Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stirbt Allmy?

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmy stirbt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:10
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Hexen würden mich nach wie vor sehr interessieren.
@rhapsody3004 , nutze deine Chance solage @FlamingO grad noch anwesend ist.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:13
Zitat von Dr.EdelfroschDr.Edelfrosch schrieb:@rhapsody3004 , nutze deine Chance solage @FlamingO grad noch anwesend ist.
Wieso, ist sie etwa eine? (lach).




Oder interessiert sie auch für (Märchen)Hexen und Hexerei, aber auch die historischen Hexenverfolgungen und Verbrennungen?

Ps.

Halte es nach wie vor für möglich, dass Hexen unter uns leben und bestimmte Frauen uns deshalb in ihren Bann ziehen können. (Scherz)


melden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:14
Zitat von martenotmartenot schrieb:Naja, ein Forum halt. Was ist daran altmodisch
Das Aussehen. Es ist absolut altmodisch.


2x zitiertmelden
melden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:21
Zitat von HatoriHatori schrieb:Das Aussehen. Es ist absolut altmodisch.
Ich finde das Design des Forums passend und Gott sei Dank nicht so grell-hochglanzmodern. (Bin Baujahr 1984)

Ps.


@FlamingO

Was hast du über Hexen zu sagen?


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:22
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ich finde das Design des Forum passend und Gott sei Dank nicht so grell-hochglanzmodern.
Ist ja auch ok. Es ist halt trotzdem altbacken ... das sieht man auch wenn man zB in die miese Spelunke geht. Grafisch ist das einfach ... durcheinander. Aber ist natürlich Geschmackssache.


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:38
Zitat von HatoriHatori schrieb:Das Aussehen. Es ist absolut altmodisch.
Wasn Schiet. Die Verpackung von Barilla Nudeln kommt bspw. auch immer noch im althergebrachten Design daher - denn die Leute mögen das nun mal. Wieso also sollte daran etwas geändert werden??? Neongelbgrelle Fusilli oder Maccheroni mit Sprechblasen will doch kein Mensch.
Ich sehe nicht, weshalb das Outfit von Allmy nun auf schrill umgestylt werden sollte, um wem auch immer gefälliger zu erscheinen. Im Gegenteil empfinde ich gerade diese dunkle, augenfreundliche Optik als sehr angenehm.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Was hast du über Hexen zu sagen?
Nichts. Zwar habe ich kupferrote Haare und auch einen Besen hinter der Badezimmertür stehen, doch darüber hinaus gibt es da keine weiteren Gemeinsamkeiten. Es ist nur einfach so, das ich das Opfer der Obsessionen von @Dr.Edelfrosch bin.
Aber ich hab ihn da ganz gut an der Leine. :)


3x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:40
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es ist halt trotzdem altbacken ...
Auf mich wirkt das Forum optisch gesehen einfach nüchtern und sachlich. Eigentlich mag ich das ganz gern. Es kommt halt auf die Texte an und nicht auf die Design-Oberfläche.


2x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:43
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Es ist nur einfach so, das ich das Opfer der Obsessionen von @Dr.Edelfrosch bin.
Aber ich hab ihn da ganz gut an der Leine. :)
Hallooooo, @FlamingO , bitte aufwachen.
Auch wenn Ihr Traum gerade sehr aufregend zu sein scheint...

frosch-bearbeitet kleinOriginal anzeigen (0,6 MB)


1x verlinktmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:50
Zitat von martenotmartenot schrieb:Auf mich wirkt das Forum optisch gesehen einfach nüchtern und sachlich.
Das Forum ist klar strukturiert, übersichtlich - und hinter der Optik steckt eine gut durchdachte und umgesetzte Technik, die die Optik dem bekannten Leitsatz 'Form follows Function' ziemlich gut umgesetzt hat.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 15:56
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es ist halt trotzdem altbacken
Wie stellst du dir denn ein modisches, hippes Design vor?

Beitrag von Dr.Edelfrosch (Seite 4)

Wann und wo kann man Ihrer Gemälde in einer Ausstellung angesichtig werden? Ich käme gern.


melden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 16:38
So lang über diese Frage noch rege diskutiuert wird, lebt Allmystery mindestens in dem Thread.
Es lassens ich wohl Zahlen finden, die einen gewissen Rückgang, ein weniger an Aktivität zeigen. Andererseits gibt es auch Bereiche wie die Kriminalfälle, wo noch immer viel los ist und aktuell besonders viel (nahezu 300 Beiträge/Tag, es waren unlängst <150/Tag)
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Neongelbgrelle Fusilli oder Maccheroni mit Sprechblasen will doch kein Mensch.
Zitronenfusilli fände ich interessant, Maccheroni mit Sprechblasen kann ich mir nicht vorstellen. Buchstabennudeln mit Lösung für Umlaute, das wärs, dann würde ich auch zur Marken- statt zur Handelsware greifen.

Das 'Design' bei Allmystery finde ich gut so. Gerade den dunklen HIntergrund.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 16:58
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb:Buchstabennudeln mit Lösung für Umlaute, das wärs, dann würde ich auch zur Marken- statt zur Handelsware greifen.
Wenn man Buchstabensuppe kotzt, ergibt das dann gebrochenes Deutsch? :D


melden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 18:27
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Nichts. Zwar habe ich kupferrote Haare und auch einen Besen hinter der Badezimmertür stehen, doch darüber hinaus gibt es da keine weiteren Gemeinsamkeiten
Och bitte, nur so stellst du dir eine Hexe vor? Also wie eine altbekannte kinderfreundliche Bibi?

Aber genug davon.
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Das Forum ist klar strukturiert, übersichtlich
Volle Zustimmung! Und auch für die Augen sehr angenehm anzusehen.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Auf mich wirkt das Forum optisch gesehen einfach nüchtern und sachlich.
Und je nach Rubrik ist das Design auch einfach nur verdammt mysteriös-mystisch passend gewählt.


melden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 22:11
Finde auch dass das mit dem Design nichts zutun hat.

Das minimale ist auch weit ansprechender als Sprechblasen auf der Spaghetti Packung.

Daran kann's nicht liegen...

Wenn man heute Kriminalfälle googlet landet man kaum noch auf allmy, außer man sucht explizit danach.

Bei MH370 war Allmy noch der 4. oder 5. Vorschlag.

Das Ranking ist mittlerweile leider auch mies..


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 22:37
Zitat von n0skillz93n0skillz93 schrieb:Finde auch dass das mit dem Design nichts zutun hat.
Das stimmt. Aber ein Forum in dem die Meinungsfreiheit ausgehebelt wird und man seine Meinung nicht schreiben darf, ist dem Untergang geweiht.


3x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 22:39
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Das stimmt. Aber ein Forum in dem die Meinungsfreiheit ausgehebelt wird und man seine Meinung nicht schreiben darf, ist dem Untergang geweiht.
Ein Forum in dem unter dem Deckmäntelchen der "Meinungsfreiheit" ungeniert gehetzt und gelogen werden darf, ist nichts wert.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 22:46
Zitat von -VOLLSTRECKER--VOLLSTRECKER- schrieb:Das stimmt. Aber ein Forum in dem die Meinungsfreiheit ausgehebelt wird und man seine Meinung nicht schreiben darf, ist dem Untergang geweiht.
Tja, ich nenne das Hausrecht und je nachdem besteht sogar eine gesetzliche Pflicht für Foren nicht jeden Mist stehenzulassen.

Alle halbwegs Vernünftigen wird das auch nicht abschrecken und werden das Forum weiter besuchen und nutzen.


Ps.
Für Mist eignet sich doch Telegram oder Trumps neues Pseudo-Truth wie auch immer.


1x zitiertmelden

Stirbt Allmy?

08.07.2024 um 23:23
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Trumps neues Pseudo-Truth
Wie laufen eigentlich die Trump "Trading Cards"?


melden

Stirbt Allmy?

09.07.2024 um 05:19
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Ein Forum in dem unter dem Deckmäntelchen der "Meinungsfreiheit" ungeniert gehetzt und gelogen werden darf, ist nichts wert.
Nicht ganz richtig, wäre es für alle verboten, wäre das Forum von dem Du schreibst wiederum gut.


melden