Stirbt Allmy?
10.08.2024 um 08:53nairobi schrieb:Das Thema könnte doch jemand anderer dann neu starten?Sehe ich auch so.
Mache das doch @HandGottes
nairobi schrieb:Das Thema könnte doch jemand anderer dann neu starten?Sehe ich auch so.
Mache das doch @HandGottes
HandGottes schrieb:Schau dir einfach mal an, wieviele neue Threads von Neuusern geschlossen werden, weil sie den Anforderungen nicht gerecht werden. Dann denken sie sich, gut, scheiß ich aufs Forum, woanders komme ich mit meinem Anliegen vielleicht eher unter und verschwinden wieder.Ich verfolge das nicht regelmäßig. Nur was mir immer mal zufällig auffällt.
HandGottes schrieb:3. Zuviele alte User, zu wenig Junge ("Vergreisung")Halte ich für den Hauptgrund (obwohl der ja auch nur eine Folge ist).
HandGottes schrieb:4. Attraktivere Alternativen in Social Media, allgemeines ForensterbenFür mich gibt es kaum Plattformen die ein Forum ersetzen können bezüglich Infrastruktur für Diskussionen.
nasenstüber schrieb:Nur weil ich mal paar Wochen nicht poste..Keine Sorge. Ich war ja da.
Stirnsänger schrieb:Warum bist du gleich wieder hier angemeldet?Wer bist du, dass ich dir das erklären sollte?
rhapsody3004 schrieb:Mir fällt halt hier aber auch auf FB und auch noch in einem anderen Forum auf und wenn man bestimmte User schon länger nur durchs Lesen ihrer Beiträge kennen sollte, dass es vornehmlich Rechtskonservative, Rechtsextreme und sehr Liberale (nach US-Mentalität tickende) User sind, die sich über zu strenge Moderationen, zu strenge Nettigkeitsregeln und auch grundsätzlich überhaupt über schwindende Meinungsfreiheit beschweren.Das hat nichts mit Politik zutun. Ist aber bei Linksextremen, Linksrassisten und normalen Linken genauso wie bei den erwähnten Gruppen.
n0skillz93 schrieb am 06.07.2024:Seit Jahren bin ich stiller Mitleser, die Zahl der Beiträge sinkt beständig. Woran liegt das?@n0skillz93
Abahatschi schrieb:Schuld ist man aber auch wenn man sich an Diskussionen beteiligt :DVor allem, wenn man gegenteiliger Meinung ist. :melden:
Dr.Edelfrosch schrieb:Schuld sind also alle, bzw aus Sicht mancher User immer die anderen.Immer! :melden:
Dr.Edelfrosch schrieb:Schuld sind also alle, bzw aus Sicht mancher User immer die anderen.Schuld sind Sie, Dr.Edelfrosch! Denn nur Sie haben noch nicht darüber berichtet, wie es ist als Beobachter oder gar als Opfer einer Nahbegegnung der vierten Art! Durch Leute wie Sie, die nicht mit der Wahrheit rausrücken, stirbt Allmy!
FlamingO schrieb:Denn nur Sie haben noch nicht darüber berichtet, wie es ist als Beobachter oder gar als Opfer einer Nahbegegnung der vierten Art!@FlamingO
Dr.Edelfrosch schrieb:Berichte dieser Art könnten Teile der User verunsichern und/oder in Panik versetzen.DARUM gibt es diesen Thread im Underground. .> Säts se Sinn.