Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

gestern um 13:56
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Bitte differenzieren. Es war nicht verleugnet, sondern "relativiert".
Nun ja, wenigstens gibst Du nunmehr zu, dass Du relativiert hast.
Lerne Du mal zu differenzieren. Deinem Geschwurbel werde ich sicherlich keine weitere Aufmerksamkeit schenken.


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 14:00
@mitH2CO3

Mal nur so aus Neugier: Hast du denn meinen Beitrag mit besagter Relativierung
überhaupt gelesen? und hast du auch alle meine Erklärungen dazu gelesen?
Ich habe nämlich den Eindruck dass es jetzt nur noch um Hörensagen geht.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 15:24
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ich habe nämlich den Eindruck dass es jetzt nur noch um Hörensagen geht.
Und ich habe langsam den Eindruck, dass es nur noch um dich geht.
Eröffne doch einen Thread, wo du das in aller Ausführlichkeit diskutierst, um was es dir eigentlich gegangen ist oder wo du dich überall missverstanden fühlst und so weiter.

Hängt das Überleben oder Sterben von Allmystery irgendwie mit deinen Beiträgen zusammen, oder warum muss deine persönliche Befindlichkeit so einen großen Raum einnehmen in diesen Thread?

Und nimm doch einfach zur Kenntnis, dass Holocaust Relativierung hier ein absolutes No-Go ist.
Wenn du dich zu einem so sensiblen Thema nicht so präzise äußern kannst, dass das nicht missverstanden wird, dann halte dich doch einfach von dem Thema fern.
Gibt ja wohl noch genug andere Themen


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 15:28
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Und ich habe langsam den Eindruck, dass es nur noch um dich geht. Eröffne doch einen Thread wo du das in alle Ausführlichkeit diskutierst, um was es dir eigentlich gegangen ist oder wo du dich überall missverstanden fühlst und so weiter.

Hängt das Überleben oder sterben von almystery irgendwie mit deinen Beiträgen zusammen, oder warum muss deine persönliche Befindlichkeit so einen großen Raum einnehmen in diesen Thread?
Da sagt ein Smiley mehr als 1000 Worte: :Y:


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 15:29
Ja. @fischersfritzi hat vollkommen recht.
Ich werde mich jetzt aus diesem Thread zurückziehen.
Wenn jemand noch Fragen an mich hat, dann bitte privat.


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 16:01
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Dieser unmögliche Stirnsänger! Findet der doch glatt Holocaust-Relativierungen kacke!
So ein Spießer!
Ich finde dies auch nicht gut.

Aber @Morumotto versucht es zu klären, oder zu erklären.
Warum nicht glauben?

Er versucht zu lernen hier. Und zieht sich manches an. Mehr wie so manche andere von sich behaupten kann.

So Thema ist gut.
@Morumotto

Bleibe uns erhalten, passe auf dich auf.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 16:18
Unterm Strich muss man aber schon sagen, dass es immer mehr User gibt, aber immer weniger Beiträge.

Woran das liegt könnte noch.keiner beantworten.

Wobei es trotz steigender Userzahl, weniger aktive Mitglieder gibt...da lesen wohl sehr viele einfach.nur mit.


3x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 16:32
Zitat von klompje1klompje1 schrieb:Er versucht zu lernen hier. Und zieht sich manches an. Mehr wie so manche andere von sich behaupten kann.
Immer wieder Nachtreten scheint einigen Usern sehr viel Freude zu bereiten wie man an den letzen Seiten sehr gut erkennen kann.
Zitat von ayashiayashi schrieb:Unterm Strich muss man aber schon sagen, dass es immer mehr User gibt, aber immer weniger Beiträge.

Woran das liegt könnte noch.keiner beantworten.

Wobei es trotz steigender Userzahl, weniger aktive Mitglieder gibt...da lesen wohl sehr viele einfach.nur mit
Wenn sich täglich mehr Benutzer anmelden als gesperrt oder gelöscht werden, steigt die Gesamtzahl der Benutzer kontinuierlich.

Interessant wäre zu wissen, wie viele "neue" Mitglieder, also die aus 2023 oder 2024 mehr als zehn Beiträge haben. Es gibt viele Foren, in denen die meisten User nur ein paar Beiträge haben, weil sie nur kurz zu einem Thema mitdiskutieren wollten und danach das Interesse verlieren, wenn ihre Sachen geklärt ist. Auch ich bin/war in vielen Foren registriert, wo ich nur einmal eine Frage o.ä. gestellt habe und nach den erhaltenen Antworten keine weitere aktive Teilnahme mehr nötig war.


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 16:33
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Immer wieder Nachtreten scheint einigen Usern sehr viel Freude zu bereiten wie man an den letzen Seiten sehr gut erkennen kann.
Einigen anderen dafür das Jammern.


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 16:37
Zitat von ayashiayashi schrieb:Wobei es trotz steigender Userzahl, weniger aktive Mitglieder gibt...da lesen wohl sehr viele einfach.nur mit.
Mitlesen kann man in den ersthaften Rubriken aber auch unangemeldet.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 16:38
Zitat von ayashiayashi schrieb:Unterm Strich muss man aber schon sagen, dass es immer mehr User gibt, aber immer weniger Beiträge.

Woran das liegt könnte noch.keiner beantworten.
@ayashi
Zumindest für das Mysteryforum gibt es eine Erklärung. In den letzten Jahren sind die Mittel zur Geisterjagt deutlich besser und billiger geworden. Wo man früher noch einen Koffer voller Utensilien brauchte reicht heute eine passende App auf dem Smartphone. Dadurch wurde das Jagen von Geistern im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht. Das Ergebnis ist, das die alteingesessenen Geister fast gänzlich ausgerottet bzw vertrieben wurden und die Junggeiszer von vornherein belebte Orte meiden. Somit gibts dann auch weniger von Geistern zu berichten. Und daher werden die entsprechenden Beiträge und Threads auch weniger.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 16:39
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Wenn sich täglich mehr Benutzer anmelden als gesperrt oder gelöscht werden, steigt die Gesamtzahl der Benutzer kontinuierlich.
ich dachte die gekickten bzw. gelöschten Accounts werden bereinigt. Laut Statistik hat allmy alleine 2024 bis dato knapp 1000 neue Mitglieder, also registrierte User.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Mitlesen kann man in den ersthaften Rubriken aber auch unangemeldet.
ja, mir schon klar, aber warum dann weniger Beträge? Die Beitragsstatistik gibt leider nur einen Monat her.
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Zumindest für das Mysteryforum gibt es eine Erklärung. In den letzten Jahren sind die Mittel zur Geisterjagt deutlich besser und billiger geworden. Wo man früher noch einen Koffer voller Utensilien brauchte reicht heute eine passende App auf dem Smartphone. Dadurch wurde das Jagen von Geistern im wahrsten Sinne des Wortes kinderleicht.
Die Rubrik ist doch glaube ich eh am wenigsten besucht.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 17:24
Zitat von ayashiayashi schrieb:ja, mir schon klar, aber warum dann weniger Beträge? Die Beitragsstatistik gibt leider nur einen Monat her.
Du kannst die Anzahl der Beiträge pro Zeiteinheit ja aus der Anstiegssteilheit in der Beitrag/Zeit Kurve erahnen: sie nimmt ab.
Gleiches gilt aber auch für die Mitglieder:
Statistik - Auffälligkeiten (Seite 3) (Beitrag von Ilian)


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 17:47
Zitat von IlianIlian schrieb:Du kannst die Anzahl der Beiträge pro Zeiteinheit ja aus der Anstiegssteilheit in der Beitrag/Zeit Kurve erahnen: sie nimmt ab.
das habe ich gesehen.
Zitat von IlianIlian schrieb:Gleiches gilt aber auch für die Mitglieder:
wie gesagt, fast 1000 neue Mitglieder seit Anfang 24, aber immer weniger aktive User. Viele loggen sich wohl nicht mehr ein, oder lesen nur mit.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 18:08
Zitat von ayashiayashi schrieb:wie gesagt, fast 1000 neue Mitglieder seit Anfang 24, aber immer weniger aktive User. Viele loggen sich wohl nicht mehr ein, oder lesen nur mit.
Ich kann ehrlich gesagt kaum glauben dass hier User monatelang nur passiv mitlesen und sich selbst gar nicht beteiligen.
Ich beobachte eher, dass einige sich immer mal wieder sporadisch anmelden (etwas schreiben) und dann wieder wochen- oder gar monatelang offline sind.

Fließen Beiträge aus dem Unterhaltunsbereich mit in die Statistik ein? Ich entdecke dort immer wieder User, die habe ich in den Thementhreads noch nie gesehen.


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 18:45
Wow! Kurz nachgelesen.... :palm: ...kann verstehen, wenn einige sich hier nur ungern noch beteiligen. :D
Da kommt einer wie "Jack in the box" bei jedem Beitrag rausgesprungen und exponiert sich in einer Weise, die ist echt drollig.
:schleimer:

:note: Vielleicht es es aber auch eine verkappte Bewerbung. :D :D

Immerhin hält er Allmy so am Leben. :troll:


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 20:26
@Interested
Das hast du absolut treffend formuliert


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 20:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Immerhin hält er Allmy so am Leben.
Hey hey, den Job soll mir keiner streitig machen (lach)


Ps.
Gerade mal wieder nachgeschaut; Nähere mich den 15.000 an.

Ohne Sperren wären es noch mehr (haha)


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 21:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wow! Kurz nachgelesen.... :palm: ...kann verstehen, wenn einige sich hier nur ungern noch beteiligen. :D
Da kommt einer wie "Jack in the box" bei jedem Beitrag rausgesprungen und exponiert sich in einer Weise, die ist echt drollig.
:schleimer:

:note: Vielleicht es es aber auch eine verkappte Bewerbung. :D :D
Hahaha... Made my day.
Alles schick, der Prügel dick


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Nackt schlafen - was haltet Ihr davon?
Umfragen, 22 Beiträge, gestern um 13:29 von nairobi
nairobi am 14.07.2024, Seite: 1 2
22
gestern um 13:29 »
Umfragen: Seid Ihr auf Quora angemeldet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 26.05.2024 von Sascha81
Sascha81 am 25.05.2024
4
am 26.05.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Sparen für die Rente
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.06.2024 von nairobi
Darkmimi am 26.11.2023, Seite: 1 2
25
am 08.06.2024 »