Das wichtigste Datum der Geschichte
04.07.2012 um 15:38
Der Tag, an dem ich meine Frau kennengelernt habe.
melden
04.07.2012 um 15:43
Ich frage mich, wieso die Unabhängigkeit Amerikas für irgendeinen Deutschen wichtig sein sollte.
melden
10.08.2012 um 21:45
Geschichtlich gibts natürlich eine unnmenge an extrem wichtigen Daten.
Ich persönlich denke dass der 6. Juni 1944 mit unter zu den wichtigsten Daten gehört. An dem Tag sind die Westalliierten in der Normandie gelandet und haben das endgültige Ende des Naziterrors eingeläutet.
Es ist der Beweis dass es Menschen gibt die bereit sind für Freiheit und Menschenrechte zu sterben, auch wenn sie selber nicht davon betroffen sind. Junge Männer deren Leben gerade erst begonnen haben leisteten freiwillig etwas schier unmögliches um der damaligen Generationen und uns, der neuen Generation dass zu geben was sie bereits hatten. Ein lebenswertes Leben in einem freien Land.
Sie haben ihr Leben für wildfremde Menschen riskiert und zum teil auch gelassen. Und das im Namen der Freiheit. Wahre Helden... :lv:
melden
16.08.2012 um 14:25
* 8. 11. 1967 da hat jemand das Licht der Welt erblickt, in Schüttorf/ Niedersachsen / Deutsche-land
1x verlinktmelden
16.08.2012 um 14:32
alle tage sind wichtig, es ist auch gut wie alle tage passiert sind, wer weiß wie die welt wäre, wenn einige tage nicht stattgefunden hätten oder verändert worden wären.
melden