Habt Ihr den Anglerschein?
04.08.2010 um 21:34hab nen holländischen ,und will mein deutschen dieses jahr machen , mal abwarten,
Kc schrieb:Oh und Stichwort Survivaltraining: Alles eine Frage des Appetits, ob man ein Viech erledigt oder nichtOch da gibt es auch noch andere Tiere/Insekten die den Hunger stillen. Was auch durchaus nahrhaft ist sind Hirsch-, Reh- oder Hasenköttel wenn nichts mehr anderes hilft. Aber das sprengt jetzt den Rahmen ... ;)
Lightstorm schrieb:Ja wenn es ums überleben geht würde ich auch ganze Lämmer Herden schlachtenHehehe ... und wenn du dann fertig bist hört man das schweigen der Lämmer ... ;)
Lightstorm schrieb:Aber so als Hobby zum Vergnügen hab ich halt HemmungenVergnügen ist es doch nicht. Es dient dir als Nahrungsquelle. Und wenn ich sehe was in Schlachthöfen alles so abgeht, weiß ich, das wenn ich ein Tier erlegt habe, wie es gestorben ist. Wenn man Jäger ist, bedankt man sich ja auch noch bei der Natur usw usw
Kc schrieb:Hast auch Bear Grylls Survivaltraining in Afrika gesehen, wo er Wasser aus Elefantenhaufen getrunken hat?Jup ... aber der Kerl hat es echt drauf. Kannst sagen was du willst. Respekt.