Dieter Nuhr über die Spaltung der Gesellschaft
06.04.2024 um 08:52RayWonders schrieb:das ist aber nicht reflektiert betrachtet wenn man der Person vorwirft sie hat keine Ahnung vom Abnehmen. es gibt Fachliteratur und Erfahrungsberichte in die man sich einarbeiten kann..Dann sag doch einfach, dass du die ganze Zeit von der Theorie sprichst, die Praxis aber nicht zur Anwendung kommt und gar nicht kommen muss, um theoretsich schlau rumzuschwurbeln und ggf. eben auch ganz wahre Aussagen zu treffen.
Wie oft lese ich hier von einigen Leuten, wie sie sich über Sport lustig machen und ihr fettes Futter richtig stolz verkünden. Könnte man sich auch hinstellen und sagen: "Brauchst du gar nicht so süffisant schreiben, SIEHT man! :'D "
Denk ich mir halt meinen Teil, weil es mir auch tatsächlich scheißegal ist, was andere machen. Finden darf auch ich es irgendwie, oder nicht?
RayWonders schrieb:wir überdenken Dinge nicht oft genug meiner Meinung nach und nehmen an was uns angeboten wird. und je nach Quelle der Information kann das zur Abkehr von anderen führen was auch als Spaltung bezeichnet wird..Seh ich anders und hab ich auch schon geschrieben. Ich weiß nicht, wie du auf die Idee kommst, dass zig Milliarden Menschen mit unterschiedlichem Intellekt, all die Dinge gleich betrachten könnten, sollten, müssten. Wir sind Individuen.
Du erhebst dich gerade über diese, in dem du vorgibst, völlig anders zu sein und bist es dennoch nicht. Sonst würdest du ja einer anderen Seite nicht ein "Fehlverhalten" vorwerfen. Jeder hat andere Wahrnehmungen.