Stirbt Allmy?
08.07.2024 um 15:10@rhapsody3004 , nutze deine Chance solage @FlamingO grad noch anwesend ist.rhapsody3004 schrieb:Hexen würden mich nach wie vor sehr interessieren.
@rhapsody3004 , nutze deine Chance solage @FlamingO grad noch anwesend ist.rhapsody3004 schrieb:Hexen würden mich nach wie vor sehr interessieren.
Wieso, ist sie etwa eine? (lach).Dr.Edelfrosch schrieb:@rhapsody3004 , nutze deine Chance solage @FlamingO grad noch anwesend ist.
Das Aussehen. Es ist absolut altmodisch.martenot schrieb:Naja, ein Forum halt. Was ist daran altmodisch
Ich finde das Design des Forums passend und Gott sei Dank nicht so grell-hochglanzmodern. (Bin Baujahr 1984)Hatori schrieb:Das Aussehen. Es ist absolut altmodisch.
Ist ja auch ok. Es ist halt trotzdem altbacken ... das sieht man auch wenn man zB in die miese Spelunke geht. Grafisch ist das einfach ... durcheinander. Aber ist natürlich Geschmackssache.rhapsody3004 schrieb:Ich finde das Design des Forum passend und Gott sei Dank nicht so grell-hochglanzmodern.
Wasn Schiet. Die Verpackung von Barilla Nudeln kommt bspw. auch immer noch im althergebrachten Design daher - denn die Leute mögen das nun mal. Wieso also sollte daran etwas geändert werden??? Neongelbgrelle Fusilli oder Maccheroni mit Sprechblasen will doch kein Mensch.Hatori schrieb:Das Aussehen. Es ist absolut altmodisch.
Nichts. Zwar habe ich kupferrote Haare und auch einen Besen hinter der Badezimmertür stehen, doch darüber hinaus gibt es da keine weiteren Gemeinsamkeiten. Es ist nur einfach so, das ich das Opfer der Obsessionen von @Dr.Edelfrosch bin.rhapsody3004 schrieb:Was hast du über Hexen zu sagen?
Auf mich wirkt das Forum optisch gesehen einfach nüchtern und sachlich. Eigentlich mag ich das ganz gern. Es kommt halt auf die Texte an und nicht auf die Design-Oberfläche.Hatori schrieb:Es ist halt trotzdem altbacken ...
Hallooooo, @FlamingO , bitte aufwachen.FlamingO schrieb:Es ist nur einfach so, das ich das Opfer der Obsessionen von @Dr.Edelfrosch bin.
Aber ich hab ihn da ganz gut an der Leine. :)
Das Forum ist klar strukturiert, übersichtlich - und hinter der Optik steckt eine gut durchdachte und umgesetzte Technik, die die Optik dem bekannten Leitsatz 'Form follows Function' ziemlich gut umgesetzt hat.martenot schrieb:Auf mich wirkt das Forum optisch gesehen einfach nüchtern und sachlich.
Wie stellst du dir denn ein modisches, hippes Design vor?Hatori schrieb:Es ist halt trotzdem altbacken
Zitronenfusilli fände ich interessant, Maccheroni mit Sprechblasen kann ich mir nicht vorstellen. Buchstabennudeln mit Lösung für Umlaute, das wärs, dann würde ich auch zur Marken- statt zur Handelsware greifen.FlamingO schrieb:Neongelbgrelle Fusilli oder Maccheroni mit Sprechblasen will doch kein Mensch.
Wenn man Buchstabensuppe kotzt, ergibt das dann gebrochenes Deutsch? :DTatsachenTreue schrieb:Buchstabennudeln mit Lösung für Umlaute, das wärs, dann würde ich auch zur Marken- statt zur Handelsware greifen.
Och bitte, nur so stellst du dir eine Hexe vor? Also wie eine altbekannte kinderfreundliche Bibi?FlamingO schrieb:Nichts. Zwar habe ich kupferrote Haare und auch einen Besen hinter der Badezimmertür stehen, doch darüber hinaus gibt es da keine weiteren Gemeinsamkeiten
Volle Zustimmung! Und auch für die Augen sehr angenehm anzusehen.FlamingO schrieb:Das Forum ist klar strukturiert, übersichtlich
Und je nach Rubrik ist das Design auch einfach nur verdammt mysteriös-mystisch passend gewählt.martenot schrieb:Auf mich wirkt das Forum optisch gesehen einfach nüchtern und sachlich.
Das stimmt. Aber ein Forum in dem die Meinungsfreiheit ausgehebelt wird und man seine Meinung nicht schreiben darf, ist dem Untergang geweiht.n0skillz93 schrieb:Finde auch dass das mit dem Design nichts zutun hat.
Ein Forum in dem unter dem Deckmäntelchen der "Meinungsfreiheit" ungeniert gehetzt und gelogen werden darf, ist nichts wert.-VOLLSTRECKER- schrieb:Das stimmt. Aber ein Forum in dem die Meinungsfreiheit ausgehebelt wird und man seine Meinung nicht schreiben darf, ist dem Untergang geweiht.
Tja, ich nenne das Hausrecht und je nachdem besteht sogar eine gesetzliche Pflicht für Foren nicht jeden Mist stehenzulassen.-VOLLSTRECKER- schrieb:Das stimmt. Aber ein Forum in dem die Meinungsfreiheit ausgehebelt wird und man seine Meinung nicht schreiben darf, ist dem Untergang geweiht.
Nicht ganz richtig, wäre es für alle verboten, wäre das Forum von dem Du schreibst wiederum gut.Stirnsänger schrieb:Ein Forum in dem unter dem Deckmäntelchen der "Meinungsfreiheit" ungeniert gehetzt und gelogen werden darf, ist nichts wert.