Tussinelda schrieb:ach Du liebe Güte......ich diffamiere Nuhr? Das sind die Anfänge? :D na was macht denn dann Nuhr?
Ja, wenn ein "Mob" anfängt, jemanden als scheiße zu betrachten und Ettikettierungen vornimmt al la "weißer, alter, privilegierter Mann". In einem öffentlichen Forum, um Stimmung gegen ihn zu machen.
Nuhr ist ein Kabarettist, er wird dafür bezahlt die politische und gesellschaftliche Entwicklung humoristisch wiederzugeben.
Tussinelda schrieb:ich habe seine Aussage verfälscht und im gleichn Moment bestätigst Du mit "natürlich ist das cancel culture" genau das, was ich sage? :D nämlich dass er sagt, es sei cancel culture? er dieses Beispiel nimmt, als er gefragt wird? Alles klar....
Du hast das was er gesagt hat falsch wiedergeben, ein feiner kleiner Unterschied.
;)Tussinelda schrieb:wie alles hier und hat mit Diffamierung nix zu tun. Oder diffamierst Du mich etwa? Du behauptest ja, ich wolle Nuhr canceln.....nur weil er für mich "weg kann"
Für mich grenzt das schon an Meinungsmache. Aber gut, ich gebe hier auch nur meine Meinung ab.
:)Nemon schrieb:Er sagt zunächst "ausgeladen", dann "abgesagt". Das "Auftrittsverbot" verwendet er an der Stelle, an der er diese Intention dem Mob unterstellt. Insegsamt bleibt er bei all seinen Äußerungen, so weit ich sie jetzt gesehen habe, differenziert und sachlich.
Ja, sehe ich auch so. Diese feine Differenzierung wird bei manchen einfach ausgeblendet.