RayWonders schrieb:genau, also ist ein Witz bei dem man zuerst die Körperfülle anspricht und dann die Angst deshalb schlecht beraten zu werden auch eine unsichere Wahrscheinlichkeit und Ableitung.. er macht es aber dennoch..
Was willst du uns gerade mitteilen? Versteh ich nicht.
RayWonders schrieb:und bei Logik und Sachlichkeit kannst du meiner Ansicht nach nicht Punkten.
Nur Qualität kann Qualität erkennen.
;)Guck dir mal deine Umfrageergebnisse an, vllt fällt dann der Groschen. ^^
Auch wenn die Mehrheit natürlich auch irren kann, zugegeben. Aber da sind wir wieder bei Wahrscheinlichkeiten.
RayWonders schrieb:die siehst einfach die Ableitung nicht die Nuhr hier kommuniziert oder willst sie nicht sehen.. ein mal sagst du das hat er nicht gesagt um dann im nächsten Satz zu verteidigen dass er es gesagt hat und es rechtens wäre der Logik nach..
Aber ich sehe eure doch sehr bemüht wirkenden Konstruktionen, und schaffe es jedes mal sie zu entkräften, weil es nun mal nicht das ist, was Nuhr hier zu kommunizieren versucht.
Und dass ich mir angeblich selbst widerspreche, wirst du auch nicht belegen können. Wenn, dann widerspreche ich in den Punkten entsprechend nuanciert, aber auch das muss man erstmal richtig erfassen, bevor man darüber urteilen kann.
RayWonders schrieb:aber ist schon klar, dicke Mütter können ihren Kindern keine Ernährungstipps geben, da muss man Angst haben...
Man muss nicht, aber auch hier ist die Statistik gnadenlos:
Dicke Eltern, dicke Kinder
Die Gesundheit des Nachwuchses hängt wesentlich vom Vorbild der Eltern ab
Quelle:
https://www.zeit.de/politik/2010-07/dicke-eltern-dicke-kinder