Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

gestern um 20:44
Zitat von ayashiayashi schrieb:Da dein Urteil schon gefällt ist, steht dir die Interpretation frei.
Das ist auch eine Möglichkeit, sich um eine Antwort zu drücken.
Ich verbuche also dieses ganz "Woke" "PC" und "Moral"-Gedöns einfach unter 'Gejammer'.


melden

Stirbt Allmy?

gestern um 21:00
Allmy unterliegt halt auch einem Generationswandel.
Grad in den "Ernsthaften" Rubriken ist nichts mehr los.
Wissenschaft ist von 2-dreistelligen Beitragszahlen auf 5-6 Beiträge durchschnittlich abgerutscht. Altuser sind verstorben, gecancelt, oder frustriert abgewandert und die junge Generation, die mit Fratzenbuch und Co. aufgewachsen ist, kommt mit der recht "straffen" Moderation nicht klar. Denen ist halt einfacher kurze Posts o. Tweets rauszuhauen, am besten in der eigenen Blase- weil man da keinen Gegenwind bekommt.
Alles hat seine Zeit und ist Mal weg wie Studi- VZ !


:mlp:


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

gestern um 23:48
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Grad in den "Ernsthaften" Rubriken ist nichts mehr los.
@Syndrom
Ich finde, gerade in der „ernsthaften“ Krimi Rubrik ist mehr los als in allen „Quatsch mit Soße“ Rubriken zusammen.
Aliens, Geister, Werwölfe und Seeungeheuer scheinen out zu sein.


melden

Stirbt Allmy?

um 00:58
Zitat von SimplizissimusSimplizissimus schrieb:So einen Rat von jemanden der seine Threads kurzzeitig zusperren lässt, weil ihm Beiträge anderer User nicht passen und/oder sich selbst zu wichtig nimmt & lautstark als "Spam" löschen lässt
Ich weiß zwar gar nicht,was du meinst, aber wenn du denkst, besser zu wissen und mich kennen zu würden,wie, warum und weshalb Threads schließen lasse ist,dann lass ich dir deinen Glauben, dann glaubst du wenigstens an etwas :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Darf nicht für mich analysieren, was die Ursache dafür sein könnte?
Wenn du wenigstens analysiert hättest, wäre das ja in Ordnung, hast du aber nicht,nur bemängelt, dass über Krankheiten, Wetter und anderes geschrieben wird...
Komisch ist nur,jedes Jahr wird bemängelt,dass Allmy schlechter wird, aber die,die das bemängeln sind trotzdem noch jeden Tag im Jahr online,weil's ohne doch nicht geht...

Und Allmy ist nicht schlechter geworden,Allmy ist anders geworden, weil wir in einer Zeit leben, dass die Menschen bewegt und sich sorgen,du sprichst Krankheiten an, vor einigen Jahren kannten wir Corona nicht, also wird darüber geschrieben, die Vogelgrippe ist ja auch wieder in Anmarsch...
Das einzige was anders ist,dass Allmy früher mehr ein reines Mystery Forum war und heute durch zahlreiche andere Rubriken wie Kriminalität... eine Vielzahl von anderen Mitgliedern mit anderen Interessen anmelden.
Deshalb ist Allmy aber nicht schlechter geworden,sondern anders.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie göttlich findest du die Idee?
Umfragen, 9 Beiträge, am 05.07.2024 von DasMietz
DasMietz am 04.07.2024
9
am 05.07.2024 »
Umfragen: Vermisst ihr Stefan Raab?
Umfragen, 18 Beiträge, am 02.04.2024 von Stan_Marsh
M1ndCon7rol am 16.11.2023
18
am 02.04.2024 »
Umfragen: Macht deine Religion dich zu einen besseren Menschen?
Umfragen, 112 Beiträge, am 26.02.2024 von JSugar
DasMietz am 31.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 26.02.2024 »
von JSugar
Umfragen: Was ist Techno für euch?
Umfragen, 60 Beiträge, am 30.05.2024 von krungt
A.I. am 24.02.2017, Seite: 1 2 3
60
am 30.05.2024 »
von krungt