Welches ist das schlimmste falsche Wort?
14.11.2023 um 07:30Leitsgeheier schrieb:Das eine hieß wohl "Brudah", das andere "Digga" :DDas waren dann wohl zwei "Gender-Sternchen"? :troll:
Leitsgeheier schrieb:Das eine hieß wohl "Brudah", das andere "Digga" :DDas waren dann wohl zwei "Gender-Sternchen"? :troll:
Leitsgeheier schrieb:Es bedeutet Bruder/Kumpel. Vom russischen Brat = Bruder.Okay, danke. Aber Bratan hat auch so einen Hauch Satan in sich, rein vokalistisch. :D Mit dem Brathuhn dürfte er allerdings nicht verwandt sein.
Leitsgeheier schrieb:ich sollte aufhören meine Millionen-Euro-Ideen öffentlich herauszuposaunen. :palm: :DTja, du weißt ja, die erste Million ist immer die schwerste! :troll:
Leitsgeheier schrieb:Kephalopyr schrieb:Naja, manchmal kommt man erst dahinter, wenn man es so richtig in die Hand nimmt
"Astrein!" - Anna 27, allein im Wald.
Den hab ich jetzt erst verstanden. :lolcry:
PrivateEye schrieb:Tja, du weißt ja, die erste Million ist immer die schwerste! :troll:Finanztipp: Drum fangen Profis ja gleich mit der zweiten an.
Doors schrieb:Drum fangen Profis ja gleich mit der zweiten an.Des is eine Idee! :note: Inder Tat! :troll: