CoA 2017 AF 5 - BrOoS vs. fumo
13.05.2017 um 11:37Das du hier aus zwei verschiedenen Bibeltexten zitierst, beweist schon mal, dass du dir selbst nicht einig bist, welche Richtung du gerne gehen möchtest. :troll:
Scheinbar ein neues Programm, um "...DUMo (Drivers Update Monitor) keeps your PC up-to-date & safe by using the most recent version of required hardware drivers!"
Quelle: https://www.kcsoftwares.com/?dumo (Archiv-Version vom 08.05.2017)
Was wiederum sehr seltsam ist, da die Spelunke weder über Strom, geschweige denn einen PC verfügt.
Quelle: http://diepresse.com/images/uploads/a/5/b/395867/thumbDi_RTRKGVA20080703150449.jpg
Darum verweise ich schlicht einmal auf den entsprechenden Link:
Quelle: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=98013
Oben sie man auch die Anzahl der User, die die Spelunke bis zum heutigen Tag betreten haben. Aber eigentlich ist das nur eine Liste der Verdammten! Ein Massengrab für Ehemalige und Ausgestoßene. Viele davon sind Karteileichen, viele davon sind DA. Real ist es immer die selbe Hand voll Trunkenbolde die allabendlich ein Fumobräu nach dem anderen kippen.
Der Wirt selbst führt nicht umsonst das Ranking der Posts mit knapp 75.000 Beiträgen an! Das sind knapp 16% aller Beiträge. Man möchte meinen, der werte Gott, möchte die Zahl der Posts künstlich hoch schrauben, um die Spelunke in einem attraktiven Licht darstehen zu lassen. Wenn es abgesehen von brennenden Kartoffelschalen wenigstens Licht geben würde! :troll:
Dahinter folgt dann der Dichter mit 19.000
Die wandelnde Leiche mit 17.000
Der verbande mit 12.500
und nicht zu vergessen Broos mit 11.000
Widerlich dieses gespamme! :troll:
fumo schrieb:Doch Dumo hat seine Schafe nie verlassen! *.*Wer dieser ominöse Dumo ist ist auch nicht ganz klar.
Scheinbar ein neues Programm, um "...DUMo (Drivers Update Monitor) keeps your PC up-to-date & safe by using the most recent version of required hardware drivers!"
Quelle: https://www.kcsoftwares.com/?dumo (Archiv-Version vom 08.05.2017)
Was wiederum sehr seltsam ist, da die Spelunke weder über Strom, geschweige denn einen PC verfügt.
fumo schrieb:eine 40-Watt-Kartoffelschale in die Fassung zu drehenDas macht auch das Eindrehen einer 40 Watt Kartoffel schwierig, aber wenn wir Glück haben brennt sie gut, und wenn am Ende noch was übrig bleibt, könnte man den Gästen, sofern sich sich selbst überhaupt noch bewegen können, was zum Essen darreichen. Sofern der große Spelunkengott nicht wieder selber alles auffri ..., ähm, ...aufisst! :troll:
fumo schrieb:Diese Frage lässt sich eindeutig mit einem Ja beantworten, denn nirgendwo sonst im UH werden die brachliegenden … Potentiale stärker gebündelt und entwickelt als in der Spelunke.Und nirgendwo sonst ist die Anzahl gelöschter Beiträge größer als in der Spelunke. Die Anzahl der SPerrungen der Spelunke ist auch kein unübersehbarer Faktor: Die Liste hierzu posten, würden vermutlich das Datenvolumen sprengen. Das die Mods hier nicht schon vor Jahren härter durchgegriffen haben, grenzt an ein Wunder, dass es wert wäre einen eigenen Clash darüber zu veranstalten. Aber vermutlich werden ehr die Rätsel um die blutenden Marienstatuen gelöst als dieses!
Man darf an dieser Stelle eine Sache nicht außer Acht lassen; die Spelunke ist kein Smalltalk-Strang, sondern ein Strang, der dem Stegreifschlagabtausch im Sinne von Necken und Foppen dient.
Quelle: http://diepresse.com/images/uploads/a/5/b/395867/thumbDi_RTRKGVA20080703150449.jpg
Darum verweise ich schlicht einmal auf den entsprechenden Link:
Quelle: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=thread_overview&thread=98013
Oben sie man auch die Anzahl der User, die die Spelunke bis zum heutigen Tag betreten haben. Aber eigentlich ist das nur eine Liste der Verdammten! Ein Massengrab für Ehemalige und Ausgestoßene. Viele davon sind Karteileichen, viele davon sind DA. Real ist es immer die selbe Hand voll Trunkenbolde die allabendlich ein Fumobräu nach dem anderen kippen.
Der Wirt selbst führt nicht umsonst das Ranking der Posts mit knapp 75.000 Beiträgen an! Das sind knapp 16% aller Beiträge. Man möchte meinen, der werte Gott, möchte die Zahl der Posts künstlich hoch schrauben, um die Spelunke in einem attraktiven Licht darstehen zu lassen. Wenn es abgesehen von brennenden Kartoffelschalen wenigstens Licht geben würde! :troll:
Dahinter folgt dann der Dichter mit 19.000
Die wandelnde Leiche mit 17.000
Der verbande mit 12.500
und nicht zu vergessen Broos mit 11.000
Widerlich dieses gespamme! :troll:
fumo schrieb:Der Unterschied hierbei ist; dass mein Raumschiff wirklich irgendwann kommen wird! ... :trollking:Alle Leser mögen dies als eindringliche Warnung sehen, dass wir es hier mit einer gefährliche Bewegung zu tun haben, die dem Leben auf der Erde abgeschworen hat. :troll:
fumo schrieb:Ich werde versuchen, es dir in einer leichten und verständlichen Sprache näher zu bringen, indem ich auf die einzelnen Punkte nacheinander eingehen werde ... :troll:Das du nacheinander auf einen ganzen Punkt eingegangen bist, finde ich sehr löblich von dir. :troll:
fumo schrieb:Im Verlauf der Jahre haben die Mitglieder immer und immer wieder gewechselt, wobei alte Mitglieder, wie beispielsweise @DonFungi, @Gwyddion usw., seit den Anfängen dabei waren und auch geblieben sind.Das ist korrekt, da auch ich seit dem Jahre 2015 einer dieser düsteren Gestalten bin. Geheiligt werde dein Name. Aber eine große strukturelle Änderungen ist mir in dieser Zeit wohl entgangen. Dein Raumschiff komme. Ich konnte leider immer wieder nur die selben Individuen vorfinden. Dein Trieb geschehe. Vereinzelt kamen mal neue hinzu, aber lang hat sich das bei diesen auch nicht gehalten, oder sie kamen nur noch sporadisch vorbei. Wie draußen im den endlosen weiten des Universums, so auch in der Spelunke. Doch lange konnten es die Neuen nie aushalten. Und gib uns ordentlich Fumobräu. Siehe hierzu auch die absinkenden Beiträgszahlen. Wie auch wir geben dir vlt. Geld dafür. Das ist ein eindeutiger Indikator für die abnehmende Beliebheit der Spelunken. Und treibe uns nicht in die Sucht. Der unaufhaltsame Niedergang ist Schicksal! Sondern befreie uns vor der Endlichkeit! Ob durch natürliche Selektion, oder durch staatliche Nachhilfe der Mods. Den dein ist die Spelunke und das Fumobräu und die Übernatürlichkeit jetzt und immer. Warte nur, du wirst es sehen! FUMO!