Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
05.09.2019 um 11:42Fedaykin schrieb:Nein diese Mauer wird nicht zu Staub zerfallenAlles wird zu Staub zerfallen auch diese Mauer und wenn es 10.000 Jahre dauern wird. :>
Fedaykin schrieb:Nein diese Mauer wird nicht zu Staub zerfallenAlles wird zu Staub zerfallen auch diese Mauer und wenn es 10.000 Jahre dauern wird. :>
Cyril.Sneer schrieb:Alles wird zu Staub zerfallen auch diese Mauer und wenn es 10.000 Jahre dauern wird. :>nee, das führt uns zur Philosphischen Frage ob es dann och dies Mauer ist., wenn sie demontiert ist. und ihre Teile geschrettet oder als Verfüllmaterial genutzt wurde.
Hayura schrieb:Jede Mauer ist bisher zu Staub zerfallen, sie löst auch das problem sondern verschiebt es nur oder macht einen Deckel drauf.Nein die Berliner Mauer ist auch nicht zu Staub zerfallen..
Simplizissimus schrieb:Selbstverständlich - zum Schutze des Humanismus, zur Vorbeugung neuen menschlichen Versagens, vor dem neuen BRD 2.0 Faschismus!Du nennst es Humanismus, andere würden es den "Versuch eine Utopie auszuleben" bezeichnen. Ethik und Moral ist nämlich das einzige Fach in dem unsere jetztige Regierung nicht durchgefallen ist. Ob man damit jedoch das Klassenziel erreichen kann und das Land damit Fit für die Zukunft ist daran kann man ersthaft Zweifel hegen.
Abahatschi schrieb:Ja, wieder teilen, aber Berlin bleibt dann ganz im Osten.Dass ich das noch erleben darf: Endlich sind wir mal einer Meinung!
Hayura schrieb:Aber in ihrer Zielführung versagen, sie lösen keine Probleme auch nicht in Israel.Das PRoblem wofür die Mauer steht schon.
Doors schrieb:überfallartig über unser LandFalsch - das hier - mei Gutster - ist jetzt auch unser Land. Nach knapp 30 Jahren sollte das auch mal bei dir da hinterm Deich angekommen sein.
Doors schrieb:Meine "alte westdeutsche" Identität haben mir die 17 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge aus der sogenannten "DDR" schon 1990 geklaut. Das nur mal so zum Thema "Umvolkung".Die DDR ist aber jetzt auch ein Teil Deutschlands. Das kann man von den Herkunftsländern der Wirtschaftsflüchtlinge der letzt Jahre jetzt nicht sagen. Ich bezweifle jedenfalls das wir hier viele Wirtschaftsflüchtlinge hätten, wenn dies zum Verlust der Souveränität der Herkunftsländer und zur Angliederung an die Aufnahmeländer führen würde.
Hayura schrieb:Da bin ich anderer Meinung, aber Konservative Betonköpfe meinen halt auch das sich Probleme lösen wenn man den Gartenzaun hoch genug baut.ICh sehe einfach das die Anzahl der Selbstmordattentate gegen Null Tendiert seitdem die Mauer für diese Aufgabe gebaut wurde.
Hyperborea schrieb:Ãœbrigens,
ich habe Original Honecker-Tagebücher im Angebot.
Interesse?
Sind aus geheimen Stasi-Beständen, lange verschollen geglaubt.
Die kannst du ja dem 'Stern' anbieten.
Die werden sich darum reissen!
Glaub' mir!
Hyperborea schrieb:Übrigens,yeah das wärs ja mal.
ich habe Original Honecker-Tagebücher im Angebot.
Interesse?
Sind aus geheimen Stasi-Beständen, lange verschollen geglaubt.
Die kannst du ja dem 'Stern' anbieten.
Die werden sich darum reissen!
Glaub' mir!
knopper schrieb:Ich bin dann der nächste mit den Helmut Kohl Tagebüchern :DDa muss ja die Geschichte neu geschrieben werden! ;)