Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 17:07
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Lass es doch bleiben nun.
Welches Problem hast du genau?


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 17:10
@FlamingO
Türlich. :D
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Welches Problem hast du genau?
Dass du auch mal Ruhe geben kannst und hier nicht permanent im userbezug steckst - vielleicht? Du wurdest ja auch nicht einfach so gekickt. :Y:

Und btw. permanente Meta-Diskussionen fucken maximal ab. ^^

Und es ist genau das Verhalten, welches von einigen usern hier ja schon genannt wurde, wenn selbsterkorene Wasweißichs sich direkt auf "neue" user stürzen und nicht locker lassen wollen. Bleib doch mal beim topic - Genozid ist hier nicht das Thema.

So!


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 17:15
Zitat von InterestedInterested schrieb:Dass du auch mal Ruhe geben kannst und hier nicht permanent im userbezug steckst - vielleicht?
Userbezug? Wenn sich dieser User hier permanent selber als Opfer inszeniert?
Ständig darauf hinweist, wie ungerecht er behandelt wird?
Und dann ausgerechnet SELBER das Holocaust-Beispiel bringt?

Wenn schon gejammert und ständig gegen die Mods geschossen wird, muss man auch mit den Antworten klar kommen.


melden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 17:16
Na dann bleib du doch beim Topic. So schwer ist es nicht. Oo


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 17:18
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Welches Problem hast du genau?
Ich habe keines, aber auf deines bezogen kann ich dein offenkundliches Problem zitieren, in welchem du dir Luft zu schaffen nötig zu haben scheinst in einem thematisch völlig verfehlten Thread:
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Da du dich ja hier selbst zum Thema machst:

Das Erste, was ich von dir gelesen habe, war ein Kommentar a la: "Aber die Anderen haben doch auch Genozide verübt, und nur auf den armen Deutschen wird herumgehackt!"
WAS hat das bitte mit dem Thema, ob Allmystery abstirbt, zu tun?


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 17:19
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na dann bleib du doch beim Topic. So schwer ist es nicht.
Topic:

Stirbt Allmy? ---> Antwort u.a. "Ja, weil Zensur/ungerechte Moderation
---> ein User: Ja, alle gemein hier, weil...
-->Antwort: Nee, selber schuld, weil...


Wo genau sind wir in diesem vage betitelten Umfrage-Thread OT?
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:WAS hat das bitte mit dem Thema, ob Allmystery abstirbt zu tun?
Siehe oben.
Man nennt sowas Gesprächsverlauf.


melden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 17:28
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:WAS hat das bitte mit dem Thema, ob Allmystery abstirbt, zu tun?
Das frage doch am besten den TE, der das Thema selbst hier hereingezogen hat.
Anscheinend sieht er das anders.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 17:30
Zitat von emzemz schrieb:Das frage doch am besten den TE,
Der Thread-Ersteller war es nicht.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 17:32
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Der Thread-Ersteller war es nicht.
Du hast natürlich Recht.
Da habe ich doch glatt was verwechselt - sorry


melden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 18:17
Jetzt kriegt euch alle mal wieder ein.
Der durchaus sehr offen gefasste Eingangspost lässt natürlich zahlreiche Interpretationsmöglichkeiten zu.
Die dürfen auch gerne alle diskutiert werden. Aber bitte im Rahmen der Netiquette. Danke.


melden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 19:05
In den letzten 24 Stunden wurden über 2300 Beiträge verfasst.
Das spricht nicht gerade für ein kleines Forum.
Da sind viele die Beiträge posten, ausgearbeitet detailliert zb im Bereich Politik da kann man nur staunen was die sich anstrengen und recherchieren.
Wäre die Qualität in den Medien so wie in dem Forum hätten wir weniger Probleme. Was sind schon like's wert im Gegensatz zu einer eigenen Meinung.
Zum großen Teil ist das Forum doch faktisch ein Lexikon zu jedem Thema, Meinungen ausgetauscht über Jahre besprochen.
Beim JFK Attentat Thema sind es über 1600 Seiten über 20 Jahre zusammengebracht.
Da hat man ein paar Wochen Arbeit vor sich nur bei einem Thema im Forum.
Die aktuellen Themen sind besser ausgearbeitet als bei den meisten Nachrichten mit links zum überprüfen und alles. Weiß nicht was hier nicht stimmen sollte.


melden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 19:07
Allmystery is not dead, but it smells funny.


melden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 20:08
Was ich noch loswerden möchte:

Es sollte nicht der Eindruck entstehen dass ich gegen
die Moderatoren anstänkern will.
Ich mag hier jeden, und natürlich mag ich auch die
Moderatoren.
Ja, es stimmt dass hier streng moderiert wird,
aber das ist halt so. Die Moderatoren machen ihren
Job, und das ist okay.


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 20:16
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ich mag hier jeden, und natürlich mag ich auch die
Moderatoren.
Dann versteh ich den seitenlangen Zirkus nicht.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 20:22
@Hammerfall297

Er möchte halt nicht dauerhaft unter voreingenommenen Beobachtung stehen, nur weil er Kritik äußert ...


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 20:22
Zitat von Hammerfall297Hammerfall297 schrieb:Dann versteh ich den seitenlangen Zirkus nicht.
Das war Kritik. Aber dass ich mal etwas zu kritisieren habe, bedeutet nicht, dass
ich jemand nicht mag.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 21:24
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Er möchte halt nicht dauerhaft unter voreingenommenen Beobachtung stehen, nur weil er Kritik äußert ...
Wie kommst du darauf, daß das so wäre?


melden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 21:27
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ich mag hier jeden
Tatsächlich?
Ich mag hier nicht jede:n, vor allem nicht jeden Beitrag.

Aber ich mag es, dass es hier eine gewisse Vielfalt gibt.
Das viel beschworene "alles total woke hier" kann ich auch nicht erkennen.
Kann mir auch nichtvso richtig erklären, wie so ein Eindruck entsteht.
Es sei denn man findet alles links von Frierich Merz woke. Dann wirkt Sllmy vielleicht woke.
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ja, es stimmt dass hier streng moderiert wird,
Finde ich nicht.
Jede:r Mod mscht das ein bisschen anders, aber ich finde man kann damit sehr gut leben.
Ich würde auch ungerne in einem Forum diskutieren, in dem es regelmäßig Entgleisungen und Gepöbel gibt, wie bei Twitter o.ä.


3x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 21:40
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb am 06.07.2024:die Zahl der Beiträge sinkt beständig.
Ich bin vor allem in der Spielerubrik und da läuft es eigentlich recht gut, wie ich finde.
Bin aber auch erst seit Ende 2019 dabei und habe keine Langzeiterfahrungen. Es haben sich aber auch schon einige User:innen gelöscht, sie lange dabei waren und viele Beiträge geschrieben hatten. Anscheinend hat Allmy ihnen nichts mehr gegeben.
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:ich mag es, dass es hier eine gewisse Vielfalt gibt.
Das geht mir auch so. Hier gibt es wirklich viele Rubriken und Themen.


melden

Stirbt Allmy?

14.07.2024 um 22:02
Welche Vielfalt? Jegliche Leichtigkeit, jeglicher Spaß untereinander wurde zersetzt, ist verlorengegangen Oo


2x zitiertmelden