Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

852 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 01:44
Es sind auch immer die gleichen User (und meistens aus dem gleichen Spektrum), die sich andauernd über Zensur und angeblich unterdrückte Meinungsfreiheit klagen.
Was soll man machen?

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 04:16
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Es sind auch immer die gleichen User (und meistens aus dem gleichen Spektrum), die sich andauernd über Zensur und angeblich unterdrückte Meinungsfreiheit klagen.
Was soll man machen?
Von Rechtsaußen würde ich übrigens und sollten sie jemals Gott bewahre Macht erlangen, die Macht übernehmen, am meisten Zensur erwarten.

Ich wette sogar, die würden auch das Hausrecht von privaten- und privat-öffentlichen Foren stark einschränken und sie anweisen nur noch Rechtsaußen-Meinungen zuzulassen.

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 06:05
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Richtig und wenn ich mir mal den LTW Thread oder AfD der letzten Wochen ansehe, dann verstehe ich, das manch einer meint das es tot ist.
Tot nicht unbedingt, aber einseitig und eintönig. Und was im AfD Thread geht, geht sonst nicht :D

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 07:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Tot nicht unbedingt, aber einseitig und eintönig.
Vor allem polemisch ohne Ende, eigentlich unterstes Niveau für diese Rubrik.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und was im AfD Thread geht, geht sonst nicht
Stimmt, ich bin immer noch überrascht, was man da alles sagen darf.

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 07:54
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Es sind auch immer die gleichen User (und meistens aus dem gleichen Spektrum), die sich andauernd über Zensur und angeblich unterdrückte Meinungsfreiheit klagen.
Was soll man machen?
Wenn man über ein Thema diskutiert, dann lassen sich User doch nicht gleich einem Spektrum zuordnen. Viele sind auch in der Lage die Dinge aus verschiedenen Standpunkten zu betrachten. Für andere geht dann gleich eine Schublade auf, User rein, Ende. So schlicht funktioniert das aber nicht, wenn man über die derzeit sehr komplexe politische Lage diskutiert.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 08:10
@Toxid
Amen, volle Zustimmung.
Z.zt. ist es imo nicht möglich dort irgendeine Frage zu diskutieren OHNE fremdbestimmt zugeordnet zu werden.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 11:59
Zitat von ToxidToxid schrieb:Wenn man über ein Thema diskutiert, dann lassen sich User doch nicht gleich einem Spektrum zuordnen.
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Z.zt. ist es imo nicht möglich dort irgendeine Frage zu diskutieren OHNE fremdbestimmt zugeordnet zu werden.
Ja nee, schon klar. Putzig.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 12:01
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ja nee, schon klar. Putzig.
Manchen fällt es sogar schwer, vernünftig zu diskutieren, auch wenn es gar nicht um Politik geht. Putzig 😉

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 12:31
@Toxid
Manche wollen auch einfach nur Aufmerksamkeit.

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 12:36
Zitat von ayashiayashi schrieb:Manche wollen auch einfach nur Aufmerksamkeit.
Manch andere wollen einen Führer- und bis sie den haben wollen sie offensichtlich Foren volljammern.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 12:41
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:wollen einen Führer
Genau das ist das Ziel einiger User hier, das sind die, die auch Angst vor Einhörnern haben. Oh man 🤦🏻‍♂️

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 12:42
Zitat von ToxidToxid schrieb:Genau das ist das Ziel einiger User hier, das sind die, die auch Angst vor Einhörnern haben
Würde mich nicht wundern, so kolossal irrational und faktenbefreit, wie die meistens unterwegs sind
😆

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 12:44
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Würde mich nicht wundern, so kolossal irrational
Und du findest deine Einschätzung gar nicht irrational? Dann weiter so… 👍

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 12:50
Zitat von ToxidToxid schrieb:Und du findest deine Einschätzung gar nicht irrational?
Nee, realistisch.
Aber ich glaube auch, daß mit dem ständigen Gejammer und Rumgeopfere davon abgelenkt werden soll.

"Schaut, wie derb ungerecht alle zu uns sind-
dabei vertreten wir doch auch nur eine Meinung!"

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 13:04
Zitat von ToxidToxid schrieb:Wenn man über ein Thema diskutiert, dann lassen sich User doch nicht gleich einem Spektrum zuordnen
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Z.zt. ist es imo nicht möglich dort irgendeine Frage zu diskutieren OHNE fremdbestimmt zugeordnet zu werden
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ja nee, schon klar. Putzig
Ich kann deine Antwort nicht einschätzen, also ich verstehe sie nicht oder ist dir Ausversehen Inhalt weggelöscht vorm Absenden?

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 13:07
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Ich kann deine Antwort nicht einschätzen, also ich verstehe sie nicht oder ist dir Ausversehen Inhalt weggelöscht vorm Absenden?
Nee, das passt so.
Das mit dem pösen Weglöschen und Wegzensieren passiert ja immer nur den armen Opfern der linksgrünversifften Weltherrscher.

2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 13:09
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nee, das passt so.
Das mit dem pösen Weglöschen und Wegzensieren passiert ja immer nur den armen Opfern der linksgrünversifften Weltherrscher.
Hm, auch das verstehe ich nicht, also hoffe hast dich nicht im Thread geirrt.

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 13:13
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Nee, realistisch.
Das war eine Suggestivfrage, du hättest nicht antworten müssen.

Und jammern tut gerade nur einer. 😉

1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 13:16
Zitat von ToxidToxid schrieb:Das war eine Suggestivfrage
Nein! Doch!! Oooohhh!!!
Zitat von ToxidToxid schrieb:Und jammern tut gerade nur einer.
Mit dem Zählen hapert es also auch...

melden

Stirbt Allmy?

11.10.2024 um 14:39
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Manch andere wollen einen Führer
die Welt kann so einfach sein. Alles was ich scheiße finde ist rechts :palm:
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Das mit dem pösen Weglöschen und Wegzensieren passiert ja immer nur den armen Opfern der linksgrünversifften Weltherrscher.
oder Allmy Usern die sich nicht beherrschen können und ständig am blöken sind :troll:

1x zitiertmelden