hin in die Zukunft tätigen.Dann kann ich ja gleich alle existierenden Statistiken dieser Welt in die Tonne stopfen. Es ist eine eindeutige Verlauf über 4 Jahre, der einen Abwärtstrend verzeichnet und der nicht einfach igoniert werden kann. Natürlich kann es sich bessern, aber den Zenit hat die Spelunke definitiv überschritten. Vlt. kann sie sich noch ein paar Jahre über Wasser halten, aber irgendwann wird ein Fenster brechen, und wir saufen entgülig und für alle Ewigkeit ab. Naja, vlt. kannst du vorher ja noch einige mit in dein Raumschiff nehmen. :troll:
BrOoS schrieb:Es sind ja auch nicht nur User, die hier in der Spelunke das zeitliche segnen, es gibt ja auch Fälle von Mods die dieses Schicksal teilen!Es ist schon abenteuerlich, welche Zusammenhänge du hier zu ziehen versuchst!
BrOoS schrieb:Dann kann ich ja gleich alle existierenden Statistiken dieser Welt in die Tonne stopfenIch bin froh, dass du von selbst zu dieser Einsicht gelangt bist und ich nicht noch weitere Hilfestellungen leisten musste! ... :troll:
fumo schrieb:Jetzt geh nicht so hart mit dir selbst ins Gericht; ich halte es für voreilig, bereits jetzt Rückschlüsse auf deinen Clash zu ziehen! ... :troll:Ich bin ein Fels in der Brandung, der dich durchschaut hat und Stand hält bis zum letzten Tropfen Blut! :troll:
fumo schrieb:Nur eine kurze Zwischenfrage: Malst du auch Schachpartien zuhause an die Wände? Nicht, dasses mich etwas anginge, es interessiert mich bloß! ... OoDie Absurdität wird dir dabei klar oder? Nein,ich tanze Sie und nehme das ganze als Video auf! :troll:
fumo schrieb:2 Menschen segnen unabhängig voneinander das Zeitliche und weisen als verbindendes Element in ihrem Leben auf, dass sie irgendwann einmal beide mit der Frankfurter U-Bahn gefahren sind! ....Sagenhaft diese Kausalkette! ... Da sticht doch der Zusammenhang regelrecht ins Auge... :troll:100 % aller Todesfälle trinken Wasser, aber auch ich will hier keine Zusammenhang schustern. :troll:
fumo schrieb:Ich bin froh, dass du von selbst zu dieser Einsicht gelangt bist und ich nicht noch weitere Hilfestellungen leisten musste! ... :troll:Und wenn du weiterließt wird dir klar, dass du derjenige bist, der sich vereinzelt die Sätze rauspickt, die die eigenen Thesen unterstützen. Aber die Wahrheit, die darin verborgen liegt, die entgeht dir dabei.
BrOoS schrieb:Ohne dir nahetreten zu wollen, solltest du dich endlich mal für ein Geschäftsmodell entscheiden!Das "offene Projekt" im Sinne von "Open Source" IST doch genau das Geschäftsmodell ..... *.*
BrOoS schrieb:Wurde eigenltich schon erwähnt, dass ich der längste Hirte von allen war? :troll:Die Untergang zeichnet sich auch hier ab! Ich war seit Anfang Oktober inaktiv. Trotzdem dauerte es 3 Monate, bis Oce zum neuen Hirten ernannt wurde. 3 Monate eine Spelunke ohne Führung! :troll:
fumo schrieb:"Die Spelunke ist schlecht."Fumo findet das nicht gut, was Broos sagt. Er sagt:" Die Spelunke ist gut." Er ist mit dieser Meinung nicht allein....Ich sehe deinen geistigen Zustand schwinden. Das Ende ist gekommen!
Ich hoffe, ich konnte Klarheit in die Sache bringen! ... :troll:
Das Wort Spelunke stammt von dem lateinischen spelunca bzw. dem griechischen spelygx (für Höhle). So nannten beispielsweise Römer der Spätantike die Mithräen − unterirdisch angelegte Tempel des Mithras-Kultes.Von daher ist der Ausdruck „Spelunkensektierer“ nicht von der Hand zu weisen
fumo schrieb am 13.05.2017:Doch Dumo hat seine Schafe nie verlassen! *.*->
BrOoS schrieb am 13.05.2017:Wer dieser ominöse Dumo ist ist auch nicht ganz klar.oder
Scheinbar ein neues Programm, um "...DUMo (Drivers Update Monitor) keeps your PC up-to-date & safe by using the most recent version of required hardware drivers!"
fumo schrieb am 13.05.2017:Aber doch nur, weil du Zeugen brauchst, die dir bestätigen, dass du dich nicht schon wieder an dem schwarzen Springer vergangen hast! ... :troll:->
BrOoS schrieb am 13.05.2017:Ich bin mir nicht klar, welchen Fantsien du in deiner Freizeit nachgehst, aber sie lassen durchaus Zweifel an deiner Führungskompenzt aufkommen. :troll:BrOoS, ernsthaft :D? Das ist ja eher gezwungen, als dass es lustig wäre. Zu deinem Glück bist du dann derjenige, der mit der Geschichte mit dem Wasserhahn dann doch noch das Highlight bringt, worüber ich ein wenig lachen muss.