FlamingO schrieb:Ja, erstens: Und warum nicht?
Ernsthaft, du willst den Grund, warum persönliche Bilder nicht frei im Netz rumschwirren sollen? Kommst du dir selbst nicht albern bei so einem Blödsinn vor? Vor allem deshalb, weil es den dort Bilder postenden Usern, zu denen du ohnehin nicht gehörst
:shrug: so lieber sein dürfte. Wer stalken will, soll sich mindestens einen Account besorgen müssen
:troll: FlamingO schrieb:Eine Begründung, die sich nicht nur an Interne richtet, würde eine gewisse Aufklärung bringen. - Aber so ...:ask: die allermeisten Angemeldeten in diesem Forum, wissen nicht, was die Spelunke ist und weshalb sie offline nicht mehr mitlesbar ist.
Weil es niemanden juckt. Die User, die damals betroffen waren oder es interessiert hat, haben in der Verwaltung gefragt. Gehts übrigens jederzeit, egal wo euch der Schuh drückt. Es wäre so einfach.
FlamingO schrieb:Drittens ... sehe ich ich nicht, was du mit drittens vorbringen möchtest.
Weil es keinen dritten Punkt gibt, ich habe drei Threads aufgezählt, die von einer Gastsperre betroffen sind, nicht Gründe. Selbst-Portrait, Spelunke & Bilder-Thread - bitte schon genau lesen, bevor man frech werden will.
FlamingO schrieb:Menschenskinder, die VW sollte 2024 dann doch mal allmählich aus den verstaubten Puschen kommen, in denen diese Modschaft - teilweise selbstgewollt - steckt. Sperren, löschen, ignorieren, Einzeiler statt ausformulierter Antworten, das fällt auf, das hemmt Neuanmeldungen und treibt Angemeldete in die Abmeldung. Die VW hat einen großen Anteil am Verhalten von Newbies, das kann man gar nicht stark genug betonen.
Dann such dir bitte ein weniger banales Thema. Wir ziehen hier sicher nicht durch die Rubriken und sperren nach Gutdünken Threads für Gäste, denn uns ist auch bewusst, dass diese solche anziehen. Wenn, dann gab es eine Notwendigkeit und wer neugierig war, konnte die Gründe entsprechend nachfragen.
FlamingO schrieb:Zeig mir mal, wo @dns in den letzten Wochen/Monaten eingeschritten ist oder Neuerungen eingebracht hat; wo er sich persönlich an die Mitglieder gewandt hat oder überhaupt erkennen ließ, dass er ein Interesse an diesem Forum hegt.
Weils nicht sein Job ist, Dennis ist Admin und kein Mod. Der kümmert sich um die Verbesserungsrubrik, der kümmert sich um technischen Kram, der arbeitet seine 2do-Liste ab und wenn es mehrere Neuigkeiten gab, folgte ein Rundschreiben. Das wär sogar mal ein Kritikpunkt, den ich teile, es könnte durchaus mehr Rundschreiben geben, wenn auch nur, um den Usern frohe Ostern/sonstwas zu wünschen. Aber das wär mal was.
paxito schrieb:Öhm Ilian war schon mal mehrere Jahre Mod.
..und Tee ist sicher kein Neuling bzw. hat großartig andere Ansätze, aber ist beim aufwiegeln nicht so wichtig
:Dpaxito schrieb:Vergiss die Spiele nicht.
Die Spielerubrik ist z.B. bei Google ausgelistet, da u.a. die Zählthreads dafür sorgten, dass wir als Spamseite deklariert werden.