nasenstüber schrieb:Das (er wüsste nicht, was Meinungsfreiheit bedeutet) wurde behauptet, und nicht belegt.
Sagen wir mal, es wurde darauf geschlossen, was es allerdings nich zu einem Fakt macht.
nasenstüber schrieb:Ist also einfach nur ein Strohmann.
Ich glaub du solltest wirklich mal nachschauen, was man unter einem Strohmann(argument) versteht. Eine unbelegte Behauptung oder ein (Fehl)Schluss is jedenfalls kein Strohmannargument.
:)nasenstüber schrieb:Er weiß schon was es bedeutet, wehrt sich aber gegen die Auswüchse des Widerspruchs, und das zurecht.
Das is übrigens auch nur eine Behauptung, letztlich weiß nur der Nuhr
:) was er weiß und warum genau er sagt, was er sagt.
nasenstüber schrieb:Im Übrigen bist du es hier, der was glaubt. Ich zweifle, und das mit gutem Grund.
Tja und ich glaube ihr, aus gutem Grund wie ich meine. Letztlich müssen wir wohl beide glauben oder eben nich, dass der/diejenige die Wahrheit spricht.
CosmicQueen schrieb:Natürlich. Aber das Resultat darf nicht sein, andere durch solche gezielt empörten Meinungs-Manöver ins Abseits zu drängen.
Aber was, wenn durch Nuhrs Äußerungen andere ins Abseits gestellt werden? Ich könnte mir schon vorstellen, dass so mancher einige Politiker oder öffentliche Personen auch durch Nuhrs drüberlustigmachen ins Abseits gestellt werden. Wenn der Nuhr sich über das Übergewicht von der Lang lustig macht, sollte er auch damit klarkommen, wenn andere das blöd finden.
CosmicQueen schrieb:Privilegierter alter weißer Mann ist doch schon lange ein Kampfbegriff und der wurde mit Sicherheit nicht umsonst im Zusammenhang mit Dieter Nuhr erwähnt.
Ja klar, weils halt etwas peinlich is, als privilegierter, alter weißer Mann, mit eigener TV Show im zweitmeisten gesehenen TV Programm zur Primetime, sich darüber zu beschweren, die Meinungsfreiheit sei in Gefahr.
Vielleicht sollte er mal versuchen im russischen Staatsfernsehen Putin durch den Kakao zu ziehen?
:)Ich persönlich sehe die Meinungsfreiheit in Deutschland nich sonderlich gefährdet. Wenn ich mir anschaue, wie viel Schwachsinn über diverse Medien verbreitet wird und wie abfällig bis beleidigend öffentlich über die derzeitige Regierung hergezogen wird, ohne dass dies Konsequenzen hat, kann ich Beschwerden über schwindende Meinungsfreiheit eher nur belächeln.
mfg
kuno