.druide. schrieb:Ist mir ein Rätsel wie man das realitätsverweigernd in Abrede stellen kann und als "Sommerloch" oder alljährlichem "Allmystery stirbt-Jammer-Thread" betrachten kann.
In der gemeinsamen Realität vergleicht man Äpfel nicht mit Birnen.
Vor drei Jahren war Corona, vermutlich dadurch bedingt eine höhere Frequentierung des Forums. Vllt. gab es auch einen neuen Krimifall, der Newbies hereinspülte, die angegeben Zahlen von
@Simplizissimus waren möglicherweise außerhalb der Sommerferien, unterschiedliche Uhrzeit etc. Wie war der Gesamtverlauf über viele Jahre. Keine Ahnung. Alles Spekulatius.
Meinst Du ernsthaft, der Betreiber würde diese Dinge nicht beobachten, und falls es Grund zum Einschreiten gäbe, etwas unternehmen oder von sich aus mitteilen? Wie bereits erwähnt: das Leben verläuft gerne in WELLEN, ohne dass gleich jemand stirbt, wenn man sich mal nicht in den Höhen befindet.
Ja, das Topic war auf jeden Fall so formuliert, dass die Community erst Mal aufschrecken mußte. Und das nur, weil Einzelne in irgendwelchen Angstzuständen leben, oder einfach nur eine sch*** Polemik betreiben.
Braucht man hier echt den Kopfstreichler von Papa *alles ist und wird gut, liebes Kind*, um angst- und sorgenfrei weiterschreiben zu können?
In meiner Realität schreibe ich gerade meinen gefühlt letzen Beitrag in diesem Thread, weil er beginnt, mich zu langweilen.
Und wieder ein Beitrag mehr
:merle:.druide. schrieb:Ich erkenne die Bedeutung der A. Smilies nicht
Lesen könnte u.U. weiterhelfen. Die Bedeutung gibst Du mit der Eingabe des Smileys ein.
Aber gut, vllt. doch noch mal die Brillenstärke checken
:brille: