Statistik - Auffälligkeiten
25.12.2021 um 19:27Das fragen sich hier einige. Es gibt doch technische Moderatoren.Polytropos schrieb:Was ist hier eigentlich los?
@dns weiß hoffentlich mehr.
Das fragen sich hier einige. Es gibt doch technische Moderatoren.Polytropos schrieb:Was ist hier eigentlich los?
Wer sitzt schon nächtelang vor dieser Fieberkurve außer dir :)Peter0167 schrieb:Keine Ahnung, warum nur mir so etwas auffällt:
Also für viele mag das ja nur ein chaotisches Rumgezappel sein, aber ich schöpfe aus diesem beständigen auf und ab unheimlich viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. :DNemon schrieb:Wer sitzt schon nächtelang vor dieser Fieberkurve außer dir
Mir ist es schon noch ein bisschen schwummrig 😵💫🤪Peter0167 schrieb:Die Resonanz-Effekte sind immer noch spürbar
Vielleicht solltest du mal Werbung für Allmystery auf deinem Onlyfans-Account machen.xsaibotx schrieb:Xsaibotx zu sperren macht das Forum halt für junge hübsche Frauen unattraktiv.... Sex sells
Nein..... Katzencontent.... Ist so gewöhnlich :|gastric schrieb:Wir brauchen mehr katzencontent
Aaaaaaaahahahahahaha :'D .... Mit Katzencontent? :)gastric schrieb:damit junge menschen auf dieses forum aufmerksam
Eben nicht, wir brauchen hier hübsche Frauen..... Xsaibotx zieht hübschebFrauen magisch an :)gastric schrieb:wäre eine wohltat für dieses forum
Ich fürchte ein toter alter mann bringt keine chicks mehr :|xsaibotx schrieb:Siehe den Ava :Y: