Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 14:42
Zitat von ayashiayashi schrieb:Alles was ich scheiße finde ist rechts :palm:
Stirnsänger schrieb:
Nee. Alles was rechtsradikal/extrem ist, finde ich scheiße.

Netter Versuch.
Zitat von ayashiayashi schrieb:oder Allmy Usern die sich nicht beherrschen können und ständig am blöken sind :troll:
Kann sein.
Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 18:09
Lügen an sich führen nicht direkt dazu, dass einem die Haare ausfallen. Allerdings kann anhaltender Stress, der durch das Lügen entsteht, indirekt Auswirkungen auf den Körper haben, einschließlich Haarausfall. Stress kann eine Rolle bei bestimmten Arten von Haarausfall spielen, wie zum Beispiel bei der sogenannten Telogen-Effluvium, bei der Haare vorzeitig in die Ruhephase übergehen und dann ausfallen.

Wenn man sich durch das Lügen ständig unter Druck oder in Stresssituationen befindet, könnte dies also langfristig zu körperlichen Symptomen wie Haarausfall beitragen.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 19:18
@Mauzi666
Kann es sein, dass Du das versehentlich im falschen Thread gepostet hast?
Auf jeden Fall aber mal eine nette Abwechslung zu dem Geplänkel hier...

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 19:27
@nairobi
Ich glaube nicht ;-)

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 19:36
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann es sein, dass Du das versehentlich im falschen Thread gepostet hast?
Nee, passt schon so ;)

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:16
@nairobi
Nee, der Herr/ die Dame/* will mir indirekt Lügen unterstellen, warum auch immer.

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Kann es sein, dass Du das versehentlich im falschen Thread gepostet hast?
das dachte ich auch zunächst ;)
Aber dann las ich weiter oben das hier:
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Mir ist es jedenfalls noch nicht passiert.
... und dann verstand ich diesen Einwurf :) :
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Lügen an sich führen nicht direkt dazu,...
PS: @Stirnsänger war schneller :)

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:20
Zitat von OptimistOptimist schrieb:und dann verstand ich diesen Einwurf :) :
Schön, daß du ihn verstehst. Er ergibt trotzdem keinen Sinn.
Mir, als Stirnsänger, ist das tatsächlich bisher nicht passiert.

Verursacht ständige Jammerei eigentlich auch Haarausfall?

4x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:24
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Mir, als Stirnsänger, ist das tatsächlich bisher nicht passiert.
wie jetzt, von dir wurde noch nie ein Beitrag gelöscht?
Nun ja, dann gratuliere ich :)

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:24
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Verursacht ständige Jammerei eigentlich auch Haarausfall?
Verursachen ständige Wiederholungen Haarausfall? Solltest du beantworten können

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:28
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Alles was rechtsradikal/extrem ist, finde ich scheiße.
Extremismus und Radikalisierung sind aus jeder Richtung Scheiße
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Stresssituationen befindet, könnte dies also langfristig zu körperlichen Symptomen wie Haarausfall beitragen.
:trollking:

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:28
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Verursacht ständige Jammerei eigentlich auch Haarausfall?
Oder privat‐öffentlichen Foren, die nur im Rahmen ihres durchs Grundgesetz geschützten Hausrechts handeln, jegliche Legitimation abzusprechen.

Die letzten Jahre wurde mir auch mal wieder bewusst, dass am meisten bei Rechtspopulisten und ihren Medien gelogen wird.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:30
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:öffentlichen Foren, die nur im Rahmen ihres durchs Grundgesetz geschütztes Hausrechts handeln, jegliche Legitimation abzusprechen
Hat das schon einer hier im Thread getan? Wenn ja ,wo kann ich das nachlesen?

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

Muss ja wohl, ich kann es mir nicht anders erklären :D

melden

Stirbt Allmy?

Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:abzusprechen.

Die letzten Jahre wurde mir auch mal wieder bewusst, dass am meisten bei Rechtspopulisten und ihren Medien gelogen wird.
Hat mit dem Thread hier was gemeinsam?

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:32
Stirbt Allmy?

Liest man mal ein bisschen quer, könnte man zumindest meinen, es wäre hirntot. :'D

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:33
Zitat von ayashiayashi schrieb:Hat das schon einer hier im Thread getan? Wenn ja ,wo kann ich das nachlesen?
Hat die ganze Diskussion glaube ich überhaupt erst entfacht:
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Almy ist schon tot. Ein Forum dient eigentlich dem Austausch von Meinungen. Ein Forum, dass Meinungen zensiert und und willkürlich löscht, hat jegliche Legitimation verloren und wird nicht mehr ernst genommen.
Davon mal ab, dass das wie gesagt das gute Recht von privaten- und privat-öffentlichen Foren ist nicht jeden Dreck stehenlassen zu müssen, stimmt es nicht mal, dass Allmystery willkürlich löscht.

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:42
Zitat von InterestedInterested schrieb:Liest man mal ein bisschen quer, könnte man zumindest meinen, es wäre hirntot
Soll ich reanimieren? Ein Flachwitz geht bestimmt noch

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hat die ganze Diskussion glaube ich überhaupt erst entfacht:
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:nicht jeden Dreck stehenlassen zu müssen, stimmt es nicht mal, dass Allmystery willkürlich löscht.
Derjenige dessen Beiträge gelöscht wurden, mag das evtl. anders sehen.
Hat aber eigentlich wenig mit rechts zu tun. Wird heutzutage aber gern inflationär gebraucht

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 20:55
Zitat von ayashiayashi schrieb:Hat aber eigentlich wenig mit rechts zu tun
Meistens kommt sowas aber aus der Rechtsaußenecke oder auch mal aus der Ultraliberalen Ecke.

Allmystery ist auch nicht das einzige privat‐öffentliche Forum und privat-öffentliche soziale Netzwerk, was sich immer wieder dem Vorwurf von Meinungsunterdrückung anhören darf.

1x zitiertmelden