.druide. schrieb:Steht das hier im Regelwerk das man sich dazu nicht äussern darf?
Wtf. Wo hab‘ ich geschrieben, dass man sich dazu nicht äußern darf?
Kannst Dich äußern wozu Du möchtest (—> Meinungfreiheit gilt doch noch, odda?). Ich halt‘s eben für Zeitverschwendung (und ggf. manipulativ), mit iwelchen Zahlen um sich zu werfen, und aus denen auch noch dramatische Schlüsse zu ziehen.
.druide. schrieb:😂 er soll also mit dem Hut rund gehen? Welche Summe soll denn dabei rumkommen bei nur noch roundabout 100 Supporter?
Er soll gar nix. Ich nannte eine mögliche Option.
.druide. schrieb:Das würde ein verzweifeltes und erfolgsloses Unterfangen bei den rückläufigen Zahlen seit JAHREN. Das ist bei einem Niedergang wenig erfolgsversprechend.
Wenn der Herr Visionär das sagt
:merle: … Es bleibt dennoch eine Option, ein Forum auch derart weiter zu unterhalten, wenn es ansonsten zu teuer werden sollte.
.druide. schrieb:Ich denke eher du bist der Bedürftige hier, ein Allmystery Bedürftiger 😂.
Jap, damit haste doch tatsächlich alles auf einen Punkt bringen können
:D.druide. schrieb:Altuser flüchten und es kommen nicht GENUG neue, junge Menschen nach, weil Foren und lange Diskussionen nicht mehr in die Zeit passen und in dieses vergreiste Forum schon dreimal nicht. Das kann man auch einfach mal akzeptieren und ist der Lauf der Dinge.
Nichts ist für ewig und schon gar nicht wenn man nicht mit der Zeit geht. Dann geht die Zeit nämlich ohne einen.
Sach’ mal, wie steht es um die eigene selektive Wahrnehmung? Das solltest Du vllt.nochmal überprüfen genauso wie Deine Brillenstärke.
Es ist unstrittig, dass in diesen Jahren andere Plattformen mehr Zulauf haben.
(Wobei es dort inzwischen auch rückläufige Mitgliederzahlen zu geben scheint —> fb)
Es kann auch sein, dass man sich in Foren zukünftig auf weniger Mitglieder einstellen wird. Wir werden es sehen.
So oder so, ich bin überzeugt davon, dass Allmy noch lange nicht stirbt
:sun: auch wenn der Allmy-Totengesang noch so laut erschallt.