Stirbt Allmy?
14.07.2024 um 22:04Simplizissimus schrieb:Welche Vielfalt? Jegliche Leichtigkeit, jeglicher Spaß untereinander wurde zersetzt, ist verlorengegangen OoDas ist nur eine Behauptung von dir.
Simplizissimus schrieb:Welche Vielfalt? Jegliche Leichtigkeit, jeglicher Spaß untereinander wurde zersetzt, ist verlorengegangen OoDas ist nur eine Behauptung von dir.
Stirnsänger schrieb:Das ist nur eine Behauptung von dir.Ob Umfrage, Unterhaltung, Spielerubrik oder anderswo im Unterforum: alles fußt auf der politischen Korrektheit Oo
Simplizissimus schrieb:Ob Umfrage, Umfrage, Spielerubrik oder anderswo im Unterforum: alles fußt auf der politischen Korrektheit OoDas ist schlicht gelogen.
fischersfritzi schrieb:Ich mag hier nicht jede:n, vor allem nicht jeden Beitrag.Ich mag auch nicht jeden Beitrag, aber wenn mal jemand
Stirnsänger schrieb:zwischenmenschlichen Selbstverständlichkeiten wie "Nicht hetzen" und "Nicht lügen" (mehr ist es nämlich nicht)Du meinst als Moderationskriterien?
Simplizissimus schrieb:Jegliche Leichtigkeit, jeglicher Spaß untereinander wurde zersetzt, ist verlorengegangen OoWarum bist du denn hier, wenn du hier alles total k@***e, humorlos, spassbefreit ohne jede Leichtigkeit etc findest.
fischersfritzi schrieb:Das viel beschworene "alles total woke hier" kann ich auch nicht erkennen.Das Einzige, was an Allmystery und seinen Mods, die das virtuelle Hausrecht durchsetzen, Woke ist, ist zugleich auch das Selbstverständlichste was es gibt: Wachsam gegenüber Rassismus, Antisemitismus, Muslimfeindlichkeit, Homophobie, Queerfeindlichkeit und zum Teil auch gegenüber Sexismus zu sein und nichts in diesen Richtungen zu dulden.
Kann mir auch nichtvso richtig erklären, wie so ein Eindruck entsteht.
Es sei denn man findet alles links von Frierich Merz woke. Dann wirkt Sllmy vielleicht woke.
fischersfritzi schrieb:Warum bist du denn hier, wenn du hier alles total k@***e, humorlos, spassbefreit ohne jede Leichtigkeit etc findest.Weil es noch ein paar gute Leute hier gibt mit denen man fun haben kann, wenn mal uns denn lässt - außerdem braucht es einen Gegenpol, auch wenn schon so unentlich viele Leute frustriert gegangen/gegangen worden sind.
Warum bleibt man an einem Ort, den man so massiv negativ wahrnimmt?
Klingt trostlos.
rhapsody3004 schrieb:Das Einzige, was an Allmystery und seinen Mods, die das virtuelle Hausrecht durchsetzenAber sicher doch, die Mods geben hier den Ton an :D
rhapsody3004 schrieb:Woke ist, ist zugleich auch das Selbstverständlichste was es gibt: Wachsam gegenüber Rassismus, Antisemitismus, Muslimfeindlichkeit, Homophobie, Queerfeindlichkeit und zum Teil auch gegenüber Sexismus zu sein und nichts in diesen Richtungen zu dulden.Muss toll sein hinten Mond zu leben, lelz
rhapsody3004 schrieb:Und sollte man definitiv unterstützen!Und meiner anderen Forumserfahrungen in anderen Foren zufolge sind ähnliche Richtlinien auch dort aktiv und werden von den Moderatoren umgesetzt, mit mehr oder weniger starkem Nachdruck.
klompje1 schrieb:Aber ich fand das zu unrecht angegriffen würdest. Du belebst das Forum. Es antworten auch andere und gehen darauf ein.Jupp, erfrischend neu und genau das was ein Diskussionsforum eigentlich ausmachen sollte^^
Simplizissimus schrieb:Es wird alles auf die Goldwaage gelegt - pures Gift für einen pragmatischen Austausch ...Wäre es so, wäre die Liste der banns/kicks länger als die von Englands Finalteilnahmen :troll: Übertreib mal nicht so maßlos :D
Simplizissimus schrieb:deshalb zieh ich nun lieber LeineWär ein hervorragendes, generelles Motto :'D