Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 11:56
Zitat von .druide..druide. schrieb:Könntest du das mal näher erklären, was/wie du das meinst.
@.druide.
Also ich denke mal, wer sich verstecken will, der möchte eigentlich nicht auffallen. Oder er möchte nicht, das man ohne Suchfunktion seine älteren Beiträge liest oder ihm eine Nachricht im Profil da lässt. Ansonsten müsste er sich ja nicht verstecken.
Die meisten User erkenne ich persönlich inm erster Linie durch ihren Avatar. Da sehe ich dann sofort, wer da postet. Das ist aber für mich nicht der Sinn eines Versteckens.


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 13:17
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:Der Mehrheit wird es egal sein, ob ein unbequemer User gesperrt ist oder nicht.
Sicher. Der Mehrheit ist es auch egal, wenn eine Minderheit schikaniert wird.
Es betrifft nur die Minderheit, und allen anderen kann es egal sein.
Ich finde aber, dass man nicht so denken sollte.


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 13:28
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Der Mehrheit ist es auch egal, wenn eine Minderheit schikaniert wird.
Es betrifft nur die Minderheit, und allen anderen kann es egal sein.
Du hältst dich tatsächlich für eine schikanierte Minderheit, weil du durch Eigenverschulden immer wieder gesperrt wirst?

Und du kommst dir nicht irgendwie komisch vor, wenn du das schreibst?


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 13:33
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:weil du durch Eigenverschulden immer wieder gesperrt wirst?
Was ist "Eigenverschulden"? Ich hab nie etwas illegales geschrieben. Es hat nur hin und wieder
einem Mod nicht gefallen. Damit hab ich aber vorher auch nicht gerechnet. Es kam dann immer
sehr überraschend.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 13:33
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ich finde aber, dass man nicht so denken sollte.
@Morumotto
Zuerst einmal sollte man sich selbst nicht zu wichtig nehmen. Man ist halt auch nur einer von fast 138.000 anderen Usern.


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 13:38
Natürlich stirbt Allmy nicht :D
Da gab es schon div. threads, in denen Allmy bashing von aktiven Usern betrieben wurde. z.B. Unterstützerzahlen :'D
Die wurden täglich immer niedriger angesetzt, während man selbst täglich hier nonstop abhing und nicht müde wurde, den Untergang zu verkünden.
:palm: :D
Die verlinkten threads von @Teegarden belegen ja auch, dass es sowas immer mal wieder gibt, also solche Umfragen. Allmy is still alive!
Wenn ich es als zu langweilig temporär befinde, bleib ich einfach off und gut ist.

@Morumotto
Leute werden hier dennoch aufgrund ihres eigenen Verhaltens gekickt und nicht auf Zuruf anderer.
Bei Sperren fühlt man sich klar auch mal ungerecht behandelt und manchmal ist das sicher auch so, aber nicht immer.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 13:52
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Es hat nur hin und wieder einem Mod nicht gefallen.
Stimmt, uns gefällt es nicht so, wenn man rumhitlert oder menschenverachtenden Scheiss schreibt. Bei dem, was du dir bisher geliefert hast, kannst du froh sein, dass du hier noch überhaupt rumjammern kannst, für einen Kick hätte es bereits doppelt gereicht. Wenn ich mir dazu deine Beiträge ansehe, war die Amnestie ein Fehler. Aber gut, keiner, der sich wiederholen wird.


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:04
@univerzal

Es ist leider sinnlos, sich verteidigen zu wollen.
Ich hab ja, während ich gesperrt war, versucht
mich zu erklären.
Eigentlich müsste man Leute wie mich gar nicht
sperren. Es ist eine Frage der Toleranz. Das Wort
kommt aus dem Lateinischen, und bedeutet:
Etwas aushalten/ertragen können.
Dieses Forum hält leider nicht viel aus.
Natürlich werden User dann gesperrt, statt
dass man ihre Anwesenheit ertragen (tolerieren)
würde.

Das mit "rumhitlert" hört sich fast so an, als würdest
du mich für einen rechtsradikalen Provokateur oder so halten.
Seltsam. Ich dachte, ihr hättet schon mitgekriegt, dass ich
sogar Mitglied bei "Die Linke" bin.


3x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:09
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Eigentlich müsste man Leute wie mich gar nicht
sperren. Es ist eine Frage der Toleranz. Das Wort
kommt aus dem Lateinischen, und bedeutet:
Etwas aushalten/ertragen können.
Dieses Forum hält leider nicht viel aus.
Natürlich werden User dann gesperrt, statt
dass man ihre Anwesenheit ertragen (tolerieren)
würde.
Du laberst einen Unsinn daher, der für drei Leute reicht.


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:09
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Natürlich werden User dann gesperrt, statt
dass man ihre Anwesenheit ertragen (tolerieren)
würde.
@Morumotto
Wozu sollte man denn solche User ertragen müssen? Haben die wirklich einen so großen Mehrwert für das Forum?
Mir persönlich würde es gar nicht auffallen, wenn ein User nicht mehr da wäre. Ist ja nicht so, das man seine Beiträge dann vermissen würde, da es ja noch genug andere User gibt die sich beteiligen.Würde das Forium aus 50 Mitgliedern bestehen, dann wäre es was anderes, aber nicht bei der Menge, die Allmy aktuell noch hat. Da macht einer mehr oder weniger überhaupt nichts aus.


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:10
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Es ist eine Frage der Toleranz. Das Wort
Das Toleranzparodoxon, keine Toleranz der Intoleranz, sonst erledigt sich Ersteres. Und für HC-Relativierer gibts keine Toleranz, da kannst du lamentieren, was du willst.
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Das mit "rumhitlert" hört sich fast so an, als würdest
du mich für einen rechtsradikalen Provokateur oder so halten.
Is mir wurscht, was du bist, sind bei genannten Beiträgen eh nur Lippenbekenntnisse.


4x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:12
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Du laberst einen Unsinn daher, der für drei Leute reicht.
Nein. Das ist wirklich so. Das Wort "Toleranz" kommt aus dem Lateinischen "tolerantia" und
die Bedeutung ist, so wie ich geschrieben habe. Das ist kein Unsinn.


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Is mir wurscht, was du bist, sind bei genannten Beiträgen eh nur Lippenbekenntnisse.
Nein. Ich bin wirklich Mitglied bei "Die Linke".
Ich kann dir sogar meine Mitgliedsnummer geben.
Du kannst bei der Bundesgeschäftsstelle in Berlin anrufen,
und es sogar nachprüfen!


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:17
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Du kannst bei der Bundesgeschäftsstelle in Berlin anrufen,
und es sogar nachprüfen!
Sahra liegt grad neben mir, ich fra.. ah halt, falsches Bündnis. Aber ungefähr genauso realistisch, wie deine Ausführungen hier.


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:18
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:keine Toleranz der Intoleranz
Da gibt es hier ganz andere Kaliber ... @Morumotto erscheint mir da recht harmlos ^^


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:20
@univerzal

Ich verstehe deine Zweifel nicht.
Ich kann es doch beweisen.
Ich hab halt meinen Mitgliedsausweis noch nicht bekommen,
aber meine Mitgliedsnummer kenne ich schon.
Wenn es legal ist, so eine Auskunft zu erteilen, dann könnten
die Genossen in Berlin es bestätigen, wenn du bei der Bundesgeschäftsstelle
anrufst.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:26
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Da gibt es hier ganz andere Kaliber .
A. ist er ja noch da :D
B. warum meldest sie dann nicht, mal so ganz konkret?

@Morumotto

Du hast den wesentlichen Teil übersehen:
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Is mir wurscht, was du bist
Spielt keine Rolle, welche Partei du bist, wenn man siehst, was du hier schon gepostet hast.


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:31
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Das Toleranzparodoxon, keine Toleranz der Intoleranz
Stimmt, aber gilt das auch für mich?
Verkörpere ich die Intoleranz?
Ich bin doch tolerant. Ich toleriere sogar dass
ihr mich nicht toleriert.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:34
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Ich toleriere sogar dass
ihr mich nicht toleriert.
Ich frage mich gerade wirklich, ob du das ernst meinst oder einfach trollst.

Fifty-Fifty, schätze ich.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 14:38
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ich frage mich gerade wirklich, ob du das ernst meinst oder einfach trollst.
Freilich trollt er, mir gings nur um die Grütze, die verzapft wurde, so hinsichtlich vermeintlicher Meinungen, die eben keine mehr sind.


melden