Stirnsänger
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2024
dabei seit 2024
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Dass du auch mal Ruhe geben kannst und hier nicht permanent im userbezug steckst - vielleicht? Du wurdest ja auch nicht einfach so gekickt. :Y:Stirnsänger schrieb:Welches Problem hast du genau?
Userbezug? Wenn sich dieser User hier permanent selber als Opfer inszeniert?Interested schrieb:Dass du auch mal Ruhe geben kannst und hier nicht permanent im userbezug steckst - vielleicht?
Ich habe keines, aber auf deines bezogen kann ich dein offenkundliches Problem zitieren, in welchem du dir Luft zu schaffen nötig zu haben scheinst in einem thematisch völlig verfehlten Thread:Stirnsänger schrieb:Welches Problem hast du genau?
WAS hat das bitte mit dem Thema, ob Allmystery abstirbt, zu tun?Stirnsänger schrieb:Da du dich ja hier selbst zum Thema machst:
Das Erste, was ich von dir gelesen habe, war ein Kommentar a la: "Aber die Anderen haben doch auch Genozide verübt, und nur auf den armen Deutschen wird herumgehackt!"
Topic:Interested schrieb:Na dann bleib du doch beim Topic. So schwer ist es nicht.
Siehe oben.FlamingO schrieb:WAS hat das bitte mit dem Thema, ob Allmystery abstirbt zu tun?
Das frage doch am besten den TE, der das Thema selbst hier hereingezogen hat.FlamingO schrieb:WAS hat das bitte mit dem Thema, ob Allmystery abstirbt, zu tun?
Du hast natürlich Recht.Stirnsänger schrieb:Der Thread-Ersteller war es nicht.
Der zitierte Beitrag von Hammerfall297 wurde gelöscht. Begründung: Ausgeschlossener UserDas war Kritik. Aber dass ich mal etwas zu kritisieren habe, bedeutet nicht, dass
Wie kommst du darauf, daß das so wäre?Simplizissimus schrieb:Er möchte halt nicht dauerhaft unter voreingenommenen Beobachtung stehen, nur weil er Kritik äußert ...
Tatsächlich?Morumotto schrieb:Ich mag hier jeden
Finde ich nicht.Morumotto schrieb:Ja, es stimmt dass hier streng moderiert wird,
Ich bin vor allem in der Spielerubrik und da läuft es eigentlich recht gut, wie ich finde.n0skillz93 schrieb am 06.07.2024:die Zahl der Beiträge sinkt beständig.
Das geht mir auch so. Hier gibt es wirklich viele Rubriken und Themen.Zaunkönigin schrieb:ich mag es, dass es hier eine gewisse Vielfalt gibt.