Guten Morgen!
Ayashi schrieb:Smileys sind was für UH.
In der Regel schon aber selbst in Krimi wo Smilies selbstredend eher nicht angebracht sind möchte man eventuell mal eine Aussage als Ironie oder Augenzwinkern kennzeichnen.
Das Argument von
@fischersfritzi ist natürlich richtig das jeder auf externe Smilies zugreifen kann am Handy sowieso.
Dann plädiere ich aber dafür das die verkrüppelten A. Smilies entfernt werden und sich dann jeder extern bedienen muss.
Ich kann sie einfach nicht erkennen und damit entgeht mir auch ihre Bedeutung. Hässlich sind sie noch dazu.
Tzd ist eine Smiley Einführung soo wichtig auch wieder nicht auch wenn ich sie gerne hätte.
Ich frage mich schon länger wie viel Interesse der Betreiber am Forum noch hat.
War das von Anfang an geplant ein Forum aufzusetzen das sich in Jahrzehnten nur marginal ptisch u. technisch verändert/verbessert oder fehlt nur Zeit, Interesse, Finanzierung, Knowhow?
Werbung hält sich ja in Grenzen was enorm positiv raussticht.
Vllt habe ich auch nur eine überzogene Erwartungshaltung und das Projekt Forum läuft für den Betreiber einfach nur so mit unter ferner liefen und er hat einen ganz anderen Tätigkeitsschwerpunkt.
Weiss das jemand?
Teegarden schrieb:gibt unzählige Möglichkeiten, mit seinen Online Freunden Kontakt zu halten. Warum man das dann auch ein Forum beschränkt, welches man voll scheisse findet erschließt sich mir nicht.
Aber das weisst du doch nicht. Vllt will man diese spez. Freunde ja gerade genau hier treffen und nicht bei Insta oder anderswo.
Aber das müsste der User selbst beantworten.
Und voll Scheisse wird er es wohl nicht finden sondt wäre er nicht mehr hier.
Ich denke es ging auch nicht um Kontakt halten sondern um Fun haben.
Teegarden schrieb:Like System
Beim Like System sehe ich eben die Problematik die du auch genannt nämlich eine mögliche verfälschte Darstellung durch Votes aus der eigenen Bubble oder durch Fanboys von Meinungsmachern oder nennt man es tatsächlich "LeitUser" wie ich lesen konnte.
Da finde ich das Reddit schon ansprechender.