Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 16:24
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich find‘ alle Opfer sollten freiwillig ihre Mitglieds-Nummern einstellen ☝️
Auch wenn sie noch keinen Ausweis haben! ☝️


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 16:28
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich brauche keine Mitgliedsnummer weil:
Das zählt nicht … sowas alles ess ich auf :troll: Wir wollen Nummern sehen.
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Auch wenn sie noch keinen Ausweis haben! ☝️
Seh‘ ich genauso. Und es wird sofort erkennbar … die Tendenz sich zu entziehen, beschwichtigend Futter hinzuwerfen etc ..das ist Taktik ☝️


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 16:34
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:..das ist Taktik
images


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 17:46
Ich wusste jetzt nicht, wo ich abstimmen sollte. Ich habe den Eindruck, dass es seit meiner Anmeldung damals ruhiger geworden ist.
Aber deswegen stirbt ein Forum ja nicht gleich.

Ich mag die Moderation hier. In Summe. Klar erwischt es mich auch mal. Und ich habe schon diskutiert.

Nur, wer sich bei mir Zuhause nicht so benimmt wie ich mir das vorstelle, der kann halt auch gehen.
Wem es nicht passt, der kann doch auch einfach wegbleiben, oder?


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 18:20
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ich habe den Eindruck, dass es seit meiner Anmeldung damals ruhiger geworden ist.
Aha! Da haben wir einen profunden Indikator für das Allmy-Sterben.

flat750x075f-pad750x1000f8f8f8.u2Original anzeigen (0,1 MB)


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 18:22
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Sterben
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Aha! Da haben wir einen profunden Indikator für das Allmy-Sterben.
Jetzt fühle ich mich wichtig 😁


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 18:23
@FlamingO
Meinst du, wenn ich es schaffe mich unerkannt mit einem zweiten Account anzumelden, kann ich es ganz killen?


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 18:41
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Meinst du, wenn ich es schaffe mich unerkannt mit einem zweiten Account anzumelden, kann ich es ganz killen?
Nein, ein Doppelaccount reißt hier nichts, finde ich.
Wer hier via einer anderen IP-Adresse ein Konto erstellt, um sich selber bestärkende Postings abzugeben, hat es nötig ...
Der/die arbeitet gezielt, vom Ego getrieben, daran, sich selber mittels Fake-Accounts zu erhöhen.
Ein Trauerspiel.

Es ist insbesondere so armselig, da man den Duktus, die ganz individuelle Schreib- und Sprechweise, immer erkennt. Das Individuelle blitzt bei den DA's nun mal immer wieder hervor.
Durchschaubar wie ein Haus aus Glas.


melden

Stirbt Allmy?

11.07.2024 um 20:21
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich find‘ alle Opfer sollten freiwillig ihre Mitglieds-Nummern einstellen ☝️
19400112


hawk-tuah-hawktuah


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 08:08
Zitat von InterestedInterested schrieb:19400112
Der Hilferuf am Ende Deiner Mitgliedsnummer wurde registriert. Hilfe ist unterwegs 🤤

Bildschirmfoto 2024-07-12 um 07.56.22Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 09:40
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Allerdings beobachte ich in meiner zyklischen An- und Abwesenheit, dass sich hier im Laufe der Jahre ein eigener Mikrokosmos entwickelt hat, was die Anzahl der aktiven User, die Tonalität, Toxizität und den Anspruch auf Deutungshoheit betrifft, was ich als Neuuser als sehr abschreckend empfinden würde. Sachlich formulierte Beiträge die nicht ganz in das Schema passen, werden mit Ausrufezeichen-Sprache, OT und Schlammschlachten mit Links und endlosen Zeitungszitaten "Guck ich habe Recht und du nicht" - niedergetrampelt.
Das Internet ist ein feuchter Traum für toxische Menschen, egal ob Psychopathen/Soziathen/Narzissten oder ganz einfach einer unübersehbaren Profineurose/chronischer Lügen: wenn diese sich dann bewusst in die "richtige Ecke" des Zeitgeistes einfügen und dieses nicht von den Moderatoren in einen für alle offenen harmonischen Diskus in ein gesundes Gleichgewicht manövriert wird, sind freilich ausgeglichen-pragmatische Diskussionen nicht mehr möglich: Eine Seite wird so zum Schweigen verdonnert bzw. kann sich nur noch in Sarkasmus/Zynismus über Wasser halten - was aber dann auf Dauer nicht möglich ist hinterher jede Leichtigkeit verschwinden lässt.
Zitat von Star-OceanStar-Ocean schrieb:Irgendwann wird den Streithähnen jedoch das Futter ausgehen, und sie werden nur noch Ticker-Meldungen absetzen und sich täglich gegenseitig in ihrer Meinung bestätigen
Dieser Punkt wurde halbwegs schon vor Jahren erreicht, nur das es noch eine Handvoll User im Kreise der Gegenseite agieren^^


melden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 09:43
isses immer noch nicht tot :ask:


melden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 10:24
Ich gönne mir regelmäßig monatelange bis längere Forumspausen und komme dann zurück ,wenn ein spannendes Thema zu besprechen ist ,hauptsächlich "krimirubrik". Immer dieselben Nasen zu lesen ist tatsächlich ermüdend ,aber nach Pausen findet man dann tatsächlich immer wieder usernamen ,die man noch nie gelesen hat. Bin auch froh ,dass das Forum immer noch da ist ,genau in dieser Form. Totgesagt wurde es übrigens zyklisch schon x mal ,immer so im 1-2 Jahrestakt.


melden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 15:06
Angeblich wurde Allmystery schon 1987 im Arpanet gegründet.
Damit ist es das älteste Forum das ich kenne.
Darum halte ich es für unwahrscheinlich dass es ausgerechnet
jetzt "stirbt".


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 15:13
Zitat von MorumottoMorumotto schrieb:Damit ist es das älteste Forum das ich kenne.
Allmystery ist also die SPD unter den Foren und für beide gilt: Totgeglaubte leben immer länger! (Gut so)



Ps.
Wobei Allmystery bestimmt nicht das älteste Forum ist.


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 15:17
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wobei Allmystery bestimmt nicht das älteste Forum ist.
das ich kenne ..
1987. Da bin ich noch in die Schule gegangen!
7. Klasse war das.


melden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 17:57
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Ich find‘ alle [...] sollten freiwillig ihre Mitglieds-Nummern einstellen
Zitat von InterestedInterested schrieb:19400112
Ehrenfrau.

ni-ki-enhypen-ni-ki

Meine Mitglieds-Nr. ist 231415


melden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 18:36
Meine ist 03111967! ☝️

Aber mein Ausweis wird noch zurückgehalten.

Danke Merkel!


melden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 18:45
Meine 175617


melden

Stirbt Allmy?

12.07.2024 um 19:46
Sehr gut: alle im Gleichschritt ... marsch!!1!


1x zitiertmelden