Stirbt Allmy?
21.07.2024 um 13:35@mitH2CO3
Ruhig Brauner 😂.
Hast du etwa ein Problem mit anderen Meinungen/Ansichten/Wahrnehmungen?
Hinzu der gut besuchte Panama Thread, wo höchst wahrscheinlich wg. den einbrechenden Zahlen die alten Regeln über Bord geworfen wurden, dass man über eine Quelle diskutieren soll/darf, die nur vereinzelten Mitgliedern vorliegt.
Corona und Sommerferien lass ich gelten.
Und wo siehst du da eine Motivation des Betreibers sinkende Zahlen mitteilen zu müssen, um was zu tun?
Ruhig Brauner 😂.
Hast du etwa ein Problem mit anderen Meinungen/Ansichten/Wahrnehmungen?
mitH2CO3 schrieb:Vllt. gab es auch einen neuen Krimifall, der Newbies hereinspülte, die angegeben Zahlen von @Simplizissimus waren möglicherweise außerhalb der Sommerferien, unterschiedliche Uhrzeit etc.Rebecca, die Zugnummer der Krimirubrik, ist jetzt auch oben auf.
Hinzu der gut besuchte Panama Thread, wo höchst wahrscheinlich wg. den einbrechenden Zahlen die alten Regeln über Bord geworfen wurden, dass man über eine Quelle diskutieren soll/darf, die nur vereinzelten Mitgliedern vorliegt.
Corona und Sommerferien lass ich gelten.
mitH2CO3 schrieb:Meinst Du ernsthaft, der Betreiber würde diese Dinge nicht beobachten, und falls es Grund zum Einschreiten gäbe, etwas unternehmen oder von sich aus mitteilen?LOL, was soll er denn machen? In der Fussgängerzone Leute anquatschen und sie mit einem Gutschein + Benefit nötigen sich bei A. zu registrieren und Beiträge zu schreiben?
Und wo siehst du da eine Motivation des Betreibers sinkende Zahlen mitteilen zu müssen, um was zu tun?
mitH2CO3 schrieb:a, das Topic war auf jeden Fall so formuliert, dass die Community erst Mal aufschrecken mußte. Und das nur, weil Einzelne in irgendwelchen Angstzuständen leben, oder einfach nur eine sch*** Polemik betreiben.Was ist das für ein BS 😃? Sprichst du über dich selbst?
Braucht man hier echt den Kopfstreichler von Papa *alles ist und wird gut, liebes Kind*, um angst- und sorgenfrei weiterschreiben zu können?
mitH2CO3 schrieb:In meiner Realität schreibe ich gerade meinen gefühlt letzen Beitrag in diesem Thread, weil er beginnt, mich zu langweilen.Wie schon andere hier angemerkt haben wird niemand zum Posten gezwungen.
mitH2CO3 schrieb:Und wieder ein Beitrag mehrUnd das geht ja gar nicht in einem Diskussionsforum. Lass ihn löschen und gut ist.
mitH2CO3 schrieb:Lesen könnte u.U. weiterhelfen. Die Bedeutung gibst Du mit der Eingabe des Smileys ein.Verstehen könnte auch helfen. Ich sprach nicht von Eingabe (da ich sie eh nicht benutze), sondern von fehlender Bedeutung beim Lesen.