Habt Ihr den Anglerschein?
04.08.2010 um 22:32@SamaelCrowley
Aber ich will das ja nicht kritisieren oder so, solange man es als Nahrung nutzt ist ja nichts dagegen zu sagen.
Nur habe ich noch nie ein Lebewesen erlegt das größer war als ein großes Insekt.
Das zu lernen ist aber sicher nicht verkehrt, geht man im Krieg und Katastrophen wenn die Lebensmittelläden leer sind dann jagen :D
SamaelCrowley schrieb:Hehehe ... und wenn du dann fertig bist hört man das schweigen der Lämmer ... ;)Ganz genau, dachte ich auch :D
SamaelCrowley schrieb:Vergnügen ist es doch nicht. Es dient dir als Nahrungsquelle. Und wenn ich sehe was in Schlachthöfen alles so abgeht, weiß ich, das wenn ich ein Tier erlegt habe, wie es gestorben ist. Wenn man Jäger ist, bedankt man sich ja auch noch bei der Natur usw uswWeiß nicht, machen es die meisten nicht als ein Art Hobby? Oder wenn ich an die "wer fängt den größten" Meisterschaften denke.
Aber ich will das ja nicht kritisieren oder so, solange man es als Nahrung nutzt ist ja nichts dagegen zu sagen.
Nur habe ich noch nie ein Lebewesen erlegt das größer war als ein großes Insekt.
Das zu lernen ist aber sicher nicht verkehrt, geht man im Krieg und Katastrophen wenn die Lebensmittelläden leer sind dann jagen :D