Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 15:53
Wer beleidigt und gern hetzt
Mit Fake-News durch die Gegend fetzt
Wer Faschos mag und so'n Rotz
Beschwert sich immer über Mods.

Die lautesten Nöler unter der Sonne
gehören aber zur "Fünften Kolonne".

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 16:05
Auch wenn nur wenig User hier noch
schreiben
So sind es doch die kreativen die hier bleiben.
Dieser Thread hier tut es kund,
Allmy lebt und ist gesund.

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 16:17
Nicht auf die Quantität kommt es ja an
Die Farbe man allerdings wählen kann
Entsprechend der Anzahl von Beiträgen.
Da heißt es abwägen:
Will man Unterhaltung, seicht,
oder ob es zu wissenschaftlichen Postings reicht?
Jedem Tierchen sein Plaisierchen.
Die Vielfalt macht das Forum toll,
Manche User scheinen zwar schon mal voll?
Egal, man ist ja nur mit Nick
Hier geht es nicht um Geld, nicht um Fick
Nun hat das Reimen erst mal ein Ende
Und benutzt wird der Button zum "Absende".

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 16:54
Es wird ja immer Dichter hier

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 17:00
@Ayashi
Begieb dich hinfort, um deine Poeme auszubacken.

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 17:02
@FlamingO
Meine Reime
sind gar keine,
aber deine

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 17:06
@Ayashi
Meine Reime sind gar keine - welch eine List
Doch trotzdem bist du hier und liest

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 17:09
@FlamingO
Nie war ich Dichter als wie heute :troll:

Es gab mal einen User Namens @poet
Leider weiß keiner was aus ihm geworden ist

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 17:43
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Nie war ich Dichter als wie heute :troll:
Das waren auch Goethes letzte Worte, nachdem er einen NRW-Christen nach dem Whisky-Tasting in Bad Salzuflen auf dem Weg in seine Kemenate traurigerweise verscheiden sah.
Der Schriftführer indes musste sich bekennen zu der hässlichste Stadt Deutschlands, er nannte Ludwigshafen.

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 19:53
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ludwigshafen
Du warst noch nie in Gelsenkirchen, nehme ich an? Die Stadt führt die Rangliste der hässlichsten deutschen Städte an, gleich hinter Chemnitz und Bitterfeld.
Ludwigshafen ist nicht schön, aber davor kommen noch ein paar andere Städte.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 20:01
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Die Stadt führt die Rangliste der hässlichsten deutschen Städte an, gleich hinter Chemnitz und Bitterfeld.
Frankfurt/Oder soll auch so schlimm sein.

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 20:26
@nairobi
Eine der wenigen deutschen Städte in denen ich noch nicht war.

Mein Google Standortverlauf

Screenshot 20240722-202606Original anzeigen (1,4 MB)

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 20:38
Zitat von AyashiAyashi schrieb:Mein Google Standortverlauf
Oha 😳

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 21:35
@mitH2CO3

Gestern schrieb ich hier einen, wie ich finde, neutralen Beitrag - leider scheinbar etwas zu "systemkritisch" für Allmy ...

Du hättest ihn mit einem objektiven Blick aufs Wesentliche sicherlich teilweise zugestimmt. Da du auf dieses Thema aber auffällig emotional reagierst - mich nur auf persönlicher Ebene beurteilst/attackierst - spar ich mir die Aufarbeitung eines geschönten Beitrags.

Tschööö :D

melden

Stirbt Allmy?

22.07.2024 um 21:47
@Simplizissimus

Tschööö :D

melden

Stirbt Allmy?

23.07.2024 um 08:05
@mitH2CO3

Nach dem Aufriss kein Gegenwind mehr? Oo

Wie schlecht ey :troll:

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

23.07.2024 um 09:02
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Nach dem Aufriss kein Gegenwind mehr? Oo

Wie schlecht ey :troll:
Provozieren ohne Sinn und Zweck, ziemlich offensichtlich, wer hier der Troll ist.
Oder ist es etwa gekränkte, männliche Eitelkeit, die sich da versucht Bahn zu brechen :ask:

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

23.07.2024 um 09:16
Zitat von wagnerwagner schrieb:Provozieren ohne Sinn und Zweck, ziemlich offensichtlich, wer hier der Troll ist.
Oder ist es etwa gekränkte, männliche Eitelkeit, die sich da versucht Bahn zu brechen :ask:
Da gibt es hier ganz andere die ungehindert ihr ideologisch fehlgeleitetes Geseihere (und das nicht nur in diesem Faden) mit unterirdischer Ausdrucksweise zum Besten geben.
Einfach nur nach oben scrollen und mal über den Tellerrand der selektiven Wahrnehmung schauen 😉.

melden

Stirbt Allmy?

23.07.2024 um 09:45
@mitH2CO3
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Du bemerkst vllt., es könnte doch eine ganz gute Lösung sein, diese Analysen dem Betreiber und seinem Team zu überlassen.
Warum das denn? Steht das hier im Regelwerk das man sich dazu nicht äussern darf?
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Der Betreiber könnte bspw. die Unterstützer um eine Erhöhung des Supports bitten, da ihm zwischenzeitlich (ich wiederhole das ist nur ein Beispiel) die Unterhaltungskosten für den Betrieb des Forums weglaufen.
😂 er soll also mit dem Hut rund gehen? Welche Summe soll denn dabei rumkommen bei nur noch roundabout 100 Supporter?
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Er könnte Einnahmen durch Werbung generieren usw.
Das würde ein verzweifeltes und erfolgsloses Unterfangen bei den rückläufigen Zahlen seit JAHREN. Das ist bei einem Niedergang wenig erfolgsversprechend.
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Denke eben auch an Bedürftige.
Ich denke eher du bist der Bedürftige hier, ein Allmystery Bedürftiger 😂.

Also Herr @mitH2CO3 sei vorbereitet.

Altuser flüchten und es kommen nicht GENUG neue, junge Menschen nach, weil Foren und lange Diskussionen nicht mehr in die Zeit passen und in dieses vergreiste Forum schon dreimal nicht. Das kann man auch einfach mal akzeptieren und ist der Lauf der Dinge.
Nichts ist für ewig und schon gar nicht wenn man nicht mit der Zeit geht. Dann geht die Zeit nämlich ohne einen.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

23.07.2024 um 10:30
Zitat von .druide..druide. schrieb:Steht das hier im Regelwerk das man sich dazu nicht äussern darf?
Wtf. Wo hab‘ ich geschrieben, dass man sich dazu nicht äußern darf?
Kannst Dich äußern wozu Du möchtest (—> Meinungfreiheit gilt doch noch, odda?). Ich halt‘s eben für Zeitverschwendung (und ggf. manipulativ), mit iwelchen Zahlen um sich zu werfen, und aus denen auch noch dramatische Schlüsse zu ziehen.
Zitat von .druide..druide. schrieb:😂 er soll also mit dem Hut rund gehen? Welche Summe soll denn dabei rumkommen bei nur noch roundabout 100 Supporter?
Er soll gar nix. Ich nannte eine mögliche Option.
Zitat von .druide..druide. schrieb:Das würde ein verzweifeltes und erfolgsloses Unterfangen bei den rückläufigen Zahlen seit JAHREN. Das ist bei einem Niedergang wenig erfolgsversprechend.
Wenn der Herr Visionär das sagt :merle: … Es bleibt dennoch eine Option, ein Forum auch derart weiter zu unterhalten, wenn es ansonsten zu teuer werden sollte.
Zitat von .druide..druide. schrieb:Ich denke eher du bist der Bedürftige hier, ein Allmystery Bedürftiger 😂.
Jap, damit haste doch tatsächlich alles auf einen Punkt bringen können :D
Zitat von .druide..druide. schrieb:Altuser flüchten und es kommen nicht GENUG neue, junge Menschen nach, weil Foren und lange Diskussionen nicht mehr in die Zeit passen und in dieses vergreiste Forum schon dreimal nicht. Das kann man auch einfach mal akzeptieren und ist der Lauf der Dinge.
Nichts ist für ewig und schon gar nicht wenn man nicht mit der Zeit geht. Dann geht die Zeit nämlich ohne einen.
Sach’ mal, wie steht es um die eigene selektive Wahrnehmung? Das solltest Du vllt.nochmal überprüfen genauso wie Deine Brillenstärke.
Es ist unstrittig, dass in diesen Jahren andere Plattformen mehr Zulauf haben.
(Wobei es dort inzwischen auch rückläufige Mitgliederzahlen zu geben scheint —> fb)
Es kann auch sein, dass man sich in Foren zukünftig auf weniger Mitglieder einstellen wird. Wir werden es sehen.

So oder so, ich bin überzeugt davon, dass Allmy noch lange nicht stirbt :sun: auch wenn der Allmy-Totengesang noch so laut erschallt.

1x zitiertmelden