Stirbt Allmy?
19.07.2024 um 17:20Schubiack schrieb:Besser? :DNein, denn:
Schubiack schrieb:durch den eingeloggt Modus verborgen und daher nicht jedem wildfremden User über Suchmaschinen weltweit zugänglichDa haste nu aber derbe daneben gehauen. 🤣
Schubiack schrieb:Besser? :DNein, denn:
Schubiack schrieb:durch den eingeloggt Modus verborgen und daher nicht jedem wildfremden User über Suchmaschinen weltweit zugänglichDa haste nu aber derbe daneben gehauen. 🤣
Schubiack schrieb:Inwiefern? :ask:"Im eingeloggten Modus verborgen."
Schubiack schrieb:Ich denk jeder, der lesen kann, hat's überrissen.Das denke ich auch.
FlamingO schrieb:Fazit: Thread wie diesen gab es bislang zuhauf, da der Bedarf gegeben war - und es wird sie immer wieder geben.Ja und man kann damit verschieden umgehen. Wenn einem was daran liegt, kann man Ideen einbringen, dies ist ja im Forum gut möglich. Auf viele verschiedene Arten.
.druide. schrieb:Ist eigentlich Rille, ob du das "mimimi" findest oder ob das aus den 90ern oder den 60ern kam.Ist ein fettes Mimimi. Habe doch sogar dazu geschrieben warum. In den 90ern konnte ich es noch halbwegs verstehen, da hat man im schlimmstenfalls tatsächlich Freunde verloren. Wer heute behauptet, er wäre nur noch im Forum um mit Freunden Spaß zu haben lügt sich doch selbst an. Es gibt unzählige Möglichkeiten, mit seinen Online Freunden Kontakt zu halten. Warum man das dann auch ein Forum beschränkt, welches man voll scheisse findet erschließt sich mir nicht. Wie gesagt, aus dem Stehgreif kann jeder unzählige andere Optionen benennen.
Wenn das der Beweggrund des Users war/ist, dann ist das doch so, oder ?
FlamingO schrieb:Fazit: Das Wirken der Altmodschaft gilt es zu überdenken.Ich bin heilfroh über die ganz alten Mods. Man lernt trotzdem immer wieder was neues dazu.
paxito schrieb:Überhaupt sind Änderungen bei Allmy echt schwierig, bzw. in vielen Dingen scheinbar unmöglich.Ist das so? Vor einigen Tagen hat ein User (sorry habe vergessen wer es war und bin gerade zu faul um zu schauen) erst das Like System angemerkt, auch eine Veränderung von Smilies war erwünscht. Ich habe dazu den Tipp gegeben mal in die Verbesserungen zu schauen und gegebenfalls einen Thread zu erstellen um zu sehen in welche Richtung das schlägt, dann kann man sowas ja auch umsetzen. Gibt bisher keinen Vorschlag zu beidem. :shrug:
ayashi schrieb:und @Teegarden den Luftschlangen Thread wieder eröffnet hat.Veto, ich habe den nicht eröffnet, ich habe ihn nur in seine Heimat den UG gesetzt. Das Lob kann also ein anderer User einheimsen. Damit habe ich nichts zu tun. :D
Teegarden schrieb:Veto, ich habe den nicht eröffnet, ich habe ihn nur in seine Heimat den UG gesetzt. Das Lob kann also ein anderer User einheimsen. Damit habe ich nichts zu tun. :DOkay okay, du bist unschuldig. Na ja, ich hatte bis eben noch die Hoffnung, es hätte einen Mod mit Humor :D
Teegarden schrieb:Ist das so?Ich denke schon, ja. Auch wenn @Lepus
Teegarden schrieb:Vor einigen Tagen hat ein User [...] erst das Like System angemerkt, auch eine Veränderung von Smilies war erwünscht. Ich habe dazu den Tipp gegeben mal in die Verbesserungen zu schauen und gegebenfalls einen Thread zu erstellenWas möchtest du mir jetzt damit sagen? Ja, Veränderungen sind langsam und daran sind die User selbst schuld? Oder wie?
Teegarden schrieb:Immerhin wurde ein Verbesserungsvorschlag zu dem Thema Rundschreiben gestartet. Mal schauen wie das gewünscht ist.Die Verbesserungsvorschläge bekommen idR ein paar Dutzend Votes im Verlauf mehrerer Monate. Bei wie vielen registrierten Nutzern / täglich aktiven Mitgliedern? Auch da gibt es ein Problem mit der Sichtbarkeit, wenn du mich fragst.
FlamingO schrieb:HandschlagPasst
FlamingO schrieb:Und diese kleine Sicherung ist gerechtfertigt?Prägnante Frage, prägnante Antwort: Ja.
FlamingO schrieb:Damit der kurz danach reflexartig mit einem Roten beendet wird? :N:Wir halten uns weitgehend aus Verbesserungen raus, es sei denn, es ist wirklich notwendig. Wie erwähnt, ansonsten ist das Dennis' Rubrik. Sieht man auch, wenn ein Blick reingeworfen wird.
Dein Humor ist manchmal auch nur für die Leute, die auf deiner Seite des Zaunes stehen, lustig.
FlamingO schrieb:Aber der Ton der Modschaft ist mitunter kakophonisch. Und das kannst du weder widerlegen noch wegreden.Durchaus, hab selber schon Dinge rausgehauen, die es in der Nachbetrachtung nicht gebraucht hätte, oft aus situativen Gründen. Soll aber keine Ausrede sein, ändert nichts daran, dass man stets daran/an sich arbeiten muss.
paxito schrieb:Aber ich glaube der hatte das eh geplant!Hat sie nicht und Sie sind jetzt ein glücklicher Allmyaner *blitzdings
paxito schrieb:Ich wollte an der Stelle nur mal schreiben, wie glücklich ich mit Allmystery bin und das ich keinerlei Änderungsbedarf sehe. Allmy4ever.🤡
ayashi schrieb:Smileys sind was für UH.In der Regel schon aber selbst in Krimi wo Smilies selbstredend eher nicht angebracht sind möchte man eventuell mal eine Aussage als Ironie oder Augenzwinkern kennzeichnen.
Teegarden schrieb:gibt unzählige Möglichkeiten, mit seinen Online Freunden Kontakt zu halten. Warum man das dann auch ein Forum beschränkt, welches man voll scheisse findet erschließt sich mir nicht.Aber das weisst du doch nicht. Vllt will man diese spez. Freunde ja gerade genau hier treffen und nicht bei Insta oder anderswo.
Teegarden schrieb:Like SystemBeim Like System sehe ich eben die Problematik die du auch genannt nämlich eine mögliche verfälschte Darstellung durch Votes aus der eigenen Bubble oder durch Fanboys von Meinungsmachern oder nennt man es tatsächlich "LeitUser" wie ich lesen konnte.
.druide. schrieb:Ich frage mich schon länger wie viel Interesse der Betreiber am Forum noch hat.Nach meinem Kenntnisstand zahlt er jeden Monat drauf, für unser Gelaber. Das find' ich ziemlich selbsterklärend.