Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

gestern um 19:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eingestehen muss ich, dass ich bei keinem anderen Foren Mitglied bin. -
@FlamingO
Wenn Sie ein Hobby hätten, dann könnten Sie es sich ja mal bezüglich einer Anmrldung in einem entsprechenden Forum überlegen.
Mittlerweile nehmen die jeden.
Hab ich mir sagen lassen


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 20:05
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Eingestehen muss ich, dass ich bei keinem anderen Foren Mitglied bin. - Eine Vergleichsmöglichkeit hinsichtlich der "Sterbeziffer" ist insofern nicht gegeben.
Dem Hifi-Forum, obwohl hin und wieder auch noch jüngere User, meist Studenten, ihren Weg dort hin finden, um sich beraten zu lassen, prognostiziere ich für die Zukunft eine hohe Sterberate - das leider sogar im physischen Sinne.


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 20:09
Solange es user gibt, die kaum noch mit Lesen der Threads hinterher kommen (weil es so viele interessante Themen gibt) strirbt Allmy noch lange nicht 😊👍


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 20:16
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Solange es user gibt, die kaum noch mit Lesen der Threads hinterher kommen (weil es so viele interessante Themen gibt) strirbt Allmy noch lange nicht 😊👍
So lange ich hier mitmische, stirbt das Forum auch nicht (haha).

Zur Not führe ich auch Selbstgespräche. 😄


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 21:07
So lange es mich gibt, wird Allmystery nicht sterben.
Ich werde es retten! ;-)
Ja, wirklich!


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 21:08
@Morumotto

:D :D :D :D :D :D

The one man Army. :D


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 21:13
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Zur Not führe ich auch Selbstgespräche
😃
Wird nicht passieren, mich müssen die auch raustragen, ehe ich für immer schweigen würde 😜

Aber jetzt ernstlich, mir war auch schon lange aufgefallen, dass es hier allmählich ruhiger geworden war, aber ist mir auch recht - komme ja wie gesagt sowieso nicht mehr mit Lesen nach.
Aber seltsamerweise stellte ich auch bei meinen zahlreichen Whatsapp-Kontakten fest, dass das alles nachgelassen hatte - auch das hin- und herschicken von lustigen Videos und Bildern.

Könnte mir vorstellen, dass die Menschen im Allgemeinen immer größerem Stress ausgesetzt sind (vielfältige Faktoren) und/oder wegen diversem Frust keine Lust und Muse mehr haben?

PS:
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:So lange es mich gibt, wird Allmystery nicht sterben.
Ich werde es retten! ;-)
Dann sind wir schon zu Dritt 😜


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 21:17
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Könnte mir vorstellen, dass die Menschen im Allgemeinen immer größerem Stress ausgesetzt sind (vielfältige Faktoren) und/oder wegen diversem Frust keine Lust und Muse mehr haben?
Ich glaube es hat sich einfach nur verlagert. TikToks und Insta-Reels sind voll mit Kommentaren. Aktuell ist auch Sommer und einige sind in den Ferien, im Garten etc. - schauen wir im Herbst nochmal zu diesen Punkt was dann hier los ist :D


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 22:45
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Dann sind wir schon zu Dritt
@Morumotto
@Optimist

Wir rocken die Bude schon.
Zitat von OptimistOptimist schrieb:Könnte mir vorstellen, dass die Menschen im Allgemeinen immer größerem Stress ausgesetzt sind (vielfältige Faktoren) und/oder wegen diversem Frust keine Lust und Muse mehr haben?
Vielleicht setzt auch wieder ein Trend ein hin zu wieder mehr Zeit im realen Leben zu verbringen.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:, im Garten
In Zeiten portabler Geräte und WLAN oder mobile Daten keine Ausrede mehr 😄


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 01:36
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wir rocken die Bude schon.
Hat hier jemand "Rock" gesagt?

*Verstärker aufdreh*


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 03:00
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Hat hier jemand "Rock" gesagt?
Ja, selbstverständlich.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Verstärker aufdreh*
Noch zu früh


Was mir gerade einfällt; Ob sich jemand traut und einen Song über Allmystery schreibt? Kern: Totgeglaubte leben länger.


1x zitiertmelden
melden

Stirbt Allmy?

um 03:17
@Tanne

Rockt!


melden
1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 03:47
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Rockt nicht, ist aber kultig!
Von denen hatte ich die Tage erst paar Stücke beim Ohrwurm-Thread gepostet.










Youtube: Spiel mir das Lied vom Tod Soundtrack
Spiel mir das Lied vom Tod Soundtrack
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Stirbt Allmy?

um 10:42
Bei den vielen neuen Einträgen hier eher nicht..


melden

Stirbt Allmy?

um 14:24
Was bin ich froh keinen Mister Allmystery '19 Status unter meinem Profil stehen zu haben :D

#RandaleRabatzSatire
#BlobForMod
#AnarchistenAlsKindergärtner


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt…
Umfragen, 4 Beiträge, am 09.06.2024 von lichtträger
DasMietz am 09.06.2024
4
am 09.06.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »