Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stirnsänger schrieb:Welches Problem hast du genau?Dass du auch mal Ruhe geben kannst und hier nicht permanent im userbezug steckst - vielleicht? Du wurdest ja auch nicht einfach so gekickt. :Y:
Interested schrieb:Dass du auch mal Ruhe geben kannst und hier nicht permanent im userbezug steckst - vielleicht?Userbezug? Wenn sich dieser User hier permanent selber als Opfer inszeniert?
Stirnsänger schrieb:Welches Problem hast du genau?Ich habe keines, aber auf deines bezogen kann ich dein offenkundliches Problem zitieren, in welchem du dir Luft zu schaffen nötig zu haben scheinst in einem thematisch völlig verfehlten Thread:
Stirnsänger schrieb:Da du dich ja hier selbst zum Thema machst:WAS hat das bitte mit dem Thema, ob Allmystery abstirbt, zu tun?
Das Erste, was ich von dir gelesen habe, war ein Kommentar a la: "Aber die Anderen haben doch auch Genozide verübt, und nur auf den armen Deutschen wird herumgehackt!"
Interested schrieb:Na dann bleib du doch beim Topic. So schwer ist es nicht.Topic:
FlamingO schrieb:WAS hat das bitte mit dem Thema, ob Allmystery abstirbt zu tun?Siehe oben.
FlamingO schrieb:WAS hat das bitte mit dem Thema, ob Allmystery abstirbt, zu tun?Das frage doch am besten den TE, der das Thema selbst hier hereingezogen hat.
Stirnsänger schrieb:Der Thread-Ersteller war es nicht.Du hast natürlich Recht.
Der zitierte Beitrag von Hammerfall297 wurde gelöscht. Begründung: Ausgeschlossener UserDas war Kritik. Aber dass ich mal etwas zu kritisieren habe, bedeutet nicht, dass
Simplizissimus schrieb:Er möchte halt nicht dauerhaft unter voreingenommenen Beobachtung stehen, nur weil er Kritik äußert ...Wie kommst du darauf, daß das so wäre?
Morumotto schrieb:Ich mag hier jedenTatsächlich?
Morumotto schrieb:Ja, es stimmt dass hier streng moderiert wird,Finde ich nicht.
n0skillz93 schrieb am 06.07.2024:die Zahl der Beiträge sinkt beständig.Ich bin vor allem in der Spielerubrik und da läuft es eigentlich recht gut, wie ich finde.
fischersfritzi schrieb:ich mag es, dass es hier eine gewisse Vielfalt gibt.Das geht mir auch so. Hier gibt es wirklich viele Rubriken und Themen.