Stirbt Allmy?
14.07.2024 um 22:04Das ist nur eine Behauptung von dir.Simplizissimus schrieb:Welche Vielfalt? Jegliche Leichtigkeit, jeglicher Spaß untereinander wurde zersetzt, ist verlorengegangen Oo
Das ist nur eine Behauptung von dir.Simplizissimus schrieb:Welche Vielfalt? Jegliche Leichtigkeit, jeglicher Spaß untereinander wurde zersetzt, ist verlorengegangen Oo
Ob Umfrage, Unterhaltung, Spielerubrik oder anderswo im Unterforum: alles fußt auf der politischen Korrektheit OoStirnsänger schrieb:Das ist nur eine Behauptung von dir.
Das ist schlicht gelogen.Simplizissimus schrieb:Ob Umfrage, Umfrage, Spielerubrik oder anderswo im Unterforum: alles fußt auf der politischen Korrektheit Oo
Ich mag auch nicht jeden Beitrag, aber wenn mal jemandZaunkönigin schrieb:Ich mag hier nicht jede:n, vor allem nicht jeden Beitrag.
Du meinst als Moderationskriterien?Stirnsänger schrieb:zwischenmenschlichen Selbstverständlichkeiten wie "Nicht hetzen" und "Nicht lügen" (mehr ist es nämlich nicht)
Warum bist du denn hier, wenn du hier alles total k@***e, humorlos, spassbefreit ohne jede Leichtigkeit etc findest.Simplizissimus schrieb:Jegliche Leichtigkeit, jeglicher Spaß untereinander wurde zersetzt, ist verlorengegangen Oo
Das Einzige, was an Allmystery und seinen Mods, die das virtuelle Hausrecht durchsetzen, Woke ist, ist zugleich auch das Selbstverständlichste was es gibt: Wachsam gegenüber Rassismus, Antisemitismus, Muslimfeindlichkeit, Homophobie, Queerfeindlichkeit und zum Teil auch gegenüber Sexismus zu sein und nichts in diesen Richtungen zu dulden.Zaunkönigin schrieb:Das viel beschworene "alles total woke hier" kann ich auch nicht erkennen.
Kann mir auch nichtvso richtig erklären, wie so ein Eindruck entsteht.
Es sei denn man findet alles links von Frierich Merz woke. Dann wirkt Sllmy vielleicht woke.
Weil es noch ein paar gute Leute hier gibt mit denen man fun haben kann, wenn mal uns denn lässt - außerdem braucht es einen Gegenpol, auch wenn schon so unentlich viele Leute frustriert gegangen/gegangen worden sind.Zaunkönigin schrieb:Warum bist du denn hier, wenn du hier alles total k@***e, humorlos, spassbefreit ohne jede Leichtigkeit etc findest.
Warum bleibt man an einem Ort, den man so massiv negativ wahrnimmt?
Klingt trostlos.
Aber sicher doch, die Mods geben hier den Ton an :Drhapsody3004 schrieb:Das Einzige, was an Allmystery und seinen Mods, die das virtuelle Hausrecht durchsetzen
Muss toll sein hinten Mond zu leben, lelzrhapsody3004 schrieb:Woke ist, ist zugleich auch das Selbstverständlichste was es gibt: Wachsam gegenüber Rassismus, Antisemitismus, Muslimfeindlichkeit, Homophobie, Queerfeindlichkeit und zum Teil auch gegenüber Sexismus zu sein und nichts in diesen Richtungen zu dulden.
Und meiner anderen Forumserfahrungen in anderen Foren zufolge sind ähnliche Richtlinien auch dort aktiv und werden von den Moderatoren umgesetzt, mit mehr oder weniger starkem Nachdruck.rhapsody3004 schrieb:Und sollte man definitiv unterstützen!
Jupp, erfrischend neu und genau das was ein Diskussionsforum eigentlich ausmachen sollte^^klompje1 schrieb:Aber ich fand das zu unrecht angegriffen würdest. Du belebst das Forum. Es antworten auch andere und gehen darauf ein.
Wäre es so, wäre die Liste der banns/kicks länger als die von Englands Finalteilnahmen :troll: Übertreib mal nicht so maßlos :DSimplizissimus schrieb:Es wird alles auf die Goldwaage gelegt - pures Gift für einen pragmatischen Austausch ...
Wär ein hervorragendes, generelles Motto :'DSimplizissimus schrieb:deshalb zieh ich nun lieber Leine