Simplizissimus schrieb:So einen Rat von jemanden der seine Threads kurzzeitig zusperren lässt, weil ihm Beiträge anderer User nicht passen und/oder sich selbst zu wichtig nimmt & lautstark als "Spam" löschen lässt
Ich weiß zwar gar nicht,was du meinst, aber wenn du denkst, besser zu wissen und mich kennen zu würden,wie, warum und weshalb Threads schließen lasse ist,dann lass ich dir deinen Glauben, dann glaubst du wenigstens an etwas
:DInterested schrieb:Darf nicht für mich analysieren, was die Ursache dafür sein könnte?
Wenn du wenigstens analysiert hättest, wäre das ja in Ordnung, hast du aber nicht,nur bemängelt, dass über Krankheiten, Wetter und anderes geschrieben wird...
Komisch ist nur,jedes Jahr wird bemängelt,dass Allmy schlechter wird, aber die,die das bemängeln sind trotzdem noch jeden Tag im Jahr online,weil's ohne doch nicht geht...
Und Allmy ist nicht schlechter geworden,Allmy ist anders geworden, weil wir in einer Zeit leben, dass die Menschen bewegt und sich sorgen,du sprichst Krankheiten an, vor einigen Jahren kannten wir Corona nicht, also wird darüber geschrieben, die Vogelgrippe ist ja auch wieder in Anmarsch...
Das einzige was anders ist,dass Allmy früher mehr ein reines Mystery Forum war und heute durch zahlreiche andere Rubriken wie Kriminalität... eine Vielzahl von anderen Mitgliedern mit anderen Interessen anmelden.
Deshalb ist Allmy aber nicht schlechter geworden,sondern anders.