Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

386 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

um 12:28
Zitat von paxitopaxito schrieb:trotzdem finde ich es Bemerkenswert das du von vornherein unter dem Aspekt "Wahrheit" von der Moderation gelöscht sehen möchtest.
Hm? Ich möchte den bzw. unter dem Aspekt "Wahrheit" von der Moderation gelöscht sehen? Was ich alles möchte weiß ich selbst nicht mal. Und das gleich "von vornherein"...

War es nicht so, dass in den politischen und gesellschaftlichen Bereichen üblicherweise Belege gefordert werden, sofern man objektive Aussagen (ohne Bezug auf eigene Meinungen) postet? Läuft diese Strategie nicht im Prinzip darauf hinaus, dass eben nicht jeder einfach irgendwelche Behauptungen posten, sondern sich an Fakten halten soll?

Es scheint mir übrigens durchaus einleuchtend zu sein, dass man im Themenbereich "Verschwörungstheorien" über eben diese kommunizieren kann. Soweit ich verstanden habe, gibt es aber unterschiedliche Richtlinien, die abhängig von der jeweiligen Themenkategorie sind.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 12:30
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich möchte den Aspekt "Wahrheit" von der Moderation gelöscht sehen?
Nö du möchtest das VT Erzählungen unter dem Aspekt Wahrheit aussortiert also gelöscht werden. Hattest du zumindest geschrieben.
Und ja das halt von vornherein, zumindest hab ich dich so verstanden.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 12:31
Zitat von paxitopaxito schrieb:Nö du möchtest das VT Erzählungen unter dem Aspekt Wahrheit aussortiert also gelöscht werden.
Wie wäre denn der von dir favorisierte Vorschlag, wie mit Verschwörungstheorien von Seiten der Moderation umgegangen werden sollte?


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 12:33
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wie wäre denn der von dir favorisierte Vorschlag, wie mit Verschwörungstheorien von Seiten der Moderation umgegangen werden sollte?
So wie mit allem anderen auch? Vermuten und meinen kannst du wie du willst, auch Verschwörungserzählungen. Wenn du faktisch behauptest, musst in bestimmten Rubriken belegen.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 12:35
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Das Mimimi Argument der 90er nutzt noch jemand 2024?
Genauso könnte ich nun argumentieren, Allmy ist moderationstechnisch in den 2010er hängengeblieben und hat sich seither kontinuierlich zurückentwickelt :D

Aus meiner Sicht, kann ich euch da keinen Vorwurf machen, denn ohne echten politischen Diskurs oder zwischenmenschlichen Zankerein, lebt es sich in dieser Position nun mal ziemlich einfach ohne viel Aufwand - ist es ja nur ein Hobby, das ihr nicht bezahlt bekommt.

Ich für meinen Teil finde es faszinierend und auch sehr lehrreich hier so viele Menschen verschiedenster Couleur anzutreffen, unabhängig ihrer politischen Denkweise, z.B.

Das macht diese große Spielwiese namens Internet ja schließlich aus, oder nicht? :D


melden

Stirbt Allmy?

um 12:35
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wenn du faktisch behauptest, musst in bestimmten Rubriken belegen.
Genau. Und wenn man in diesen Rubriken etwas behauptet, aber nicht belegt, wird es eben ggf. sanktioniert. Dann sind wir uns ja einig, scheint mir.


melden

Stirbt Allmy?

um 12:39
@martenot
Dein Beitrag las sich so, als möchtest du jegliche Verschwörungserzählungen gelöscht wissen, nicht nur faktische Behauptungen die nicht belegt werden. Das die gelöscht werden ist so ja unproblematisch (naja, auch nicht ganz), hat aber nix damit zu tun ob es Verschwörungstheorien sind oder nicht. Mir wurden schon Beiträge gelöscht die man problemlos belegen könnte, ich hatte nur keine Lust (worüber die Moderation auch nicht sonderlich erfreut war).


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist Techno für euch?
Umfragen, 60 Beiträge, am 30.05.2024 von krungt
A.I. am 24.02.2017, Seite: 1 2 3
60
am 30.05.2024 »
von krungt
Umfragen: Sparen für die Rente
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.06.2024 von nairobi
Darkmimi am 26.11.2023, Seite: 1 2
25
am 08.06.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von Dr.Edelfrosch
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »