Stirbt Allmy?
11.07.2024 um 16:24mitH2CO3 schrieb:Ich find‘ alle Opfer sollten freiwillig ihre Mitglieds-Nummern einstellen ☝️Auch wenn sie noch keinen Ausweis haben! ☝️
mitH2CO3 schrieb:Ich find‘ alle Opfer sollten freiwillig ihre Mitglieds-Nummern einstellen ☝️Auch wenn sie noch keinen Ausweis haben! ☝️
xsaibotx schrieb:Ich brauche keine Mitgliedsnummer weil:Das zählt nicht … sowas alles ess ich auf :troll: Wir wollen Nummern sehen.
Stirnsänger schrieb:Auch wenn sie noch keinen Ausweis haben! ☝️Seh‘ ich genauso. Und es wird sofort erkennbar … die Tendenz sich zu entziehen, beschwichtigend Futter hinzuwerfen etc ..das ist Taktik ☝️
Karakachanka schrieb:Ich habe den Eindruck, dass es seit meiner Anmeldung damals ruhiger geworden ist.Aha! Da haben wir einen profunden Indikator für das Allmy-Sterben.
FlamingO schrieb:Sterben
FlamingO schrieb:Aha! Da haben wir einen profunden Indikator für das Allmy-Sterben.Jetzt fühle ich mich wichtig 😁
Karakachanka schrieb:Meinst du, wenn ich es schaffe mich unerkannt mit einem zweiten Account anzumelden, kann ich es ganz killen?Nein, ein Doppelaccount reißt hier nichts, finde ich.
mitH2CO3 schrieb:Ich find‘ alle Opfer sollten freiwillig ihre Mitglieds-Nummern einstellen ☝️19400112
Interested schrieb:19400112Der Hilferuf am Ende Deiner Mitgliedsnummer wurde registriert. Hilfe ist unterwegs 🤤
Star-Ocean schrieb:Allerdings beobachte ich in meiner zyklischen An- und Abwesenheit, dass sich hier im Laufe der Jahre ein eigener Mikrokosmos entwickelt hat, was die Anzahl der aktiven User, die Tonalität, Toxizität und den Anspruch auf Deutungshoheit betrifft, was ich als Neuuser als sehr abschreckend empfinden würde. Sachlich formulierte Beiträge die nicht ganz in das Schema passen, werden mit Ausrufezeichen-Sprache, OT und Schlammschlachten mit Links und endlosen Zeitungszitaten "Guck ich habe Recht und du nicht" - niedergetrampelt.Das Internet ist ein feuchter Traum für toxische Menschen, egal ob Psychopathen/Soziathen/Narzissten oder ganz einfach einer unübersehbaren Profineurose/chronischer Lügen: wenn diese sich dann bewusst in die "richtige Ecke" des Zeitgeistes einfügen und dieses nicht von den Moderatoren in einen für alle offenen harmonischen Diskus in ein gesundes Gleichgewicht manövriert wird, sind freilich ausgeglichen-pragmatische Diskussionen nicht mehr möglich: Eine Seite wird so zum Schweigen verdonnert bzw. kann sich nur noch in Sarkasmus/Zynismus über Wasser halten - was aber dann auf Dauer nicht möglich ist hinterher jede Leichtigkeit verschwinden lässt.
Star-Ocean schrieb:Irgendwann wird den Streithähnen jedoch das Futter ausgehen, und sie werden nur noch Ticker-Meldungen absetzen und sich täglich gegenseitig in ihrer Meinung bestätigenDieser Punkt wurde halbwegs schon vor Jahren erreicht, nur das es noch eine Handvoll User im Kreise der Gegenseite agieren^^
Morumotto schrieb:Damit ist es das älteste Forum das ich kenne.Allmystery ist also die SPD unter den Foren und für beide gilt: Totgeglaubte leben immer länger! (Gut so)
rhapsody3004 schrieb:Wobei Allmystery bestimmt nicht das älteste Forum ist.das ich kenne ..
mitH2CO3 schrieb:Ich find‘ alle [...] sollten freiwillig ihre Mitglieds-Nummern einstellen
Interested schrieb:19400112Ehrenfrau.