Wie findet ihr veganes Klopapier?
19.12.2015 um 23:35aero schrieb:verwechselte es aber peinlicherweise mit wc-papier......."klick aufgelegt".... :DDann vergiß sie...sie wäre eh nicht die "richtge" für dich gewesen...
Ob´s passt erkennt man immer an den intimsten Dingen...und wenn ihr euch schon nicht über die Klopapierfrage einig seit, kann es bei all den anderen Dingen grundlegend nicht passen und harmonieren.
Ich war mal mit nem Mädel zusammen die sich regelmäßig mit meinem Nassrasierer ihre Beine ( und was weiß ich nicht noch alles ^^ ) rasiert hat. Hab ihr zigmal gesagt sie soll meine sündhaft teuren Klingen nicht dafür nehmen....war ihr egal.
Dann hab ich das auch mal mit ihren Zeugs gemacht - und ihr regelmäßig über Wochen hinweg immer wieder Tampons geklaut.
Eines Tages fragte sie mich "was ich denn immer mit ihren Tampons mache"....und ich drauf: Sorry, seit dem du dich mit meinen Rasierer enthaarst hab ich chronisch-wässrigen Durchfall...ist wohl so ein Psychoding"
Tja, man mags kaum glauben: Noch an selben Abend hatte ich meine damaligen 45 m2 Wohnfläche wieder ganz für mich alleine...und in den Schränken war urplötzlich auch wieder viel mehr Platz...:D