Stirbt Allmy?
11.10.2024 um 01:44Es sind auch immer die gleichen User (und meistens aus dem gleichen Spektrum), die sich andauernd über Zensur und angeblich unterdrückte Meinungsfreiheit klagen.
Was soll man machen?
Was soll man machen?
Stirnsänger schrieb:Es sind auch immer die gleichen User (und meistens aus dem gleichen Spektrum), die sich andauernd über Zensur und angeblich unterdrückte Meinungsfreiheit klagen.Von Rechtsaußen würde ich übrigens und sollten sie jemals Gott bewahre Macht erlangen, die Macht übernehmen, am meisten Zensur erwarten.
Was soll man machen?
behind_eyes schrieb:Richtig und wenn ich mir mal den LTW Thread oder AfD der letzten Wochen ansehe, dann verstehe ich, das manch einer meint das es tot ist.Tot nicht unbedingt, aber einseitig und eintönig. Und was im AfD Thread geht, geht sonst nicht :D
Abahatschi schrieb:Tot nicht unbedingt, aber einseitig und eintönig.Vor allem polemisch ohne Ende, eigentlich unterstes Niveau für diese Rubrik.
Abahatschi schrieb:Und was im AfD Thread geht, geht sonst nichtStimmt, ich bin immer noch überrascht, was man da alles sagen darf.
Stirnsänger schrieb:Es sind auch immer die gleichen User (und meistens aus dem gleichen Spektrum), die sich andauernd über Zensur und angeblich unterdrückte Meinungsfreiheit klagen.Wenn man über ein Thema diskutiert, dann lassen sich User doch nicht gleich einem Spektrum zuordnen. Viele sind auch in der Lage die Dinge aus verschiedenen Standpunkten zu betrachten. Für andere geht dann gleich eine Schublade auf, User rein, Ende. So schlicht funktioniert das aber nicht, wenn man über die derzeit sehr komplexe politische Lage diskutiert.
Was soll man machen?
Toxid schrieb:Wenn man über ein Thema diskutiert, dann lassen sich User doch nicht gleich einem Spektrum zuordnen.
behind_eyes schrieb:Z.zt. ist es imo nicht möglich dort irgendeine Frage zu diskutieren OHNE fremdbestimmt zugeordnet zu werden.Ja nee, schon klar. Putzig.
Stirnsänger schrieb:Ja nee, schon klar. Putzig.Manchen fällt es sogar schwer, vernünftig zu diskutieren, auch wenn es gar nicht um Politik geht. Putzig 😉
ayashi schrieb:Manche wollen auch einfach nur Aufmerksamkeit.Manch andere wollen einen Führer- und bis sie den haben wollen sie offensichtlich Foren volljammern.
Stirnsänger schrieb:wollen einen FührerGenau das ist das Ziel einiger User hier, das sind die, die auch Angst vor Einhörnern haben. Oh man 🤦🏻♂️
Toxid schrieb:Genau das ist das Ziel einiger User hier, das sind die, die auch Angst vor Einhörnern habenWürde mich nicht wundern, so kolossal irrational und faktenbefreit, wie die meistens unterwegs sind
Stirnsänger schrieb:Würde mich nicht wundern, so kolossal irrationalUnd du findest deine Einschätzung gar nicht irrational? Dann weiter so… 👍
Toxid schrieb:Und du findest deine Einschätzung gar nicht irrational?Nee, realistisch.
Toxid schrieb:Wenn man über ein Thema diskutiert, dann lassen sich User doch nicht gleich einem Spektrum zuordnen
behind_eyes schrieb:Z.zt. ist es imo nicht möglich dort irgendeine Frage zu diskutieren OHNE fremdbestimmt zugeordnet zu werden
Stirnsänger schrieb:Ja nee, schon klar. PutzigIch kann deine Antwort nicht einschätzen, also ich verstehe sie nicht oder ist dir Ausversehen Inhalt weggelöscht vorm Absenden?
behind_eyes schrieb:Ich kann deine Antwort nicht einschätzen, also ich verstehe sie nicht oder ist dir Ausversehen Inhalt weggelöscht vorm Absenden?Nee, das passt so.
Stirnsänger schrieb:Nee, das passt so.Hm, auch das verstehe ich nicht, also hoffe hast dich nicht im Thread geirrt.
Das mit dem pösen Weglöschen und Wegzensieren passiert ja immer nur den armen Opfern der linksgrünversifften Weltherrscher.
Stirnsänger schrieb:Nee, realistisch.Das war eine Suggestivfrage, du hättest nicht antworten müssen.
Toxid schrieb:Das war eine SuggestivfrageNein! Doch!! Oooohhh!!!
Toxid schrieb:Und jammern tut gerade nur einer.Mit dem Zählen hapert es also auch...
Stirnsänger schrieb:Manch andere wollen einen Führerdie Welt kann so einfach sein. Alles was ich scheiße finde ist rechts :palm:
Stirnsänger schrieb:Das mit dem pösen Weglöschen und Wegzensieren passiert ja immer nur den armen Opfern der linksgrünversifften Weltherrscher.oder Allmy Usern die sich nicht beherrschen können und ständig am blöken sind :troll: