Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

725 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 15:19
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:Sogar die sonst so beliebte Musikrubrik stirbt nun schon so langsam aus Oo
😲
Zitat von Mauzi666Mauzi666 schrieb:Dafür gibt's jetzt Tittenbilder.
Naja, die Menschheit scheint sich sowieso auf die archaischen Bedürfnisse ihrer früheren Höhlenzeit zurückzuentwickeln. Davon ist Allmystery nicht ausgenommen, eher wird hier die komprimierte Form davon abgebildet :D .
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, ich werde mich wieder mehr bemühen. Diese Rubrik hatte ich die letzten Wochen schleifen lassen.
Warum fühlst du dich eigentlich so oft angesprochen 🤔 😃 ?

Kann es sein, dass du der einzige und echte real Dennis bist?


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 15:42
shit, er wurde enttarnt :O


1x zitiertmelden
melden

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 16:02
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:shit, er wurde enttarnt :O
Naja ... wenn man's drauf anlegt ... shit happenz :D :D


melden

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 16:11
Zitat von .druide..druide. schrieb:Warum fühlst du dich eigentlich so oft angesprochen
Weil ich die Musik-Rubrik selber die letzten Wochen vernachlässigt habe. Fühle mich also mitschuldig.

Und weil ich ernsthaft zusehen will, dass das Forum am Leben bleibt. Nicht nur durch mich, denn neue Threads eröffnen oder alte wiedererwecken und bestehende immer wieder hervorzuholen, kann auch immer alte und neue User anlocken und die sich dann hoffentlich auch beteiligen werden oder wieder beteiligen werden...

Scheint nur je nach Thread nicht so zu funktionieren, weil wohl weniger Interesse an dem Thema herrscht. Sie bspw. mein Sommer-Unwetter-Thread, den ich einige Zeit ganz sogar ganz alleine am Leben erhalten musste.

Und mein Metal-Balladen-Thread, nur für Balladen gedacht, in der Musik-Rubrik scheint auch nicht so gut anzukommen. Schade.

Aber ich werde nicht aufgeben.

Mir fällt immer wieder was ein....


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 16:32
@rhapsody3004

Ich finde dein Bemühen Allmystery alive&kicking zu halten echt süss und das ist ausnahmsweise mal nicht ironisch gemeint.

Aber hat das nicht auch etwas von Zwangscharakter? Man sollte "Dingen" doch auch einfach mal ihren natürlichen Lauf lassen, mm. An ein Bedürftigen Portal hat doch sicher auch keiner Interesse.

Ich hab die Zahlen nicht gecheckt aber gefühlt ist nach dem Sommerloch doch wieder etwas mehr Aktivität hier, oder? Deshalb war ich über @Simplizissimus Beitrag erstaunt.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Scheint nur je nach Thread nicht so zu funktionieren, weil wohl weniger Interesse an dem Thema herrscht.
Aber auch das ist doch natürlich und könnte man einfach akzeptieren, oder?
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:kann auch immer alte und neue User anlocken
Ich stelle mir das gerade mal vor 😆
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Aber ich werde nicht aufgeben.

Mir fällt immer wieder was ein....
:D davon gehe ich aus und jeder so wie er mag ;) .


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 17:54
Die Musiker hängen bestimmt bei den Möppis ab. Da gibt es dann mal was fürs Auge und nicht nur für die Ohren. :trollengel:


melden

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 20:08
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Fühle mich also mitschuldig.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Und weil ich ernsthaft zusehen will, dass das Forum am Leben bleibt.
Wow, hier wird ja immer noch gestorben 👀

Aber hei: wenn man den Integrationstest besteht, wird alles wieder gut ... I swiar 🤞

Youtube: Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)
Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 20:27
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Wow, hier wird ja immer noch gestorben
Gestorben wird immer!


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 20:49
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Gestorben wird immer!
wohl wahr! Und dann gibts offensichtlich noch das jährliche Warten aufs Allmystery-Sterben, begleitet von entsprechenden Propheten
Alles fein, und im Rhythmus.



Youtube: HiM - Join Me In Death (VOB HQ)
HiM - Join Me In Death (VOB HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Stirbt Allmy?

20.09.2024 um 21:34
Zitat von .druide..druide. schrieb:Ich hab die Zahlen nicht gecheckt aber gefühlt ist nach dem Sommerloch doch wieder etwas mehr Aktivität hier, oder? Deshalb war ich über @Simplizissimus Beitrag erstaunt.
Naja, ich bin dort nur in zwei Freds unterwegs die sich jetzt die letzten Tage ziemlich lange oben gehalten haben ... davor war ich über zwei Wochen bei Allmy inaktiv, da fällt einen das sofort auf, zumal dort auch Nachts urplötzlich die Freds nicht mehr bespielt werden^^

Über Gründe kann man natürlich spekulieren ... einer Großer davon ist wohl auch der Verlust eines vor Monaten sehr aktiven, beliebten Users der leider überraschend verstorben ist ... interne Zankereien untereinander könnten auch noch im Spiel ein, oder was weiß ich Oo


melden

Stirbt Allmy?

22.09.2024 um 03:06
Was mich übrigens schon länger erstaunt, dass gefühlt am Wochenende insbesondere auch am späteren Samstag Abend sehr wenig Aktivität im Forum herrscht.

Viele werden wohl anderweitig beschäftigt, was ja auch verständlich ist.

Am Montag Morgen und Vormittag herrscht dann wieder mehr Aktivität im Forum, was dann doch ungewöhnlich erscheint, sollte man doch eigentlich annehmen, dass viele eher am Montag keine Zeit fürs Forum haben sollten.


Was schön ist, dass der Thread bildliche Vorstellungkraft in der Rubrik Menschen und Gesellschaft wieder für mehr Beteiligung gesorgt hat.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 13 Beiträge, am 20.07.2024 von SommerKaktus
DasMietz am 26.02.2024
13
am 20.07.2024 »
Umfragen: Ist Illobrand von Ludwiger glaubwürdig und seriös?
Umfragen, 7 Beiträge, am 01.05.2024 von stuelpner
Sascha81 am 25.11.2018
7
am 01.05.2024 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Wie göttlich findest du die Idee?
Umfragen, 9 Beiträge, am 05.07.2024 von DasMietz
DasMietz am 04.07.2024
9
am 05.07.2024 »