Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 13:42
@Schubiack
image/svg+xml


melden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 13:48
@xsaibotx
@Lepus
Nein, es wäre ein zu großer Verlust. Allein schon die smilies, gifs und shortclips, die er kennt! :D
xsaibotx is a...
Youtube: John Wick is a man of focus, commitment and sheer will. (PG Version)
John Wick is a man of focus, commitment and sheer will. (PG Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 13:57
@paxito
Schau mal! ^^

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 14:19
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:, es wäre ein zu großer Verlust. Allein schon die smilies, gifs und shortclips, die er kennt
1000002485


melden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 15:34
Kurz nachgereicht, da ich dann gestern mal zum RL off war:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:SP, was seinen Grund hat, damit nicht jeder random die Bilder der User einsehen kann.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und warum nicht?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ernsthaft, du willst den Grund, warum persönliche Bilder nicht frei im Netz rumschwirren sollen?
Offiziell besteht das Forum aus 137.837 Mitgliedern, welche alle die im SP geposteten Bilder frei einsehen können.
Dein eingeschobenes 'random' ändert doch an der tatsächlichen und potentiellen Einsichtbarkeit (Einloggen oder Registrieren) nichts. Die Bilder sind faktisch einsehbar auf Allmy als Teil des Netzes.

Was ich dir in deiner Mod-Funktion anrechne und immer wieder im Forum wahrgenommen habe, ist, dass du einer der sehr wenigen Mods bist, der sich auf Diskussionen einlässt, der den Austausch zulässt (wobei sich jede Seite irren kann ...), der auf Fragen eingeht und nicht beißreflextartig Fragen, die rund um Allmy kreisend durch einen roten Beitrag im Keim durch einen roten Beitrag erstickt, wie es ... mintunter von Kollegen gehandhabt wird.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 15:50
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Offiziell besteht das Forum aus 137.837 Mitgliedern, welche alle die im SP geposteten Bilder frei einsehen können.
Dein eingeschobenes 'random' ändert doch an der tatsächlichen und potentiellen Einsichtbarkeit (Einloggen oder Registrieren) nichts. Die Bilder sind faktisch einsehbar auf Allmy als Teil des Netzes.
Von denen rund 2k mit entsprechendem Wechsel täglich on sind, aber selbst wenn 137k paralell online wären, das ist immer noch bedeutend weniger, als draußen im Netz rumschwirrt. Da sich darunter auch etliche Ausgeschlossene versammeln, ist dies eine kleine Sicherung, um Bildergestalke von außerhalb einzudämmen.

Aber lass uns das Ganze abkürzen, denn auch für dich gilt: Wenn dir das Anliegen so wichtig ist, erstelle dazu einen Verbesserungsvorschlag. Sollen die User entscheiden, ob ihnen der Gastschutz im SP wichtig ist, bei entsprechender Fürsprache wird es Dennis umsetzen.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:der auf Fragen eingeht und nicht beißreflextartig Fragen, die rund um Allmy kreisend durch einen roten Beitrag im Keim durch einen roten Beitrag erstickt, wie es ... mintunter von Kollegen gehandhabt wird.
Ach, nun kein eingestaubter Altmod mehr, der sich überdenken muss? :D Wie so oft im Leben gilt: Der Ton macht die Musik. Und dann zeigt sich nach meiner täglichen Erfahrung, kann man auch mit allen aus dem Team vernünftig reden - zumal für uns ebenfalls gilt: Wir haben auch keine Lust auf Gestresse oder Ärger mit Usern, beiden Seiten ist es wohl lieber, wen man einen Sachverhalt vernünftig regeln kann.


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 15:54
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie so oft im Leben gilt: Der Ton macht die Musik.
Handschlag. Keiner, der es kann, muss es tun. :note:


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 16:02
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:150 :smoke:
0 :smoke:


melden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 16:20
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Von denen rund 2k mit entsprechendem Wechsel täglich on sind, aber selbst wenn 137k paralell online wären, das ist immer noch bedeutend weniger, als draußen im Netz rumschwirrt. Da sich darunter auch etliche Ausgeschlossene versammeln, ist dies eine kleine Sicherung, um Bildergestalke von außerhalb einzudämmen.
Und diese kleine Sicherung ist gerechtfertigt?
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Aber lass uns das Ganze abkürzen, denn auch für dich gilt: Wenn dir das Anliegen so wichtig ist, erstelle dazu einen Verbesserungsvorschlag.
Damit der kurz danach reflexartig mit einem Roten beendet wird? :N:
Dein Humor ist manchmal auch nur für die Leute, die auf deiner Seite des Zaunes stehen, lustig.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie so oft im Leben gilt: Der Ton macht die Musik.
Richtig. Aber der Ton der Modschaft ist mitunter kakophonisch. Und das kannst du weder widerlegen noch wegreden.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 16:27
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:150 :smoke:
1000003326

@ayashi


0 ist so


1000003327

:D


melden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 16:33
@xsaibotx
:fuya:
ich wollt nie ein Gangsta sein


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 16:47
Zitat von ayashiayashi schrieb:ich wollt nie ein Gangsta sein
Ich auch nicht oO

1000003329


melden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 16:57
@xsaibotx

Unterlasse hier deine Speckbuletten-Selfies! Bitte poste Derartiges im SP-Thread. - Dort sind derartige Bilder gut aufgehoben, damit nicht jeder random die Bilder sehen kann :note:


melden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 17:01
@FlamingO
Mann es ist dass über Google die Bilder nicht so leicht zu finden sind. Ist das wirklich so schwer zu verstehen? :eyeroll:


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 17:06
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Mann es ist dass über Google die Bilder nicht so leicht zu finden sind.
Es tut mir leid, aber ich verstehe deinen Satz nicht.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 17:09
@FlamingO
Syntaktisch oder semantisch? :ask:


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 17:09
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es tut mir leid, aber ich verstehe deinen Satz nicht.
Diese Sicherung ist halt dafür da damit man die Userfotos nicht so leicht über Suchmaschinen findet.

Weil ganz ehrlich.... hier laufen schon krasse Stalker rum :D


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 17:12
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Syntaktisch oder semantisch?
Syntaktisch.


melden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 17:18
@FlamingO
(Vokativ: ) Mann (hier besser Frau), es ist (der Sachverhalt stellt sich so dar, dass Folgendes zutrifft) dass über Google (stellvertretend hier für die Allgemeinheit der Suchmaschinen) die Bilder (jene, aus besagtem SP-Thread) nicht so leicht zu finden sind (durch den eingeloggt Modus verborgen und daher nicht jedem wildfremden User über Suchmaschinen weltweit zugänglich)

Besser? :D


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

19.07.2024 um 17:18
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:ehrlich.... hier laufen schon krasse Stalker rum
Ja klar. Es gibt sogar schon Allmy Kinder
Wie bei @interrodings
Wenn fumo noch hier wäre, hätten wir eine ganze Generation Nachwuchs. :troll:


melden