CosmicQueen schrieb:Ah ja, aber bei Dieter Nuhr macht man dann eine Ausnahme?
Gab es denn derartige Vorwürfe gegen Nuhr?
CosmicQueen schrieb:Aber auch nicht ab.
Genau, so wie bei fast allen Sachverhalten, muss also nich unbedingt gesondert erwähnt werden.
CosmicQueen schrieb:Denn in dem Artikel wird ja genau beschrieben worin die Problematik liegt und das kann man ansprechen ohne gleich als "Schwätzer" angesehen zu werden.
Kann er ja auch machen, nur gefällt eben nich jedem die Art wie er das macht. Is halt Ansichtssache.
nasenstüber schrieb:Was heißt da unabhängig ihrer Körperfülle
Das bedeutet, nicht im Bezug auf ihr Übergewicht.
nasenstüber schrieb:wer sagt, dass sie es nicht kann?
Wenn ich mich recht entsinne, dann lehnt Dieter Nuhr es ab, Vorschläge zur Ernährung von Fr. Lang anzunehmen. Genaue Gründe dafür liefert er afaik nich, es dürfte aber klar sein, worauf er hinaus möchte.
Hätte ja sein können, dass du bessere Gründe aufbieten kannst.
nasenstüber schrieb:meint, sich zum großen Aufklärer diesbezüglich aufschwingen zu müssen.
Tut sie das denn?
nasenstüber schrieb:Genau deswegen fragt zB man auch nicht Trump nach Tipps zu guten Manieren, oder Putin nach Tipps zu guten Nachbarschaftsverhältnissen - auch wenn sie da vllt durchaus gute Tipps haben könnten.
Oder wenn man Nagelsmann oder Mourinho zum Thema Prof-Fußball befragen würde, obwohl die selbst professionell Fußball spielten. Das kann ja nix bei rauskommen.
:)kuno