Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
n0skillz93 Diskussionsleiter
Profil von n0skillz93
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt Allmy?

um 14:23
Dass diese Umfrage auch nur 33 Stimmen zählt zeigt doch, das leider etwas im argen ist.

Wollte meine objektive Meinung nicht mit Statistiken untermauern.

@Ilian dein Thread ist sehr interessant, danke.

Anzeige
4x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 14:32
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Dass diese Umfrage auch nur 33 Stimmen zählt zeigt doch, das leider etwas im argen ist.
Danke für den Wink, vergessen abzustimmen Oo :D

Ätzender ist dabei noch: es wird zwar abgestimmt, aber kaum noch Beiträge geschrieben - und wenn, oftmals nur die selben Nasen^^

@Fellatix

Hör endlich auf Bilder von heißen Bienen zu posten ... das lenk nur vom Wesentlichen ab Oo xD


melden

Stirbt Allmy?

um 14:42
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Dass diese Umfrage auch nur 33 Stimmen zählt zeigt doch, das leider etwas im argen ist.
Ich hab nicht abgestimmt. Ich könnte also alles ankreuzen. Es stirbt, lahmt, krankt - ist somit wie immer und Sommerloch ist auch. :D


melden

Stirbt Allmy?

um 14:42
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Dass diese Umfrage auch nur 33 Stimmen zählt zeigt doch, das leider etwas im argen ist.
Mir fehlte eine Antwortmöglichkeit wie: es ist eine rückläufige Phase, die iwann aber auch wieder vorbei sein kann.
(... schon länger anhaltend als ein Sommerloch.)

Daher hab' ich an der Abstimmung nicht teilgenommen.


melden

Stirbt Allmy?

um 14:53
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Wollte meine objektive Meinung nicht mit Statistiken untermauern.
Völlig verständlich, könnte doch eine Statistik deine objektive Meinung verfälschen. :D


melden
n0skillz93 Diskussionsleiter
Profil von n0skillz93
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt Allmy?

um 15:04
@Interested

Wenigstens stinkt es noch nicht 😁

@mitH2CO3

Das kann leider keiner vorhersehen, deswegen war es für mich irrelevant.

Ich hoffe aber stark mit dir.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 15:09
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Das kann leider keiner vorhersehen, deswegen war es für mich irrelevant.
Wuhuu, aber Allmy stirbt kannste vorhersehen ;)


melden
n0skillz93 Diskussionsleiter
Profil von n0skillz93
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stirbt Allmy?

um 15:10
@mitH2CO3

Nein? Darum geht es ja in dieser Umfrage.


melden

Stirbt Allmy?

um 15:14
Es geht, soweit ich das hier verstehe, eh' nur um Annahmen, Spekulationen. Aber auch dabei langt halt nicht nur schwarz/weiß, um von jedem eine Stimme zu erhalten.


melden

Stirbt Allmy?

um 16:03
Ach ja, der alljährliche Allmy geht den Bach runter Thread. :D

Wie jedes Jahr. Seit 2003 ist es hier öde, langweilig und alles wiederholt sich. Ich fühle mich wie bei den Zeugen Jehovas. Da geht ja auch ständig die Welt unter. :D

2003:
sorry aber ich finde allmy war "früher" viel besser...
wie ist eure meinung dazu???
!allmy hat sich total verändert!


2004:
Allmy geht den Bach runter! Wo früher Intellektuelle Menschen Diskussionen ausbreiteten, da sind heute nurnoch ein paar verzweifelte alt-User die schon ewig nach einer einigermaßen beachtenswerten Thread suchen.
Größenwahn – Akte Allmystery

Allmy stirbt ständig, zumindest wenn man sich die User hier im Thread anschaut. Gibt ja zahlreiche die das hier im Thread durch ihre Glaskugel sehen können, die haben übrigens schon vor 10 bis 20 Jahren in ähnlichen Threads immer wieder sowas vorhergesagt. Alles kacke, alles langweilig. Ein Schelm wer dabei Böses denkt. ;)

Kann sich ja jeder die jeweiligen Threads raussuchen und nachschauen. Ich habe jetzt nur zwei uralte Threads genommen. Gibt über die Jahre immer wieder so Threads, kann ja jeder selbst suchen und nachlesen, wer da was geschrieben hat.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

um 18:48
Zitat von ayashiayashi schrieb:Alles woke und moralisch auf Hochglanz, alle politisch korrekt. Außerdem dürfen viele hier nicht mehr mitspielen und der Rest ist ,... hust*
Soll heißen: Hetze und Lügen werden geahndet, das ist böse.


melden

Stirbt Allmy?

um 19:17
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Ach ja, der alljährliche Allmy geht den Bach runter Thread. :D
Guck dir nur die täglich aktuellen Mitgliederzahlen in der Statistik an: 2018 bis 21 waren es konstant über 400 - nun an Abend 250 - heute Mittag waren es 200, an einem bescheidenen Sonntag (auch im Winter) - wie kann man sowas nicht bemerken oder gar verlachen? Oo

Alleine hier unter Umfragen in 19 Std nur 6 Threads bespielt - zur damaligen Zeit gab es allein täglich 5 neue Trollfreds mindestens :D Eine Frequenz der Beiträge von 23 ... in einer "unseriösen" Unterhaltungsrubrik ... dafuq & wtf ist da noch deutlich untertrieben ^^

Selbst die Spelunke in der Unterhaltungsrubrik hatte zuletzt nach ca. 10 Tagen nicht einmal 1000 Beiträge - kann man ja nach gewisser Abstinenz unter Beobachtungen präzise verdeutlichen - sowas hätte ich mir vor einigen Jährchen nicht mal vorstellen können :fumo: :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bemerkt ihr die Zeitumstellung?
Umfragen, 31 Beiträge, am 25.03.2024 von Syringa
A.I. am 26.03.2017, Seite: 1 2
31
am 25.03.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Darf jeder Mensch wissen was du denkst und fühlst?
Umfragen, 11 Beiträge, am 07.03.2024 von Gucky87
DasMietz am 26.02.2024
11
am 07.03.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von Dr.Edelfrosch
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Böllerei an Silvester - unbedingt oder muss nicht sein
Umfragen, 60 Beiträge, am 05.01.2024 von nairobi
nairobi am 02.01.2022, Seite: 1 2 3
60
am 05.01.2024 »