Stirbt Allmy?
09.08.2024 um 20:03xsaibotx schrieb:Abschminktücher auf Vorrat zu kaufen, dann ist es nicht so schlimm wenn der Mascara verläuftSchöner hätte man es echt nicht sagen können. Danke
xsaibotx schrieb:Abschminktücher auf Vorrat zu kaufen, dann ist es nicht so schlimm wenn der Mascara verläuftSchöner hätte man es echt nicht sagen können. Danke
xsaibotx schrieb:Gott.... noch mehr Phatos geht nicht?Ich stehe auf Pathos im richtigen Zusammenhang
xsaibotx schrieb:Meldemuschis mit feuchten Höschen versauen einen den SpaßWie schön, dass ich hier noch niemanden gemeldet habe in meinen 5 Jahren. Bin für vieles bekannt, aber nicht dafür.
rhapsody3004 schrieb:Mein Problem ist eher, mich noch einzulassen, drauf einzugehen, anstatt einfach nur bestimmte Beiträge zu melden.Lol....."bestimmte Beiträge"
rhapsody3004 schrieb:Ich stehe auf Pathos im richtigen ZusammenhangDu heulst ja auch bei Titanic :D :troll:
rhapsody3004 schrieb:rhapsody3004
um 22:47
@FlamingO
rhapsody3004 schrieb:Mir scheint, ich habe mal wieder in ein Wespennest gestochen.*lol*
i-tüpfelchen schrieb:Im übrigen bin ich Arbeitnehmerin 😉😁Ach ja, meine Familie war immer AG, hätte ich auch sein können @rhapsody3004
i-tüpfelchen schrieb:Im übrigen bin ich ArbeitnehmerinIst doch schön.
xsaibotx schrieb:Du heulst ja auch bei TitanicJa, bin halt ein echter Kerl.
rhapsody3004 schrieb:i-tüpfelchen schrieb:Wer wählt - außer Dir - noch 🎈
Im übrigen bin ich Arbeitnehmerin
Ist doch schön.
Und welche Relevanz hat das jetzt?
rhapsody3004 schrieb:Ja, bin halt ein echter Kerl.👀
HandGottes schrieb:Mobbingmentalität, die man unter anderem hier im Thread beobachten kann aber auch in anderen Threads, bei der sich eine Meute auf einen stürzt, sobald jemand eine Außenseiterposition vertrittFinde ich auch, absolut nicht OK!
HandGottes schrieb:zu strenge Regeln, insbesondere für die Eröffnung von neuen Diskussionsthemen, die Neuuser abschrecktWas ist denn so schlimm daran nicht nur Chats, sondern ein Thema, eine Eröffnung mehr auszuarbeiten und mehr zu schreiben?
HandGottes schrieb:Schau dir einfach mal an, wieviele neue Threads von Neuusern geschlossen werden, weil sie den Anforderungen nicht gerecht werden. Dann denken sie sich, gut, scheiß ich aufs Forum, woanders komme ich mit meinem Anliegen vielleicht eher unter und verschwinden wieder.Dann sind die Neuusern selbst schuld daran und haben ganz bestimmt nicht die Regeln gelesen oder wie man Threads richtig erstellt, dafür kann das Forum nichts. Ich glaube,die wenigen lesen das und wundern oder ärgern sich,wenn ihre Diskussion geschlossen werden.
rhapsody3004 schrieb:Mir fällt halt hier aber auch auf FB und auch noch in einem anderen Forum auf und wenn man bestimmte User schon länger nur durchs Lesen ihrer Beiträge kennen sollte, dass es vornehmlich Rechtskonservative, Rechtsextreme und sehr Liberale (nach US-Mentalität tickende) User sind, die sich über zu strenge Moderationen, zu strenge Nettigkeitsregeln und auch grundsätzlich überhaupt über schwindende Meinungsfreiheit beschweren.Geht so.... ich glaube das liegt nur an deiner Wahrnehmung.
rhapsody3004 schrieb:Gejammere weht.Ich hab dich Threads mit Textwänden voller rumgeheule überziehen sehen, du bist in meinen Augen der letzte der sich über Gejammer beschweren sollte.
rhapsody3004 schrieb:Und auf eines möchte ich noch hinweisen: Private Foren haben Hausrecht und müssen längst nicht so viel Bullshit, Vts, Hate, zu schwarzer-verletzender Humor usw... erdulden wie der Staat dies noch müsste.Darauf brauchst du mich nicht hinweisen....
rhapsody3004 schrieb:Ja, bin halt ein echter Kerl.Ja....
HandGottes schrieb:weil AU.Was ist AU?
rhapsody3004 schrieb:auf eines möchte ich noch hinweisen: Private Foren haben Hausrecht und müssen längst nicht so viel Bullshit, Vts, Hate, zu schwarzer-verletzender Humor usw... erdulden wie der Staat dies noch müsste.Man kann beleidigende Beiträge melden. Diese werden dann geprüft und ggfs. gelöscht. Das ist auch richtig so.
nairobi schrieb:Was ist AU?Ah, ich weiß "ausgeschlossener User".