Statistik - Auffälligkeiten
25.12.2021 um 19:27Schubiack schrieb:Was ist hier eigentlich los?Das fragen sich hier einige. Es gibt doch technische Moderatoren.
@dns weiß hoffentlich mehr.
Schubiack schrieb:Was ist hier eigentlich los?Das fragen sich hier einige. Es gibt doch technische Moderatoren.
Peter0167 schrieb:Keine Ahnung, warum nur mir so etwas auffällt:Wer sitzt schon nächtelang vor dieser Fieberkurve außer dir :)
Nemon schrieb:Wer sitzt schon nächtelang vor dieser Fieberkurve außer dirAlso für viele mag das ja nur ein chaotisches Rumgezappel sein, aber ich schöpfe aus diesem beständigen auf und ab unheimlich viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft. :D
Peter0167 schrieb:Die Resonanz-Effekte sind immer noch spürbarMir ist es schon noch ein bisschen schwummrig 😵💫🤪
xsaibotx schrieb:Xsaibotx zu sperren macht das Forum halt für junge hübsche Frauen unattraktiv.... Sex sellsVielleicht solltest du mal Werbung für Allmystery auf deinem Onlyfans-Account machen.
gastric schrieb:Wir brauchen mehr katzencontentNein..... Katzencontent.... Ist so gewöhnlich :|
gastric schrieb:damit junge menschen auf dieses forum aufmerksamAaaaaaaahahahahahaha :'D .... Mit Katzencontent? :)
gastric schrieb:wäre eine wohltat für dieses forumEben nicht, wir brauchen hier hübsche Frauen..... Xsaibotx zieht hübschebFrauen magisch an :)
xsaibotx schrieb:Siehe den Ava :Y:Ich fürchte ein toter alter mann bringt keine chicks mehr :|