Ich habe die Piraten gewählt und meine Stimme zählt nicht weil die Piraten deiner Meinung ein Witz sind? Für mich sind die etablierten Parteien ein Witz. Sollte man sofort streichen!!!!
Ich bin froh, dass diese die Piraten gewählt haben denn somit haben sie jedenfalls nicht die Linken oder die SPD gewählt. Aber leider haben sie somit auch nicht die Rentnerinnen- und Rentner-Partei, die Tierschutzpartei, die CDU, die Partei Bibeltreuer Christen, oder oder oder gewählt
Die Piratenpartei wird inzwischen von einem Großteil der Bevölkerung - und von fast allen im Forum hier - ernst genommen.
Ich persönlich habe die nicht gewählt, weil mir ein paar Programmpunkte nicht gefallen. Aber im Großen und Ganzen sind mir die Piraten durchaus sympathisch.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass so viele Leute die Linke wählen - verstehen diese denn nicht, dass das der direkte Nachfolger einer unmenschlichen Diktatur-Einheitspartei ist?!? Dass die Linke ausschließlich hohle, völlig unrealistische Phrasen drescht und den Mittelstand kaputt machen will? Dass der Kommunismus in Deutschland einfach nicht funktioniert?!
Ich werde es wohl nie verstehen... Die Linke ist für mich auf einer Ebene mit NPD und REP, ein Skandal, dass die hier so viel Fuß fassen können.