Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten
54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Deutschland, Deutsche, Lieblingsessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
02.11.2012 um 13:17Nuuuuudeln, könnt ich jeden Tag essen ;)
20.01.2014 um 00:19warum nur kommt die umfrage in der nacht :cry: ich darf nichts essen jetz :cry:
20.01.2014 um 07:04Da fehlt ganz eindeutig Salat D:
20.01.2014 um 10:12Ich liebe im Moment ohne Ende:
Linguine mit Spinat, Schafskäse oder Ricotta und Garnelen ..... ich brauch im Moment nichts anderes.
Spinat ist so genial!!!
Linguine mit Spinat, Schafskäse oder Ricotta und Garnelen ..... ich brauch im Moment nichts anderes.
Spinat ist so genial!!!
20.01.2014 um 11:37[x] Sauerbraten
20.01.2014 um 11:44zigeuner schnitzel. jam jam.
20.01.2014 um 11:46Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten
20.01.2014 um 12:10@Schnaki
Ja, genau so!
Mir graut es ja vor der deutschen Esskultur wenn ich mir bisheriges Ergebnis anschaue...24 Stimmen für Pizza ist ja schon schrecklich aber als zweites dann 18 Stimmen für Döner lässt mich dann völlig an jeglicher Esskultur hier zweifeln
Ja, genau so!
Mir graut es ja vor der deutschen Esskultur wenn ich mir bisheriges Ergebnis anschaue...24 Stimmen für Pizza ist ja schon schrecklich aber als zweites dann 18 Stimmen für Döner lässt mich dann völlig an jeglicher Esskultur hier zweifeln
20.01.2014 um 13:12@_Themis_
Gut, ich bin Italienierin ... Pizza, Pasta ist mein zu Hause.
Trotzdem habe ich für Kartoffeln gestimmt, damit meine ich keine Pommes (ich liebe Kartoffeln). Auch wenn ich oben angegeben habe das Pasta mit Spinat mein Lieblingsessen derzeit ist.
Aber Du hast natürlich recht, so ein Döner musst Du auf jeden Fall schon mal kaufen und ist FastFood ... auch wenn da ein wenig Salat mit dabei ist.
Sauerbraten hingegen, musst Du würzen, einlegen ein paar Tage, anbraten, im Backofen garen, Du musst die Klöße machen, den Rotkohl, da gewinnt doch Essen ein ganz anderen Stellenwert!!!
Gut, ich bin Italienierin ... Pizza, Pasta ist mein zu Hause.
Trotzdem habe ich für Kartoffeln gestimmt, damit meine ich keine Pommes (ich liebe Kartoffeln). Auch wenn ich oben angegeben habe das Pasta mit Spinat mein Lieblingsessen derzeit ist.
Aber Du hast natürlich recht, so ein Döner musst Du auf jeden Fall schon mal kaufen und ist FastFood ... auch wenn da ein wenig Salat mit dabei ist.
Sauerbraten hingegen, musst Du würzen, einlegen ein paar Tage, anbraten, im Backofen garen, Du musst die Klöße machen, den Rotkohl, da gewinnt doch Essen ein ganz anderen Stellenwert!!!
20.01.2014 um 13:55Txipirones en su tinta... also Tintenfisch in eigener Tinte, oder das hier... ->
Original anzeigen (0,2 MB)
Bacalao a la Bizkaína, Stockfisch in Sauce nach Bizkaia-Art (zumal Bizkaia die gescheiteste baskische Provinz ist :D )
20.01.2014 um 14:03@AthleticBilbao
Tintenfisch in eigener Tinte ... päääh
Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden
Tintenfisch in eigener Tinte ... päääh
Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden
20.01.2014 um 14:03Ganz spontan-Welches Essen erscheint euch im Moment am leckersten
20.01.2014 um 14:07Ja wie weiter oben schon mal erwähnt, ich bin Italienerin aber hier aufgewachsen... ich habe es schon versucht ... uuuuunnnnnnddddd ich mag es NICHT
Der Rest der Familie schon, da wird alles aus dem Meer gegessen ... ich mag es nicht so! Meeresfrüchte etc.
Fisch dagegen sehr.
Der Rest der Familie schon, da wird alles aus dem Meer gegessen ... ich mag es nicht so! Meeresfrüchte etc.
Fisch dagegen sehr.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Sind einige Ausländer deutschenfeindlich?
Umfragen, 56 Beiträge, am 10.08.2016 von dirt-mc-girt
56
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 147 Beiträge, am 22.06.2024 von RayWonders
147
Umfragen: Deutschland vs. Schottland: Wer gewinnt?
Umfragen, 105 Beiträge, am 24.06.2024 von Fellatix
105
100
Umfragen: AFD verbieten - oder den Versuch nicht wagen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 19.08.2024 von Djehuty
27
Ähnliche Diskussionen