Schulessen nur noch vegan?
21.09.2023 um 14:10qnibert schrieb:Jeder Veganer/Vegetarier wird es ebenso überleben, Fleisch oder Fisch zu essen.:ask: prinzipiell wird es fast jeder überleben alle lebensmittel zu essen, dennoch stehen nicht alle lebensmittel auf dem speiseplan aller menschen. Etwas nicht immer und überall bekommen zu können, ist da doch eher der normalzustand. Jeder veganer kann dir davon ein liedchen singen. Warum das für fleischesser nun ein problem darstellen soll, verstehe ich immernoch nicht. Brauchen fleischesser immer und zu jederzeit die möglichkeit wenigstens entscheiden zu können, ob sie fleisch essen wollen oder nicht? Können wir das dann bitte auf alle lebensmittel ausweiten und jede kantine bietet das gesamte spektrum an lebensmitteln an, damit auch ja jeder die wahl hat oder wäre das ein wenig over the top?
Edit:
qnibert schrieb:Abgesehen davon, dass alle anderen da natürlich mangels Qualifikation nicht mehr mitreden können, ist es doch ganz irgendwie reizend, dass sich endlich mal jemand gewissenhaft um unsere Kinder sorgt, wo Eltern da doch allesamt so kläglich versagen.So oft, wie ich hier lese, dass das schulessen für "viele" die einzige vernünftige mahlzeit darstellt, kann das sogar hinhauen :troll: Hätte ich kinder, würde ich sie auch zu hause vernünftig füttern :troll: